Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 21:35
@heisalive
Das will ich nicht bestreiten, dass er in LV kein od. kaum Personal hatte.
Kann mir trotzdem vorstellen, dass Grace doch regelmäßig bei ihm vorbeikam.
Das Problem ist allerdings, dass man so gut wie gar keine Hinweise über das damalige Personal findet. Irgend jemand hat bestimmt seine Wäsche und die seiner Kinder gemacht.

Eine Person habe ich allerdings entdeckt; sie ist allerdings nur von der Seite fotografiert.
Ich schicke Dir gleich den Bericht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 21:43
@sam100
@Sylvina


Hier noch einmal die Villa.


http://www.bildkiste.de]General Views Michael Jackson Former LasBilder hochladen in die Bildkiste

meine Vermutung wäre, nämlich, das er dann vielleicht mit seinem "Stammpersonal" von LV aus, irgendwoanders hingezogen wäre. Und LA warnur so, um uns ein "zu Hause" zu präsentieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 21:45
@heisalive
http://www.blick.ch/people/das-sind-jackos-kinder-82285 (Archiv-Version vom 05.10.2008)
Hier ein Bericht mit Bildern aus 02/2008.
Auf Bild sieht man eine Frau mit weißer Kappe mit Blanket an der Hand.
Wer ist diese Person?

Die Bilder wurden jedenfalls in Las Vegas aufgenommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 21:48
@heisalive
Das vermute ich auch, dass Carolwood Drive eigentlich nur das das standesgem. "Vorzeige-Anwesen" eines King of Pop war.
Im übrigen zum Objekt in LV.
War das eigentlich sein Privateigentum?
Einigen Berichten zufolge hat er dieses vor 20 Jahren erworben, anderen Berichten zufolge war es nur angemietet???


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 21:57
@sam100

Ich kenne es nur so, dass das Anwesen in LV angemietet war...Darf mich vorstellen, bin Ben01 und seit gefühlten 100 Jahren MJ Fan, deshalb geniesse ich es hier mitlesen und auch teilnehmen zu dürfen. Danke an sunshine74, die es mir ermöglicht hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 22:00
@sam100
Las Vegas war angemietet.
Die Frau auf dem Bild habe ich bisher nirgendwo gesehen.
Michael hat doch etliche Monate im Herbst 2007 an der Ostküste gewohnt(New Jersey), würde auch zu der Kleidung eher passen, die die alle anhaben, vielleicht sind sie da gerade wieder in Las Vegas angekommen im Hotel. Habe nämlich mal irgendwo gelesen, daß das Haus, in dem Michael zuerst gewohnt hat in 2007 in Las Vegas ihm überhaupt nicht gefallen hat und er dann nochmal umgezogen ist und zwischendrin hat er in Washington und in New Jersey gewohnt. Wie die Nomaden Z40Kgc tLBQ9Od flenn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 22:09
@ben01
herzlich willkommen im Forum.
Gut zu wissen, dass du es genießt, hier mitzulesen und teilzunehmen.

Zur Villa in Las Vegas:
Ich kenne allerdings Berichte mit Bildern, wonach dieses Objekt in LV erst im September 2009
geräumt worden ist. Jedenfalls ist ein Umzugswagen darauf zu sehen und es werden Kartons eingeladen. Dieser Bericht hat mich damals irritiert. (Versuche ihn gelegentlich wiederzufinden).
In Anbetracht, dass die Miete für Carolwood Drive mtl. 100.000 $ verschlang, verstehe ich
nicht, dass man diese LV-Villa erst im Sept. 09 räumte - was bedeutet, dass zumind. bis zu diesem Zeitpunkt auch für dieses Anwesen Miete zu entrichten gewesen wäre.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 22:16
@sam100

Danke Dir für den Willkommensgruss... ja doppelt Miete zu zahlen ist nicht wirklich witzig...nur wenn man es sich leisten kann oder es einen besonderen Grund hat, diese Mieten doppelt zu bezahlen. Aber wir wissen es nicht. Ich kann Dir auch nichts dazu sagen, leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 22:23
Schaltet mal schnell auf ARD da ist ein Double von MJ bei versteckter Kamera.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 22:25
@ben01
herzlich willkommen bei uns und vielleicht hast Du ein paar Neuigkeiten für uns.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 22:27
Na, das hätte ihr eigentlich damals auffallen müssen, dass er das nicht gewesen ist. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 22:28
@ben01

...so, jetzt auch von mir ein herzliches Welcome, wollte nur schnell erst mal den Post schreiben, wegen dem Double. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 22:29
Als hätte er sich so blöd benommen, hahaha.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 22:41
@heisalive

Danke auch Dir für die herzliche Aufnahme hier in diesem Forum. Leider habe ich das Double verpasst...aber das Original ist mir eh lieber ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 22:41
So hier ist erst mal ein Bild-Bericht von der Räumung der Villa in LA im Sept. 09 - im letzten Absatz
wird aber auch Bezug genommen, auf die kürzlich zuvor durchgeführte Räumung der Las Vegas-Villa.

"Darunter drei Rolls Royce - Anfang dieses Monats wurde ein Bündel von Eigentum von Michael Las Vegas zu Hause entfernt. "


http://www.tmz.com/2009/09/10/michael-jackson-moving-out/

Über die Räumung der LV-Villa gibt es auch noch einen speziellen Bericht - den ich noch nicht gefunden habe.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 22:42
@Sylvina

hat sich das Double blöd benommen???? erzähle uns davon.. Danke. Ich habs nicht gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 22:42
@Sylvina

...vor allem ist der ja auch ohne Brille vor ihr rumgetantzt, und da sah man ganz genau, dass er das nicht ist. Das hätte sie als Reporterin, die sich mit Promis beschäftigt, eigentlich sofort merken müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 22:44
https://www.youtube.com/watch?v=CipHu7pJsv4 (Video: Michael Jackson Interview mit Sabine Sauer | Verstehen Sie Spaß?)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 22:54
@Dirty-Diana
wohaha kann mich noch dran erinnern damals das gesehen zu haben ;) Das ist der Daimyo ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 23:04
@Dirty-Diana

Ja wenn man MJ-Fan ist, sieht man es gleich...z.B. bei 8:47..also ehrlich. Ja so ist es halt dann, die Reporter sehen das vielleicht nicht sind geblendet...da sind wir aufmerksamer...Gott sei Dank.


Anzeige

2x zitiertmelden