Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:10
OMJ.MichaelwearingtheBJpants.TII

so hab ich das noch garnicht gesehen dieses Foto......ja,er sieht nicht so gesund aus.......

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:12
@scooby-doo

Ja, das denke ich auch. Aber wenn Du die Oberschenkel vergleichst mit Deinem Bild, wo er auf der Bühne liegt, nimmt sich das kaum was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:13
@scooby-doo

Schau mal hier 2007 (links) rechts 2009 (wenn er es ist)

MJhistory TII


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:14
@scooby-doo

sorry, genau andersrum ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:17
@mjtilidie

ich würde sagen,links 2009 und rechts 2007.........das mit der roten Hose ist aus 2009.....wenn ich mich nicht irre......

@heisalive

auf den letzten beiden Bildern von @mjtilidie sehen die Beine schon unterschiedlich aus,wenn er es ist....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:17
@mjtilidie


uuuups,warst schneller :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:18
@scooby-doo

Das Bild von Dir oben, meinte ich mit den Armen, wo sieht er da nicht ganz gesund aus? Ich finde er hat da die gleiche Figur wie immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:20
@scooby-doo
@mjtilidie

Der mit der roten Hose, ist ja auch nicht MJ. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:21
@heisalive

woher willst du das wissen? Dann ist er es NIE bei TII weil er da genauso dünn ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:26
MJTIISC5


@heisalive

hatte er denn schon immer so dünne Arme?Hab da nie so drauf geachtet........ich sah immer nur sein süßes Gesicht und sein schönes lächeln...... :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:32
@mjtilidie

Es geht da nicht nur um die Figur, es geht um sein ganzes Auftreten bei TII, sein Gesicht, usw. Mußt mal so 100 Seiten zurückgucken, oder in anderen Foren, da kannst Du haufenweise Bilder sehen, wo man sieht, dass das ein Double ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:33
Das Bild mit dem Blauen Anzug welches scooby-doo eingestellt hat, ich weiss nicht, das passt irgendwie nicht. Die Jackenarme haben, finde ich, nicht die richtige länge. MJ, meine ich, hatte immer Jacken an, die vom Ärmel her länger waren. Kann das nicht auch ne Fotomontage sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:36
@heisalive

Double hin oder her, wenn er so krank war/ist ist mir klar das er sich nicht mehr die Seele aus dem Leib tanzen kann. Und ob es tatsächlich Doubles sind, weiß niemand genau. Vielleicht ist ja auch der Typ von der PK in London ein Double und wir sahen die ganze Zeit den "Dünnen" MJ als Double an...ich fand nämlich das er bei der PK nicht so krank aussah.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:37
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:hatte er denn schon immer so dünne Arme?Hab da nie so drauf geachtet.
Ja, ich meine man kann es bei Black & White sehen, und bei in the closed hat er auch so dünne Arme, aber muskolöser.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:51
ich schau mir jetzt zum 500ten mal TII an ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 22:04
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:wenn er so krank war/ist ist mir klar das er sich nicht mehr die Seele aus dem Leib tanzen kann.
Wer sagt Dir denn, das er das war?
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Und ob es tatsächlich Doubles sind, weiß niemand genau
Willst Du sagen, dass das MJ ist?


http://www.bildkiste.de]mini 091218020543645388Bilder hochladen in die Bildkiste
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: Vielleicht ist ja auch der Typ von der PK in London ein Double
Das war auch ein Double.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 23:06
@mjtilidie
@heisalive
@scooby-doo
also ich habe mir die bilder von der anprobe angeschaut und danke @scooby-doo für die bilder wo ich noch nicht kannte..aber auf denen sieht man jetzt eigentlich genau,dass es nicht MJ war...die nase und mund passen nicht zu MJ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 23:27
JKSy95Z1tD

sorry also da passen weder nase,mund noch ohren...der in der orange hose bei TII ist nie und nimmer MJ...schaut euch allein schon die nasenlöcher an...mal von dem abgesehen,dass der typ tanzt wie ein storch im salat...
und das selbe könnte ich jetzt mit dem MJ von der pressekonferenz machen,da gibt es auch bilder wo man es eindeutig sieht...speziell an der nase...

und bitte kommt jetzt nicht mit dem mist daher wie die medien...MJ hat ja seine nase verloren deswegen sieht sie bei jedem MJ anderst aus....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 10:08
Guten Morgen, was meint ihr von wann könnte dieses Pic sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 10:11
awww das Pic ist schon wieder gelöscht worden. Ö_Ö


Anzeige

melden