Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 23:08
Also mit Sonnenbrille und Vorhang das hätte ich ja noch verziehen. Aber allein das sein Bodyguard antworten musste, das war auch früher nie so. Aber ohne der Sabine Sauer was zu unterstellen, die war geil auf die Quote weil ja MJ bei ihr war. Ich glaub sie hätte in der Euphorie auch nicht gemerkt, wenn da Joe Cocker gesessen hätte ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 23:10
das ist doch logisch, man hat Michael extra so dargestellt wie er nicht ist ;)! Das solle ja der Witz sein..


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 23:25
@Dirty-Diana

Na ja, in einer bestimmten Situation wäre ich vielleicht auch reingefallen...also "Asche auf mein Haupt"...es geht ja immer um das was derjenige sich erwartet...sie ist da halt reingefallen....blöd aber war halt so...Nee, wäre ich wahrscheinlich nicht, denn Michael muss man erkennen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 23:26
@Ben100
@Dirty-Diana
Zitat von ben01ben01 schrieb:Ja wenn man MJ-Fan ist, sieht man es gleich..
Ok, wir sehen es gleich, das stimmt. Wir können auch einen Ecas von MJ unterscheiden. Wenn Ecas da gewesen wäre, hätte ich es auch verstanden. Aber Daimyo, das hätte sie sehen müssen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 23:57
Prozess gegen Jackson-Arzt: Isolation der Geschworenen?

Nächster Gerichtstermin am 25.08.2011
Los Angeles - Im Verfahren gegen Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray hat die Verteidigung einen Antrag auf die vollständige Isolation der Geschworenen gestellt.


© dpa

Conrad Murray (Mitte, sitzend) muss sich wegen des Todes von Michael Jackson vor Gericht verantworten.

Wie die “Los Angeles Times“ am Samstag berichtete, verwiesen Murrays Anwälte darauf, dass die Jury von Berichten der US-Medien in ihrer Urteilsfindung beeinflusst werden könnte. Der Richter hatte bereits gesagt, dass er eine Isolation der Jury für unnötig halte.
http://www.chiemgau24.de/nachrichten/stars/anwaelte-jackson-arzt-verlangen-isolation-geschworenen-1369291.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 00:12
@heisalive
das klingt ja, als wenn der Termin mal wieder verschoben werden soll, wenn die jetzt schon wieder was zu beanstanden haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 00:22
@Sylvina

Entweder wird der Termin wieder verschoben, oder Murray wird irgendwann freigesprochen.

Wenn man sich mal überlegt, was die Anwälte von Murray bisher an Argumenten für Murrays Unschuld angegeben haben, kann man da nur mit dem Kopf schütteln.

- MJ hat sich das Propofol selbst gespritzt
- Mj hat es mit seinem O-Saft getrunken
- der mysteriöse Dritte, der seine Fingerabdrücke auf der Spritze hinterlassen haben soll


...und da habe ich bestimmt noch die Hälfte vergessen, mal ganz zu schweigen von ihren komischen Zeugen, die sie alle vorladen wollen, und die etwas von vor zig Jahren aussagen sollen.

Murray kommt entweder irgendwann als unschuldiger Mann aus dem Gericht, oder die Verhandlungen finden nie statt. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 15:50
Es ist doch im Zeitalter des Internet und der totalen Information illusorisch noch Menschen finden zu wollen, die von diesem Fall überhaupt noch nichts gehört haben. Das hätte man vielleicht noch vor 20/30 Jahren als Maßstab setzen können, aber heute müssen sie andere Regeln dafür finden, so geht das nicht mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 16:09
Hab ich gerade bei ghost 777 gesehen,

schaut mal, finde ich genial, vor allem die Idee.

Youtube: A Tribute to the King of Pop
A Tribute to the King of Pop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 16:15
ERKLÄRUNG DER Raymone K. BAIN
FÜR DIE KLAGE GEGEN MICHAEL JACKSON J. FILED
IN DER United States District Court
Für den District of Columbia



Washington, DC (5. Mai 2009) ... ... "Es ist mit großem Bedauern, dass ich mich in diesem Ort, dass eine Klage gegen meinen langjährigen Arbeitgeber-Datei, und jemand, den ich sehr bewundert haben und respektiert, Michael Jackson.

"Im Laufe der Jahre, als Jacksons Sprecher und General Manager, manchmal in Zeiten kritischer und widrige Umstände, habe ich seine Stimme, um Medien, Fans, Fans, wirtschaftliche Interessen und assoziierten Unternehmen sowie diejenigen, die Abneigung missverstehen worden und ständig verleumden ihn. Ich habe auch die ständige Verteidiger gegen diejenigen, die in der Vergangenheit gewesen,
griff ihn in irgendeiner Weise oder Form. Unabhängig davon, wer Sie sind, glaube ich Ihnen eine kurze Erklärung darüber, warum fühlte ich mich gezwungen, zu diesem Zeitpunkt, um die Aktion habe ich genommen nehmen berechtigt sind.

"Mr. Jackson und ich hatten eine lange, produktive und für beide Seiten vorteilhafte Geschäftsbeziehung.

