Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 15:18
@Hanika
dann das model....einmal eine nikonD300 und beim rest eine nikonD3..muß man das jetzt verstehen???
wenn ich dann noch lese...copyright bei columbia,fällt mir nur ein wer für die arbeitet...und das finde ich dann noch mehr als komisch...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 15:52
@littlesusie1

Du hast recht,das Liebe viele bedeutungen haben kann.......

Michael hat seinen Fans auch" I love you" zugerufen,kann man ihn deshalb verurteilen und sagen,man war der dumm,wie kann der wildfremde Menschen lieben die er garnicht persönlich kennt........geht doch garnicht,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:01
@Sunshine74
Du stellst mir Fragen, die ich dir nicht beantworten kann. Ich gehe mal davon aus, daß die Angaben zu diesen Bildern richtig sind. Ja, natürlich bestehen dazu copyrights, wenn da Columbia steht, heißt das noch nicht, daß Columbia allein arbeitet, vermutlich ist Columbia ein Teil von Warner oder Sony, die sind doch schon längst alle irgendwie verschmolzen.

http://imageshack.us/g/146/3itm.mp4/

Ich habe hier mal Videos hochgeladen, die Dangerous (Cam) eingestellt hat. Es sind 11 Videos, nicht lang und er nannte sie "This Is It (Rehersals) [18 June 2009]". Ich habe sie selbst noch nicht gesehen, hatte mit dem Sichern zu viel zu tun, vermutlich sind sie bald wieder raus aus megaupload.com. Er stellte sie dort als Zipdateien ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:04
@scooby-doo

Man muss sich als Fan unbedingt klar machen, dass der Künstler die Fans als wichtigstes Merkmal seines Künstlerdaseins emfindet. Ohne Fans ist er ja nichts. Ich kann noch so tolle Bilder malen oder Musik machen.......................ohne Fans bringt das keinen Erfolg. Und die Fans sind eine Masse. Wenn er sagt, "I love you" dan meint er nicht den einzelnen Menschen, sonder die Fans als Masse. Und er tut gut daran, die Fans bei Laune zu halten. Man muss das ganz pragmatisch sehen. Wenn man Wert darauf legt, dass einen jemand wirklich liebt, so muss derjenige einen auch kennen. Da hast Du absolut Recht. Ohne einen persönlichen engeren Kontakt ist echte Liebe nun mal nicht möglich. Und wir Menschen neigen dazu, in andere Menschen, die uns gefallen, etwas hinein zu projezieren. Wenn man diese Menschen dann wirklich kennenlernt ist es noch die große Frage, ob das dann Bestand hat. das kennen wir auch alle vom Verlieben. Wie oft hat man das, dass man Anfangs denkt, dass das der einzig wahre Partner ist. Und dann nach einiger Zeit des Zusammenseins .......................pft............

Und so können wir Michael zwar lieben........es fragt sich nur wofür und wie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:21
Tut mir leid, daß es mit den Videos offensichtlich nicht klappt, die sind in einem Format, was der Uploader nicht verarbeiten kann. Es geht darum, daß sich Cam am 18.6.2009 bei den Proben eingeschlichen und Aufnahmen gemacht hat. Es ist allerdings mehr zu hören als zu sehen, er hat durch einen Türspalt gefilmt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:23
@littlesusie1
er wußte genau wie er es machen mußte um die fans bei laune zu halten...
aber es ist schwer leute beizubringen,dass hinter allem was MJ so in der öffentlichkeit gemacht hat auch viel PR steckt...man darf da nicht das öffentliche leben mit dem privaten leben vergleichen...privat kann er komplett anderst gewesen sein...eben nicht mehr der liebe und brave MJ...schau doch an wie er mit seinem personal umgegangen ist..das war auch nicht die feine art..je nach lust und laune entlassen wieder einstellen entlassen wieder einstellen...sorry das zeigt doch eindeutig das alles so sein mußte wie er es gewollt hat...ja und wegen seinem geld sind ihm dann alle in den a.... gekrochen...und das meine ich nicht böse weil die wo das auf dauer mitmachen sind selber schuld...die wollten sein geld also müssen sie auch was dafür tun...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:24
@Sunshine74

So, so, einige „beschwerten“......(vielleicht mal die Steine aus den Hosentaschen nehmen...?)

Den "Beschwerten" kannst Du ausrichten, dass es sich um eine Verwechslung handeln muss. Ein einziger Beitrag soll eine Welle von „beschwerten Beschwerenden“ auslösen? Wohl kaum. Falls doch, dann müssten sich ja „fast“ alle angesprochen und ertappt gefühlt haben.....

Wenn hier ein MJ - liebender Fan angegriffen wird, dafür dass Verehrung auch Liebe beinhalten kann, dann sollten Gegenstimmen erlaubt sein. Die Legende Michael Jackson lebt nicht nur von der akribischen Suche, sondern auch davon, dass er einfach nur geliebt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:26
@Hanika
Oh, ich versuchte eben und nichts lief.......................

