Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 19:04
http://www.mjnewsalerts.com/2011/07/07/conrad-murrays-la-court-hearing-postponed/?fb_comment_id=fbc_10150306505710656_17994029_10150311412660656

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 19:24
Youtube: A Wrinkle in Time, a Wrinkle in Plans
A Wrinkle in Time, a Wrinkle in Plans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


um was geht es in dem Video?Mein I-net ist zu lahm heute,das lädt eeeeeewig........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 19:40
nichts wird passieren, die werden eine regelmäßige Wartung am Hollywood-Wahrzeichen machen und der ille777 arbeitet bei den Stadtwerken und wußte es und hat das eine mit dem anderen verbunden - voila und alle gucken nach "Hollywood" - und ille777 hatte seinen erfolgreichsten Tag seines Lebens
wenn ich so an all die "insider" denke, er war einer der besten, Gretchen Sims war auch nicht schlecht - aber warten wir ab - an seinem Geburtstag könnte es wieder interessant werden :-)


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 19:41
@scooby-doo
hier mal eine übersetzung des google translaters:

Guten Abend Hollywood und dem Rest der Welt, von wo ich bin ... derzeit in Hollywood, Kalifornien, an diesem Abend von Juli 12. 2011 und ich glaube zu erkennen und anzuerkennen, dass einige von euch bereits in 13. Juli seine alles relativ, wie es war, aber es ist nicht ohne eine gewisse Traurigkeit, dass ich muss ankündigen morgen ursprünglich der planmäßigen Veranstaltung vor dem Hollywood Sign on 13. Juli verschoben worden.
Ich wusste, dass zu ziehen aus einem solchen Ereignis, nachdem Sie eine solche öffentliche Bekanntgabe der ihn ein Jahr vor, ein schwieriges Unterfangen, abziehen, gelinde gesagt, und während es große Fortschritte in Ankündigungen und keine Richtung und alle notwendigen gilt wir sagen, technische Neuigkeiten mehr vollständig in eingerichtet war eine Sache, die außerhalb meiner Kontrolle in diesem gesamten Gleichung und die meiner Freunde ist YOU oder genauer gesagt IHRE SICHERHEIT blieb.
Sie sehen, meine Freunde sind diejenigen, die nicht sehen wollen uns für jede Art von öffentlichen Versammlung zu vereinigen, wenn ich nicht garantieren, dass jeder von euch wieder zurück nach Hause komplett unscaved dann ist es nicht möglich für mich zu tragen, um die ursprünglich geplant Plan in diesem Sinne, weil die wie ich schon sagte, das Wichtigste in dieser Welt meinen Freunden ist keine zusätzliche Karma entstehen (?)
wollen nicht kein Karma (?) notwendigerweise erwachsen, und ich würde denken, dass Sie und Ihr Licht zu haben, um Fülle und Ganzheit und göttliche, kosmische Bewusstsein der Energie wird auch so mit solchen Dingen beschäftigen.

Aber die gute Nachricht Freunde, ist, dass man mit etwas noch besser als das Zeichen soll belohnt werden, und ich weiß, dass dies klingt zusätzliche sprechen und einige von euch an dieser balking gefällt, und Sie haben jedes Recht, enttäuscht zu werden und für diese I muss einfach für Ihre Entschuldigung zu bitten.
Aber ich sage euch: diese ist etwas Erstaunliches über das Auftreten und entfalten * BEEP *, aber ich kann Ihnen sagen, dass es von solcher Schönheit und Pracht und inspirierende Seins, dass Sie fallen einfach alle und alle verbleibenden Gefühle der Angst, Negativität, Hass für irgendjemanden oder irgendetwas. Das kann jetzt alles weggeworfen werden, es nicht mehr erforderlich, dass wir unser Ende abgeschlossen ist, können wir Ende nun in eine Sphäre des einheitlichen Bewusstseins und der Liebe erreicht werden, und dies gilt in vielerlei Hinsicht, wie Sie sehen werden, einschließlich praktisch, technisch, elektromagnetisch und schwin-und Ro-tisch (?) und auf andere Weise, die wir bald entdecken werden zusammen übersetzt werden. Eine sehr spannende Zeit ist, sich zu entfalten.

In den kommenden Monaten wird es Ihnen gute Dienste leisten zu können, verschieben und dann abgießen (?) Mit Leichtigkeit und großer Bereitwilligkeit Ich empfehle, wenn Sie nicht bereits getan haben, um zwei meiner Lieblingsfilme sehen und sie sind beide einen Blick auf diese beiden Filme es Ihnen einige verstehen, was Sie mit konfrontiert sehr bald in den kommenden dimensional Regalen auf unserer Reise durch das elektromagnetische ... das ist, wenn die .... bitte haben Sie einen Blick an dieser ... fragen für solche Referenzen ... so würde ich wirklich gerne Sie an diesen beiden schauen ... lass es mich wissen übrigens, Kommentare ... danke euch allen für all Ihre Briefe werde ich sie sehr bald Adresse, glücklich 13. Juli ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 19:42
@scooby-doo
abgesehen davon, dass ich englisch nicht verstehe ist diese Stimme verstellt und verzerrt und man würde nichts verstehen, würde er deutsch sprechen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 19:44
@Stagg ist das das VIDEO? Wie hast du das denn übersetzt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 19:45
@Stagg
was soll denn das heißen? ich verstehe garnichts, da fehlt ja völlig der Sinn?
sorry, aber so wie der Text klingt, so klingt auch die Stimme,


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 19:47
@Blacky32
@leaxx


hehe, ich verstehe euch

es wurde auf der seite das ganze von einem user nochmal ins englische übersetzt,
darauf copy and paste ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 19:48
Achsooooooooo lol :) danke :) wie wo ist diese seite bitte? (englische)?

