Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 18:35
@all
Murry trägt auch schwarz...
http://www.tmz.com/2011/06/27/michael-jackson-conrad-murray-wedding-new-jersey-death-anniversary-dancing-video/

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 18:40
Man der Murray ist ja auch ein Riese. Wenn man mal das Video sieht wie er da abzappelt, und sich dann mit der blonden Frau unterhält. Die geht ihm ja fast nur bis zur Brust.

Ich bin nur froh das er auf We are Family tanzt und nicht bei einem MJ Song. Hat man sich das Behind The Mask mal genauer angesehen. Vielleicht zappelt Murray da ja auch mit ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 19:23
also manchmal denke ich es ist alles ein böser Traum, dieser Murray hats ja wirklich drauf -
wenn wir uns an die Bilder von Michael erinnern, der war ein gebrochener Mann, konnte nicht schlafen und wurde krank und kränker und er läßt die Puppen tanzen und tanzt auch noch mit-
unwahrscheinlich....

naja Randy war am FL - wenigstens einer, ob die Kids in der Kirche waren? vlt. waren sie auch auf einer Hochzeit oder Taufe, wir wissen es ja nicht; aber Paris trägt wohl diesen Anhänger sehr häufig und Prince sieht wirklich schon aus wie ein junger Mann, die haben sich so stark verändert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 19:27
@ilovemj
wo steht das,dass sie da unterwegs zur kirche sind????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 19:29
Habt ihr mal wieder bei Randy nachgesehen? Er hat uns scheinbar wieder etwas zu sagen!
http://twitter.com/#!/randyjackson8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 19:31
Wäre ja echt der Hammer wenn was am 2.Juli passiert da hat meine große Tochter Geburtstag !

:):):):):)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 20:09
@Hanika
was meint er, er braucht Unterstützung am 2.Juli um 11 Uhr Pacific-Time? Weißt Du was, was da sein wird?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 20:11
@Sylvina
Liebe Sylvina, ich weiß da leider auch nicht mehr, als du. :) Er hat ja nichts weiter dazu geschrieben. Randy scheint ein Ausdruckproblem zu haben. :) Wenn er etwas schreibt, führt das ganz häufig zu Mißverständnissen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 20:13
@Hanika
ja, hab ich schon gemerkt, alles immer sehr zweideutig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 21:10
@Sunshine74
Im anderen Thread von Farie ... es gibt ein Bericht dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 21:12
@Sylvina
@Hanika
@bvbfanessen
Na RAndy beantwortet nur fragen am 2.JUli nichts besonderes, was denkt ihr den wieder.
Das er sagt das MJ lebt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 21:16
@ilovemj
Niemand erwartet das und niemand hat das hier angedeutet. :) Aber vielleicht ist es trotzdem interessant, was er uns zu sagen hat. Vielleicht schreibt er ja auch noch ein Buch. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 21:21
@Hanika
Ha, ja noch ein Buch davon haben wir ja nicht genug :D
NA die Antworten werden die sein die wir schon wissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 21:36
@Hanika
das mit dem Buch war auch mein erster Gedanke - warum auch nicht, Michael hatte 8 Geschwister also darf jeder erzählen wie er/sie ihn gesehen hat, Hanni und Nanni sind ja auch mehrere Bände :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 21:46
@leaxx
Erinnere dich mal, was für einen Sums Jermaine um seine Veröffentlichung, ein Buch zu schreiben, gemacht hat. Wir dachten da doch alle, Wunder was kommt. :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 21:57
@Hanika
hmm, so wie das Buch von La Toya, das werden sicherlich richtige Bestseller werden, und die stellen Harry Potter in den Schatten :-)

schau, schau die Jacksonkinder, Prince ist fast schon ein Mann, bisschen pummelig ist er geworden, und Paris eine Lady, wenn man da an vor 2 Jahren denkt ....
unwahrscheinlich wie die Zeit vergeht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 21:59
@all

Janet gibt auch am 2.7.2011 ein Konzert in London. In der Royal Albert Hall, es fängt dort um 19:00Uhr an, das wäre bei den Amis 11:00 Uhr.


http://www.tonsoftickets.com/Janet-Jackson/janet-jackson/royal-albert-hall-07-02-2011.html

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Janet-Jackson-Karten/E-333105


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 22:02
und Prince gestikuliert immer gleich :-) witzig

prince-and-blanket 282x382

Michael Jackson walks 76f1-200x300


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 22:04
@all

Also, ich kann mir nicht helfen, Blanket ist seit 2009 nicht gewachsen, ist das normal?


Anzeige

melden