@Sunshine74
Das sehe ich alles ganz ähnlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:27
@MJJoker
es reicht....ok


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:28
@littlesusie1
Ich habe jetzt mal eines in ein anderes Format konvertiert und noch einmal hochgezogen, jetzt hat es funktioniert. Also wenn ihr Interesse habt, mache ich mir die Arbeit. :) Jetzt stelle ich mal das 1. ein:
<embed src="http://img713.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pbso" width="436" height="340" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:31
@littlesusie1
ich rechne es ihm hoch an was er für die armen kinder und so gemacht hat..aber deswegen ist er kein gott...
andere machen es auch,und zwar mit den mitteln was sie zu verfügung haben...als randy damals den jungen geholfen hat ist man auf ihn los und behaupteten,dass macht er jetzt MJ nach..nein hat er nicht,da er vorher schon geholfen hat so wie auch jermaine...nur von denen hat man es nie großartig veröffentlicht...
alles was MJ macht ist komischerweise ok..bei allen anderen nicht..warum????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:33
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich kanns nicht glauben. Jetzt redet Ihr hier schon wieder von gedoubelten Kindern???? Hier haben einige Leute Tomaten auf den Augen oder sind unverbesserliche Verschwörungstheoretiker. Also wirklich, so langsam hab ich echt meine Zweifel, was mit Euren Augen los ist. Welche armseligen Eltern sollten seit 14 Jahren ihre Kinder bereitstellen um sie der Öffentlichkeit als MJs Kinder vorzugaukeln. Und alle machen natürlich mit. Sogar die alte Katherine. Hallo......welchen Sinn sollte das haben? Und wieviel Mühe und Arbeit?????? Und seht Ihr nicht, dass das die immer gleichen Kinder sind???? Ich bin ja wirklich geduldig und versuche immer nett und freundlich zu sein. Aber jetzt muss ich hier mal Klartext reden.
Ja, hier gehts auch, unter anderem, um gedoubelte Kinder.

Fakt ist, das MJ Doubles für seine Kinder, als auch für sich selbst hatte. Wie bereits von einigen Usern erwähnt, kann man das sehr gut an Hand von dem Video, beim shoppen bei Ed Hardy, sehen. Da waren die Kids noch maskiert. Also wäre ja, theoretisch gar kein Grund gewesen, diese zu doubeln. Aber warum waren dann die Kinder gedoubelt?

Vielleicht ist MJ ja tatsächlich abgetaucht, um in Ruhe mit seinen Kids leben zu können. So wäre das zumindest ein Grund, den Doubles der Kids, schon mal zu zeigen, wie ein Leben in der Öffentlichkeit aussieht.

Außerdem muß ich @Sunshine74 recht geben, Die Kinder, die uns heute gezeigt werden, sind nicht immer die Gleichen. @Sunshine74 hat mehrfach gefragt, wie es sein kann, das Blanket einmal mit einem verlorenen Zahn gezeigt wird, dann wieder mit, und dannn wieder ohne. Aber sie hat keine Antwort bekommen. Also, wie erklärst Du Dir das? Das hat nichts mit Fotografie zu tun, das sind Tatsachen die man klar und deutlich erkennen kann. Die Bilder sind auch nicht wild zusammengewürfelt, so dass man sagen kann die wurden gemacht, als er keinen Zahn hatte, und später veröffentlicht. Nein es sind immer neue Bilder. Also wie ist das denn zu erklären? Wie kommt es, das Blanket in zwei Jahren nicht wächst? Gerade in dem Alter wachsen Kinder sehr schnell.

Was ist mit Prince I, der sah Weihnachten 2008 völlig anders aus, als im Mai, als MJ seine Kinder ohne Maske zeigte. Wie kommt das bitte? Klar verändern Kinder sich, aber nicht in einem halben Jahr, und schon garnicht so krass, das sie ein völlig anderes Gesicht haben.

Wie kommt es, das Paris einmal einen kleinen Busen hat, und dann wieder nicht? Auch das sind immer wieder neue Bilder, und keine älteren dazwischen. Wie kommt es, das hauptsächlich Paris so präsent in Netz ist? Vielleicht, weil gerade sie einen perfekten Double hat, und wir das auch ja sehen sollen?

Wann kamen denn die ersten Kinderfotos, von Mjs Kids, ins Netz? Doch, glaube ich, nach dem 25.06.2009, jedenfalls ohne Maske die. Wer sagt uns denn, dass das die echten sind?

Warum sollte Mj sie jahrelang verschleiert haben, wenn er doch jede Menge Bilder ohne Maske, seiner Kids ins Netz stellt, bzw. freigibt? Ergibt das einen Sinn?

Wir wissen nicht genau, wann wir, den echten MJ, nach 2005 genau gesehen haben.
Was wäre denn, wenn er schon ab 2005 abgetaucht ist, sich ein neues Leben aufgebaut hat, und nur mal sporadisch in der Öffentlichkeit auftrat? Das ergäbe dann nämlich auch einen Sinn, wenn er sich, incl. seiner Kids all die Jahre hat doubeln lassen.