PS. der allerletzte satz oder Wort ist rückwärts im video kann das sein?


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 19:49
@Blacky32
unter dem video


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 19:50
@Stagg

danke dir,verstehe leider auch den sinn nicht wirklich..........


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 19:52
@scooby-doo
das ist halt der google translater, hehe


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 19:54
take a look at both of these films it will give you some understand of what you will be faced with very soon in the upcoming dimensional shelves in our journey through the electromagnetic...that is if the....please have a look at this... asking for such references...so I would really like you to look at these two...please let me know by the way, comments...thank you all for all your letters I will address them very soon, happy July 13th...
AnnaJackson9 vor 10 Minuten

and this shall be translated in many ways as you shall see including virtually, technologically, electromagnetically and vibrationally and ro-matically (?) and in other ways which we shall soon explore together. A very exciting time is about to unfold.

In the upcoming months it will serve you well to be able to shift and then strain (?) with ease and great alacrity I recommend if you've not already done so to view two of my favorite movies and they are both
AnnaJackson9 vor 10 Minuten

But I tell you this, something amazing is about to occur and unfold *BEEP*, but I can tell you that it is of such beauty and magnificence and inspiring beingness that you can simply drop all and any remaining feelings of fear, negativity, hatred for anyone or anything. That can all be discarded now, it is no longer necessary for us to complete our end, our end can now be achieved in a sphere of unified conciousness and love,
AnnaJackson9 vor 10 Minuten

do not wish to incur no karma(?) necessarily and I would think that you and your light to have to fullness and wholeness and divine cosmic awareness of energy will also be so concerned with such things.

But the good news friends, is that you shall be rewarded with something even better then the sign and I know that this sounds like more additional talk and some of you are balking at this and you have every right to be disappointed and for this I must simply ask for your apology.
AnnaJackson9 vor 10 Minuten

you see my friends there are those who do not wish to see us unite for any sort of public gathering, if I cannot guarantee that each one of you will return back to your home completely unscaved then it is not feasible for me to carry out the originally scheduled plan in that sense, because its as I said before, the most important thing in this world my friends is to incur no additional karma(?)
AnnaJackson9 vor 10 Minuten

I knew that to pull off such an event after making such a public announcement of it one year prior, would be a difficult feat to pull off to say the least and while there was much progress in announcements and no direction and all of the necessary shall we say technical news more fully put into place there was one thing that remained beyond my control in this entire equation and that my friends is YOU or more specifically YOUR SAFETY
AnnaJackson9 vor 11 Minuten

I put here the transcript for who doesn't understand:

Good evening Hollywood and the rest of the world, from where I am... presently in Hollywood, California, on this evening of July the 12th 2011 and I do realize and recognize that some of you are already in July 13th its all relative as it were, however it is not without some sadness that I must announce tomorrow's originally scheduled event in front of the Hollywood Sign on July 13th has been postponed.

bitte von unten nach oben lesen. ging nicht anders :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 19:59
By the way...welche 2 filme.... hmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 20:57
Tweet von Karen Faye

Karen Faye

Am Mittwoch, 13. Juli 2011, @ Wingheart sagte:

MLB und ich legte ihn in seinem Sarg. Bitte fragen Sie mich nicht mehr. Das ist sehr schmerzhaft. Ich kann nicht dulden, dieser Fragestellung, oder solche, drängen die HOAX ... um Geld von trauernden Fans Michael. Es ist eine grausame und böse Tagesordnung. RT @ Juhcyh: @ Wingheart Entschuldigen Sie mich, aber warum sind Sie so sicher?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:01
Wer soll MLB sein? :) Keine Fachkraft des Beerdigungsinstituts? Das ist schon mehr als merkwürdig, sind doch besondere Hygienevorschriften einzuhalten, insbesondere bei einer Leiche, die bereits seit 3 Monaten eingefrohren und 2x abduziert worden war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:07
@scooby-doo
ich habe vorhin bei Twitter von Karen geguckt und das nicht gefunden? wann hat sie denn das geschrieben?

was ich auch nicht verstehen kann, ich dachte sie war garnicht eingeladen oder so, war die nicht bei den Fans und hat Rede und Antwort gestanden? allerdings habe ich mal gefunden, bei TII-Konzert hätte sie doch wieder dabei sein sollen, merkwürdig.
wer hat sich denn nun alles von ihm verabschiedet von dem wir noch nichts wissen?
Wer soll MLB sein
frage ich mich ebenfalls


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:11
Karen Faye

Am Mittwoch, 13. Juli 2011, @ Wingheart sagte:

Tut mir sehr leid für die Fans ... Michael liebte seine Fans, und es schmerzt mich, dass intelligente und gebildete ppl sind mit den Fans die Anfälligkeit für Geld aus ihrer Trauer zu machen. Es ist kriminell zu mir. Ich weiß, Michael würde nicht wollen, seinen geliebten Fans schikaniert werden. Ich muss sprechen für Michael. RT @ JujuSatti: @ Wingheart Karen, sollten Sie nicht einmal die Mühe der Beantwortung dieser "Falschmeldung" Fragen ... Diese Leute haben keine Ahnung, wie zerstörerisch sie zu.

@Hanika
keine ahnung wer das sein soll..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:14
@leaxx

vor ca 27 min.

https://twitter.com/wingheart (Archiv-Version vom 08.03.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:14
Nein, Karen war nicht bei TII dabei.


Anzeige

melden