Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 23:40
@heisalive

Elizabeth Taylor war nicht auf der Trauerfeier, sie war nur auf der "Beerdigung"

Und nochmal zu den Kindern. Ob es Michael seine sind oder nicht. Es ist mir sch... egal ob seine leiblichen oder nicht. Wieviele Väter sollen Väter sein, kümmern sich aber einen scheiss um ihre eigenen Kinder. Das war bei Michael anders. Er hat seine Kinder geliebt ob eigene oder nicht. Und das macht eine Vaterschafat aus.
Und dieses Mädel hat einen negerianischen Vater. Das Mädel ist sowas von hell, heller ist fast nur die Milch

jayphone-abiola
Damit sollte das Thema doch endlich mal vom Tisch sein

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 23:43
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Elizabeth Taylor war nicht auf der Trauerfeier, sie war nur auf der "Beerdigung"
Nichts anderes habe ich geschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 23:47
@heisalive

Nicht ganz :D
Zitat von heisaliveheisalive schrieb: Die Trauerfeier, war ja für alle Anwesenden, äußert lustig, ich habe nur Liz kurz weinen sehen. Beim Memorial haben zwar viele geweint, aber keiner der Verwandten hat auch nur eine Träne geweint.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 23:54
@Dirty-Diana
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Beim Memorial haben zwar viele geweint, aber keiner der Verwandten hat auch nur eine Träne geweint.
Mermorial -> Erinnerung, Gedenken, Andenken
Funeral -> Beerdigung, Trauerfeier


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 00:03
@heisalive
du bringst da gerade was durcheinander...wir meinten die trauerfeier im SC am 7.7.
du meinst die beerdigung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 00:10
@Dirty-Diana

Nein, da liegst Du falsch. Es ging um die wenig traurig, weinenden Gäaste beim Memorial und beim Funeral.

Aber das ist auch Erbsenzählerei für mich. Lassen wirs gut sein. Die anderen wußten wie ichs gemeint habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 00:11
@heisalive

hab nichts gesagt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 00:11
Sorry @Dirty-Diana, zu schnell gelesen, dachte es war von Dir. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 02:40
@Dirty-Diana
Michael hatte erwiesener Maßen weiße Vorfahren, lt. Vererbungsgesetz treten bei solcher Konstellation immer wieder völlig weiße aber auch völlig schwarze Nachfahren auf. Michaels Kinder sind jetzt weiß, das ist kein Beweis, daß es nicht seine sein können. Ich kenne zwar die Wahrscheinlichkeit in Prozenten nicht, aber Fakt ist, seine Kinder können durchaus weiß sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 03:03
hallo @all
nach der Riesenliste von unveröffentlichten Songs bei Wikipedia zu urteilen, immer vorausgesetzt, das das auch stimmt, was da reingesetzt wird, kommt ja noch eine Riesenwelle mit Songs auf uns zu!!! Was ich hoffe, daß vielleicht noch was gescheites dabei ist.
"Soldier Böy" steht da auch mit drin in der Liste, mal abwarten, was passiert. Michael wird schon gewußt haben , warum er nichts davon veröffentlicht hat.
Allerdings gibt es auch in Interview mit Michael von "Showbizz 411" aus dem Jahr 2007, da sagt er, daß er gerade an einem neuen Album arbeitet. Die Cascios haben das auch bestätigt, daß er im Jahr 2007 für 3 Monate bei ihnen gewohnt hat und sie ein Album aufgenommen haben.

Warum wurde das da nicht veröffentlicht?

und @all die Amis und hier die Schwarzen feiern bzw. halten die Trauerfeiern anders ab, als wir.
Bei denen ist es üblich, daß da alle singen. Und so schlimm war es ja nun nicht! Ich fand es angemessen. Ob es Michael so wollte sei mal dahingestellt.

und @all, es ist auch egal, ob die Kinder weiß, schwarz, gelb oder bunt aussehen, Hauptsache ist, sie fühlen sich wohl und alle sind zufrieden.