"Wir haben eine ganze Menge zusammen, aus dem Kindesmissbrauch Studie in Santa Maria, den Übergang von den Vereinigten Staaten Bahrain, Bahrain, Irland, Irland zurück in die Vereinigten Staaten ... und alle dazwischen erlebt. An fast jeder Schritt des Weges hatten wir konstant Kritiker und Pessimisten. In dieser Beziehung habe ich ihn nicht an, als nur ein Client, sondern eine Familie
Mitglied, eine Tatsache, dass ich und andere, die einen Teil der Jackson-Team wurden immer berücksichtigt, wenn was zahlreiche persönliche Opfer, und wenn Sie Entscheidungen treffen, die ihn und seine Kinder auswirken würde. Aus diesem Grund werden viele von euch nicht verstehen, meine Handlungen.

"Leider hat sich Herr Jackson entschieden, nicht auf die finanziellen Verpflichtungen unserer vertraglichen Beziehung zu Ehren, trotz meiner zahlreichen Versuche, gütlich beizulegen dieser Angelegenheit. Ich habe alles Mögliche, um dieses Unglück und Ablenkung zu vermeiden getan ... Ich habe keine andere Wahl gelassen.

"Dieser Prozess wird in einigen Diskussionen über das Verhältnis zwischen Mr. Jackson und mir führen. Hypothetische Theorien, Beschuldigungen und Gerüchten, wenn Vermessung aus der Vergangenheit, werden viele. Allerdings werden alle diese vor Gericht mit der Wahrheit ersetzt werden.

"Auf eine persönliche Note, würde Ich mag an alle Personen, die so viel von ihrer Zeit, Unterstützung und Anstrengung gegeben haben, mich während des Jackson Jahren helfen danken. Um die Jackson-Fans, die Briefe an mich geschrieben haben, danke, und ich wünsche Ihnen alles Gute.

"Trotz der Aktion I wurden gezwungen, für beruflichen und geschäftlichen Gründen erfolgen, wenn rückblickend, habe ich nicht bereut. Michael Jackson, meiner Meinung nach, ist der "King of Pop ', und ich wünsche ihm und seiner Familie, nur die besten."


© 2010, RaymoneBain.com
http://www.raymonebain.com/News.html (Archiv-Version vom 24.08.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 16:39
Hier habe ich noch einen höchst interessanten Link gefunden, der die Statements von Raymone Bain
gesammelt hat und noch einiges mehr:
http://www.faircoverage.de/category/offizielle-statements/# (Archiv-Version vom 01.03.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 17:28
@Hanika
ja @Hanika ich habe vor 2 Jahren das alles schon durchgelesen, da gibt es noch viel mehr, weiß aber jetzt nicht mehr, wo das überall war. Kann nur sagen, schau mal im Web unter "Timeline Michael Jackson", da findest Du viele Seiten, ich habe Monate damit verbracht, gottseidank habe ich das hinter mir!
Aber jetzt speziell zu diesem hier, da sieht man ja wieder, daß hier jeder dreht, wie er es braucht.
In dem Dokument wird abgestritten, daß die Jacksons irgendetwas wissen über Schmerzmittelabhängigkeit und Alkohol und das das alles Lügen sind. Jetzt in den Interviews haben ja einige wieder das Gegenteil erzählt. Na, ich weiß nicht.
Aber, wie schon gesagt, es gibt noch mehr in Timeline zu lesen, sehr umfangreich und zeitaufwendig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 17:39
@Sylvina
Das habe ich auch schon versucht, aber du findest nicht eine wirklich ausführliche Timeline. Oder hast du was Akzeptables?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 17:40
@heisalive
@Hanika
das erfahren wir schon diese Woche, am 25.8., was der zuständige Staatsanwalt jetzt entscheidet.
Vielleicht gibt es da irgendwo eine Insel ohne Fernsehen und Internet und Telefon und Zeitung, wo die Jury dann immer hingebracht wird. :D
Aber vielleicht wird auch alles wieder verschoben, weil die Anwälte ja was gegen diese Medienpräsenz haben, da muß noch mal neu verhandelt werden und das dauert dann wieder bis Dezember, das ist ja dann auch lange das Tributkonzert vorbei. Vermutung in meinem wirren Kopf:
Vielleicht wissen die Veranstalter des Tributs schon, daß der Prozess verschoben wird :D


@Hanika
irgendeine andere Klage ist doch auch noch anhängig, wo jetzt eine Vorverhandlung ist, weißt Du, welche?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 17:42
@Sylvina
Nein, leider nicht, ich habe das nicht weiter verfolgt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 19:05
@all
da haben wir das Thema "Privatlehrer" von gestern auch geklärt, er hatte einen Privatlehrer lt. dem Artikel von 16.15 h v. hanika.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 19:20
@Sylvina
Wo steht da etwa von einem Privatlehrer?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 19:25
@sam100
ich meine doch in dem von 16.39h eingestellten Artikel!!! :D
Tut mir leid, wenn Du das andere auch gelesen hast, aber nicht wirklich, :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 19:57
Nur so nebenbei ;

https://www.youtube.com/watch?v=ORHbG6TL770


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 21:11
awkmd Arnold Klein
Ich habe die illegale Veröffentlichung von MJJ Aufzeichnungen berichtet. Ich weiß jetzt, wer sie freigesetzt. Morgen werde ich melden
vor 6 Minuten Als Favorit Markier

awkmd Arnold Klein
die Wahrheit wird wohl bekannt. Micheal Tod war wegen Inkompetenz und Gier pic.twitter.com/3oh1T2q


Anzeige

melden