Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 22:05
@Anjav
das war jetzt so etwas wie Gedankenübertragung, ich habe es mir auch vorhin gedacht; es sind mir auch zuviele Fotos von Paris da, meist ohne Kommentar, es geht um Michael
Die Legende des King of Pop Michael Jackson
und nicht um seine Tochter bzw. seine Kinder, wenn mal etwas interessantes dabei ist - super, wir lesen alles aber bevor die Kinder zu Pausenfüller werden :-(
nix für ungut, aber versteht die anderen auch ....
danke für das Verständnis

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 22:09
@leaxx

na denn.........


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 22:10
ja das hab ich mich aber auch eben gefragt wieso dieses Foto von Paris jetzt? oO


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 22:13
Hier gehts ja auch um MJ und net seine Kinder...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 22:13
ich kann es nämlich nicht nachvollziehen beim besten Willen nicht, vor 2 Jahren war sie ein kleines Mäuschen und "weltfremd" und jetzt spielt sie den Star, ich weiß nicht worauf sie hinaus will. Ein Star zu werden mit dem Namen Jackson ist sicherlich nicht schwer, aber einer zu bleiben wir ihr Vater, das ist einfach noch eine Nummer zu groß für sie und zu gefährlich - aber wir können es ohnehin nicht ändern wir müssen sie machen lassen,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 22:16
na nicht nur um Michael, seine Familie ist schon auch mit gemeint

und wir hatten das Thema ja schon mal, aber ich fand die Überschrift einfach köstlich, ich bin ja nicht schadenfroh ....
Die Schwester von Michael Jackson badet öffentlich im Dreck
http://newsallee.blogspot.com/2011/07/die-schwester-von-michael-jackson-badet.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Stars%2FNews%2FUnterhaltung+%28Newsallee%29


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 22:28
ich glaube Latoya macht echt viel um im Gespräch zu bleiben...


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 22:31
ich frag mich wer von den Geschwistern Michael wirklich liebt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 22:35
ich glaube alle haben ihn auf ihre eigene Art und Weise geliebt, den Liebe kann man ja nicht definieren oder messen oder wiegen - deshalb ist die Frage nicht leicht zu beantworten.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 22:37
joa ich hoffe ja das sie ihn alle geliebt haben... sie sind schließlich eine Familie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 22:42
@leaxx
Ich war eben mal auf deiner Seite, wozu du den Link auf der vorletzten Seite eingestellt hast. Die Auszüge aus seinem Tagebuch sind sehr interessant. Würde gerne mehr davon lesen. Aber den Rest hat ja seine Familie. :/
Im Text wurde auch auf Derek Klontz verwiesen. Hier noch mal die Seite zu ihm:
http://derekclontz.wordpress.com/?s=michael+jackson
da ging es ja vor 2 Jahren um Fragen an Gretchen Sims. Wer immer sie auch sein mag. Ö-ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 22:44
Derek Klontz hat Gretchen immer verteidigt.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 22:52
wie lange "wartet" ihr eigentlich noch auf Michaels Rückkehr? Ich mein, wenn noch mehr Zeit vergeht glaube ich, dass er gar nicht zurück kommen will... Oder was meint ihr?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 22:56
Er wird nicht zurückkommen darüber sollte man sich im klaren sein. Alleine der Schwachsinn mit dem Hollywoodzeichen ist toaler Mist gewesen, und dieser unknown thriller war auch der absolute Fake Hauptsache alle haben ihn angehört und sind drauf reingefallen. Ich wusste schon warum ich alle insider als Fake hingestellt und verurteilt habe.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 22:59
ja diesen Insidern glaub ich auch kein Wort... Ich glaub auch bald das wir sonst wie lange warten... Oder gibt es irgendwelche Hinweise, dass er doch wieder kommt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 23:54
Ich war heute auf der suche nach symtomen von kokain missbrauch. weil mir ein bekannter zur zeit sehr komisch vorkommt und ich mir so meine Gedanken mache. Nichts desto trotz habe ich etwas interresantes über Propol gefunden, ist zwar etwas zu lesen , aber sehr aufschlussreich.

Maja:
Zitat von: Moonwalkerin am 09. September 2009, 00:53:34

Hab mich mal bezüglich Propofol bei jemandem informiert, der sich damit auskennt:

Folgendes schrieb er mir (darf ich veröffentlichen)
"Vom Suchtpotential Propofols habe ich noch nie etwas gehört und ich arbeite seit 9 Jahren tagtäglich damit zum Teil mit immens hohen Dosen. Vor allem Junkies aller Richtungen (Alkohol, Benzos, Heroin, Kokaion etc.) stecken davon auch mal die 5-6 fache Menge und mehr weg damit es wirkt. Entzug kriegen sie trotzdem keinen- das Propofol nehme ich auch nach Wochen problemlos aus - der Entzug erfolgt auf die Schmerzmittel (Opiate) und wird natürlich bei einem Intensivpatienten therapiert.

