Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 22:44
@Anjav

ich bin noch da, aber auch nicht mehr lange..;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 22:47
ich poste euch mal was es soll ein brief von MJ sein ist vom april 2011

First of all I want to thank you for all those magical words you wrote to me in this letter, they mean the world to me.
People like you give me force, hope, happyness and Love each day. You are the reason why I still exist, every day of sadness always ends with a surprise full of joy.
You never gave up, you fought every day for the truth and like every other beLIEver, you deserve to know the truth. I know the most important truth for you to know is that I'm still alive. But there's a lot more to know and truth needs patience.
GirlInTheMirror1: Day by day you where hoping when all this circus is going to end. Now I can tell you that you are going to assist the beginning of the real magic circus very soon. Never give up is the message in whatever what pretext. I saw you care a lot about the world and this is what every single human being has to do. I love Portugal and remember that they are many places in the world who are living worse than there. Thank God for the essential need he gave to this country. I can't promise that I'll performing in Portugal when I'll be back into business. I don't like to lie, you should know this but everything is possible ;).
Thank you for your love and support. I love you from the bottom of my heart.
This is it and see you in July 2011 :).
L.O.V.E
Your dearest, Michael Jackson.
Love lives forever.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 22:48
Das girlinthemirror wegdenken habe das kopiert, es soll wirklich von MJ sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 22:50
Ich bin der Ansicht, daß wir hier in diesem Artikel eine ganz wichtige Person finden, die invorliert sein wird, ich will es mal vorsichtig ausdrücken.
http://www.allyourtv.com/pressreleases/a&e/2003/06192003takethisjob.html (Archiv-Version vom 26.08.2003)
Nähere Infos finden wir noch hier:
http://biz.yahoo.com/ic/47/47295.html
Eine dieser mächtigen Medienfirmen, die mit all und jedem irgenwo geschäftlich verflochten ist.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 22:50
@Sunny1985
mmh... ausschließen will ich es nicht, aber man muss halt "vorsichtig" sein was man glauben kann...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 22:52
ja ich weiss aber es klingt so nach ihm, ich könnte es schon glauben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 22:54
bin gearde in dem chat drin und warten wir mal was noch so im juli passiert, man sollte die hoffnung noch nicht aufgeben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 22:54
@Sunny1985

hört sich jetzt mal vordergründig schon nach Michael an...aber ich bin sehr skeptisch, was solche Botschaften betrifft...also ich hab mein Fett abbekommen, was das anbelangt..das müsste er mir schon selbst so sagen...sorry


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 22:56
@K.Jackson

Ich bin auch skeptisch... Aber sag niemals nie ^^ Aber ich brauche auch einen "Beweis" für die Echtheit des Schreibens...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 22:58
kennt ihr edward truth??? der tpy aus Polen? der steht doch in kontakt mit michael. und das mädel hat an ihm geschrieben und michael hat sich so drüber gefreut das er darauf geantwortet hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 22:59
hier ist der link aber ist auf polnisch smooth21 hat alles von ihm. müsst ihr nur übersetzen ;)

http://truthmjbam.pinger.pl/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 23:04
edward sagte auch das Michael seit 2000 seinen "tod" plante und TII seit 2004. und Thriller ist der wichtigste teil in TII


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 23:06
und es gibt eine neue Tour und die soll dann noch besser sein als TII. aber schauen wir mal. Edward hat mich bis jetzt nicht angelogen. und in London soll der Bam sein mit einer Konferenz und einem film aber keine ahnung. warten wir es mal ab


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 23:09
wow wäre klasse ^^ abwarten und Tee trinken ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 23:11
ja aufjedenfall ich gebe das alles noch nicht auf. Edward hat noch nie gelogen. er war letzte woche in London und hat Michael besucht. ich bin so gespannt was noch kommt. aber alles was er sagt klingt glaubwürdig. unknwonthriller hat sich ja heute gelöscht hat einfach nur die Believer verarscht unfassbar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 23:11
Edward verarscht uns auch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 23:13
wir warten mal ab. bis jetzt hat er noch nicht gelogen in meinen augen. noch ist juli nicht rum und vergesst nicht see you in july ;)


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 23:13
@nicole53

der Meinung bin ich (leider) auch eher... aber vielleicht werden wir ja doch eines besseren belehrt ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 23:14
eben also noch gebe ich die hoffnung nicht auf. es gibt zuviele hinweise das er lebt und ich warte einfach ab. ich meine ich hätte auch lieber einen handfesten beweis aber den werden wir nicht bekommen. so nun muss ich ins bett gute nacht


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 23:15
ich glaub halt net das ein "Insider" sein Wissen über den "Hoax" preisgibt... Dann wäre ja alles "verraten" und keine wirkliche Überraschung mehr oder?


Anzeige

melden