@all

Sorry, wenn sich jetzt auch welche angesprochen fühlen, die ich nicht meine, will nicht die paar Seiten zurückblättern um die genauen Nicks rauszusuchen.

Warum greifen hier einige ständig @Sunshine74 an, sie hat ihren Standpunkt, und ihr den Euren. Was die Sache mit@K.Jackson betrifft, so hat sie niemand beleidigt, oder sie als dumm hingestellt. @sunshin74, @nicol53, und ich sind lediglich der Meinung, dass das nicht der Realität entspricht, wenn man einen Menschen so dermaßen liebt, das man ihn auf ein Podest stellt, und ihn wie einen Gott sieht, der nie Fehler macht, und immer perfekt ist/war. Aber das ist/war MJ eben nicht. Außerdem, haben wir auch gesagt, das man einen Menschen verehren, und sehr mögen kann, den man nicht persönlich kennt, aber, und das sagt Euch auch jeder Psychologe, man kann keinen Menschen so lieben(wie Mann und Frau sich lieben) wenn man ihm noch nie begegnet ist. Deshalb haben wir @K.Jackson noch lange nicht als dumm hingestellt.

Was @sunshin74 betrifft, warum akzeptiert ihr nicht ihre Meinung, sie hat auch immer wieder geschrieben, das die Jacksons, immer zu ihrem Sohn/Bruder gehalten haben (außer LaToya), warum muß sie jetzt schon wieder angegriffen werden, und ihr ziemlich zynisch gesagt werden " sie fände eben Jermain toll", so hat sie es nie gesagt. Es geht hier darum, der gleichen Meinung bin ich auch, das man eben nicht immer auf die Jacksons losgehen sollte. Kein Mensch ist nur schlecht. Und alles was früher war, hat Mj seiner Familie, incl. LaToya verziehen, wenn auch nicht vergessen. Das sollten auch viele hier mal akzeptieren.


Es gibt hier auch viele User, die sich über alles auskennen wollen, aber zum Teil nicht sehen, das sie hier Bilder von MJ einstellen, wo er es garnicht ist, sondern ein Double, aber die haben keine rosarote Brille auf?

Mann, wir sind hier alle erwachsen, warum ist es nicht möglich hier in einem gesitteten Ton miteinander umzugehen, und die Meinung anderer zu akzeptieren. Damit meine ich aber nicht, die Phrase "ich liebe ihn", sondern die Meinungengen dazu, ob er nun tot ist, abgetaucht ist für immer, oder ob er wieder auftaucht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:37
@heisalive

Es sind die selben Kinder. Siiehe meinPost von vorhin. Mir ist schon klar, wie manche auf die Idee kommen können. Unter anderem eben an falschen Zeitabfolgen des Bildereinstellens, am Entwickeln der Kinder, am Winkel des Fotografen. Aber glaub mir, es sind von Anfang an die selben Kinder.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:38
@Hanika
Danke. Super.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:41
@Hanika
Danke, wäre schön, wenn du die Videos hier einstellen könntest.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:42
@littlesusie1
wie willst du das mit den zähnen erklären???also wenn blanket kein double hat,dann frag ich mich wie er es bei den karatebildern geschaft hat mal mit zähne rum zu laufen und dann wieder ohne...dann hat er die zweite zähne und beim nächstenmal hat er wieder eine zahnlücke wo aber vorher schon ein zweiter zahn war...sorry aber beim besten willen sowas geht nicht...und die karatebilder waren jede woche neue


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:44
Also wenn ich das sehe oder höre, läuft es mir ganz kalt den Rücken herunter. Ich hoffe, ich bringe jetzt mit den Videos wegen der Reihenfolge nichts durcheinander.


<embed src="http://img705.imageshack.us/flvplayer.swf?f=P8c9u" width="436" height="340" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:46
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Aber glaub mir, es sind von Anfang an die selben Kinder.
Nochmal, woher willst Du wissen, das die Bilder, als sie Kleinkinder waren, die echten MJ Kids zeigen? Wie erklärst Du Dir die merkwürdige Veränderung von Pric seinem Gesicht, zwischen Weihnachten 2008 und Mai 2009? Und bitte, das hat nichts mit dem Winkel des fotografierens zu tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:51
@heisalive
So, Schluss damit. Ich habe mich ausführlich erklärt. Es gibt hier genug Leute, die Deiner Meinung sind.Lass mich mit solchem Unsinn in Ruhe.

@Sunshine74
Das liegt daran, dass die Datumsangabe leider falsch ist. Manchmal werden Bilder für neu verkauft, die es nicht sind. Und von den Medien auch als neu eingestellt.

@Hanika
Gucks mir gleich an.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 16:55
@littlesusie1
Die Daten sind zweigeteilt, einmal ein Datum des Originals und dann das Datum der Verarbeitung per Fotoshop. Das Aufnahmedatum steht zumeist unten.


Anzeige

melden