Gegen das Einschlafen kann man sich bei Propofol nicht wehren (Einschlafzeit unter einer Minute)- es ist ein schlaferzwingendes Medikament, mit der ausreichenden Dosis schläft jeder (auch Jacko) und mit einer ausreichenden Dosis setzt (auch bei Jacko) irgendwann ein Atemstillstand ein. Deshalb schrieb ich oben, dass es zumindest in Deutschland nur in "Beatmungsbereitschaft" eingesetzt wird.

Propofol ist DAS Narkotikum für kurze und kürzeste Eingriffe. Z.B. Schulterluxation (Ausrenkung) bei einem Typen mit ziemlich trainiertem Oberkörper. Ohne Kurznarkose war da nix zu machen. 150mg Propofol und eine Spur Opiat. Pat schlummert seelig, schnauft ein bißchen wenig - mit dem Beutel ca. zwei Minuten ein bißchen beim Atmen geholfen. Derweil kann der Chirurg den Arm einrenken. Nach 4-5 Minuten macht der Typ die Augen auf und fragt wann wir anfangen. 15-20 min später geht er mit seiner Freundin aus der Notaufnahme.

Propofol hat eine Halbwertszeit von wenigen Minuten - das heißt nach 3-5 Minuten ist die Hälfte der verabreichten Menge abgebaut. Relevante Nebenwirkungen sind Blutdruckabfall, Atemstillstand (deshalb Beatmungsbreitschaft) - das war es dann auch schon so ziemlich. Meine Erfahrungen im OP sind auch die, dass die Patienten alleine durch das Propofol sehr schnell aufhören zu Atmen. (ohne Zugabe von Relaxantien oder Opiaten)

Vielleicht hat der Doc ihm Propofol gespritzt - man kann das lowdose machen - z.B. bei Entzugssymptomatiken auf Intensivstation - unter entsprechendem Monitoring.Wobei man dann nicht eine Spritze nimmt und ein bißchen was spritzt, sondern eine Spritzenpumpe, und dort eine definierte Laufrate einstellt. Man kann das auch so einstellen, dass der Mensch durchaus weckbar bleibt, aber eben ruhiger und müder wird und dann auch schläft so lange man ihn in ruhe lässt.
Man könnte jetzt ja wild spekulieren, dass Mr. Jackson's Herz schon leicht angeschlagen war, er aufgrund dieser Tatsache im Vorfeld eine Ausgleichstachikardie-/Hypertonie entwickelt hatte, die ihm dann durch das Propofol weggerissen wurde. Das würde schließlich zum Herztot führen.

Würde - für mich - zumindest mehr Sinn machen als eine Atemdepression, da ja ein Arzt vor Ort war der ihn hätte beatmen können. (mit vermutlich gutem Erfolg , da Mr. Jackson nach den 3-5 Minuten wieder von selbst angefangen hätte zu Atmen. Auf der anderen Seite muss man sich oft Wundern wie wenig (auch in DE) Ärtzte über Reanimation nach ERC Richtilinien wissen. Viele sind da auf total veralteten Standarts hängen geblieben. :-/ Keine Ahnung wie das in den USA ist. "

Das bedeutet, dass es vermutlich nicht gereicht hat MJ kurz ein bissel Propofol zu geben und er schläft dann...er wird ihn an einen "propofol-Tropf" gehängt haben und vielleicht ging was bei der Dosierung am Tropf schief, sodass zu viel eingeflossen ist und dadurch die lethal levels in seinem Blut entstanden sind.

Moonwalkerin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 00:01
Hilfe! durch diesen meinen Beitrag komme ich wieder ins zweifen, ob es nicht doch der Warheit entspricht , das Michael wirklich gestorben ist. Wenn das so wäre, dann würde auch klar sein warum Michael einen Venösen zugang am Hals hatte, für die infusions Pumpe. Sry!!! Dagegen hilft nur eins, das Video von Dave Dave bei Larry King, hat mir bis jetzt immer geholfen


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 00:04
ich weiß nicht recht an was ich glauben soll... Es gibt schon Hinweise das er noch lebt. Doch wie lange sollen wir noch warten und wie gesagt kommt er zurück oder nicht, wenn er noch lebt. Vielleicht können wir uns nie sicher darüber sein... :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 00:15
@Anjav

Wenn er noch leben sollte, was ich sehr hoffe, trotz alle dem, denke ich nicht das er wieder kommen wird. Ich denke dass, das nicht so gut wäre. Er würde sich nur lächerlich machen, und die Leute würden ihn wieder als Spinner oder als Wacko Jacko titulieren. Ich weiss auch nicht so genau was das bezwecken soll wenn er wieder kommt. Die Medien würden ihn wieder in der Luft zerreisen, oder meint ihr das die Medien, durch Michaels Hoax sich in irgenteiner Weise sich von ihren gut bezahlten Bad News abbringen lassen würden. Never ever.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 00:34
das befürchte ich ja leider auch. Nie wird JEDER Mensch gut über MJ denken... Und die Presse sucht eh immer nach negativen Dingen, über die was berichtet werden kann... :-/


Anzeige

1x zitiertmelden