@K.Jackson
schönes Michael-Video, danke.


@Hanika
was machst Du hier um diese Zeit, hast wohl nichts Besseres zu tun? Bettflucht???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 09:42
@leaxx
@Sunshine74
Kennt ihr die Frau neben Paris???
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/22403671/title/paris-3-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 11:15
@heisalive
Wie kann man denn seine Eltern/Elternteil vergessen? .....
Weißt Du,meine Kinder trauern huete noch um ihren Vater, und haben heute noch Bilder von ihm stehen, obwohl sie jetzt erwachsen sind.
ich habe so glaube ich nicht gesagt sie hätten ihren Vater vergessen oder so,
ich meinte, dass auf ein 12 jährige (älter oder jünger) sehr viele unterschiedliche Einflüsse einwirken, dass er eine bessere Möglichkeit hat oder es ihm vlt. besser gelingt solche Schicksalschläge zu verarbeiten auch mit Hilfe von Therapeuten. Und nach einigen Jahren sieht er/sie es dann mit anderen Augen, man kann von einem(r) 9 jährigen (oder älter) nicht erwarten, dass er/sie nach 20 Jahren seinen Vater mit den gleichen Augen sieht wie er ihn damals mit 9 gesehen hat
das meinte ich, von vergessen hab ich nichts geschrieben
und trauern nach vielen Jahren würde ich mit vermissen ersetzen, sehr vermissen, schmerzlich vermissen, ab und zu vermissen - die Trauerphase dauert ja nicht so lange.
Vlt. wurde ich falsch verstanden aber ok...
aber ist MEINE Meinung und muß sich mit anderen Meinungen überhaupt nicht decken.
Somit ist das Thema für mich erledigt.

@ilovemj
kann es evtl. Carrie Fisher sein? sie kommt mir nämlich schon bekannt vor


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 13:41



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 15:26
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:und @all die Amis und hier die Schwarzen feiern bzw. halten die Trauerfeiern anders ab, als wir.
Bei denen ist es üblich, daß da alle singen.
Dann frag ich mich, warum sich im Amiforum alle so dermaßen darüber aufgeregt haben, dass das bei der Beerdigung wie bei einer Party/Hochzeitsfeier/Geburtstag zugegangen ist.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Und so schlimm war es ja nun nicht
Naja, das ist Ansichtssache.

- alle haben herzhaft gelacht
- ein Gruppenfoto der Crew, wo alle wie auf einem Hochzeitsfoto in die Kamera lachen
- bei der Aftershowparty, hat sich LaToya in Pose gestellt, wie bei einem Modelcasting

Das finde ich schon schlimm. Aber das ist nun wieder nur meine persönliche Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 15:33
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ich meinte, dass auf ein 12 jährige (älter oder jünger) sehr viele unterschiedliche Einflüsse einwirken, dass er eine bessere Möglichkeit hat oder es ihm vlt. besser gelingt solche Schicksalschläge zu verarbeiten auch mit Hilfe von Therapeuten. Und nach einigen Jahren sieht er/sie es dann mit anderen Augen,
Vielleicht ist es bei dem einen oder anderen so, aber das kann nicht so schnell gehen, das man 12 Tage nach dem Tod des einzigsten Elternteils, lachend, gelangweilt und kaugummikauend beim Memorial ist.


Das ist meine Meinung dazu, wie gesagt, ich habe Erfahrung mit meinen eigenen Kindern, machen können, und auch andere Kids meiner Familie haben nicht so reagiert (beim Tod meines Mannes) wie die Kids von MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 15:42
@leaxx

Wer ist das Carrie Fisher ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 15:51
@ilovemj


Carrie Fisher ist eine amerikanische Schauspielerin. Sie hat, unter anderem, 2008 Weihnachten mit MJ und seinen Kids verbracht.

Wikipedia: Carrie Fisher


55741288654421181177122


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 16:09
blanket111122233


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 17:16
249344 117856441632905 100002256484674 1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 17:19
230103 116956618389554 100002256484674 1


Anzeige

melden