Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 17:57
@heisalive
Das habe ich nicht gesagt, er ist nicht in dieser Band involviert. Anfänglich glaubte ich, dass er derjenige ist, der sich im Katalog diese Songs gesichert hat, aber das war die Band dieses Namens. Er selbst ist viel jünger und hat mit der Band nichts zu tun. Dieses Video habe ich selbst gemacht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 18:11
@Hanika

Also singt er nur einen Song dieser Band, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? Aber wenn das so ist, mußt Du ja irgendwie auf den Namen dieser Band gekommen sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 18:29
@Hanika

Ach noch etwas, wie heißen die Songs, die er singt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 18:52
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 19:51
@heisalive
Der hat gar keinen Song von dieser Band gesungen. Der ist dafür zu jung, die Band hat bereits 1984 ihre Songs gesichert, da war der noch gar nicht auf der Welt. :D

Den jungen Mann, der vermutlich auch einige der Songs von Michael gesungen hat, kannst du dir hier anhören:

http://www.myspace.com/mellowradiance


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 19:52
Ich finde das Video wunderschön...

Youtube: My love for Michael Jackson
My love for Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 19:59
Hier performt TMA auf einer Hochzeit! :D

http://www.reverbnation.com/artist/artist_videos/1166037?sel_video_id=8717035&autoplay=true
Dieses Video hat er gerade erst hochgeladen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:03
@Hanika

Vielleicht bin ich ja auch etwas schwer von begriff ;). Aber Du hast doch untensteheneden Beitrag gepostet, und da schreibst Du ja von den von Dir eingestellten Song von "Main Attraction". Und von dem Typen der das singt. das ist dann auch der, der Songs von Mj singt, richtig?

Also, wenn ich das jetzt, dann richtig lese, und verstehe, schreibst Du doch von Main Attraction. Wie kommst Du auf die?
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich möchte noch einmal auf den von mir eingestellten Song von "The Main Attraction" zurück kommen. Dieser Typ, wer immer sich dahinter verbirgt, hat ganz offensichtlich nichts mir der Gruppe zu tun, außer dass er sich des selben Namens bedient. Er singt ja auch immer allein, es ist eine einzelne Person. Es ist nicht sicher, ob er seine Songs überhaupt urheberrechtlich hat schützen lassen, das kostet ja auch Geld. Bisher habe ich nur die Vermarktung über ein Internetportal gesehen, er hat auch kein Label.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:06
@heisalive
Eigentlich kenne ich nur diesen besagten jungen Mann. Ich wollte nachprüfen, ob er sich etwas gesichert hat und habe im Katalog die Sicherung von Songs gefunden, die sich ebenfalls, wie er, The Main Attraction nennen. Ich habe mir die Songs dieser Gruppe angesehen, die stehen ja mit im Katalog und habe dabei festgestellt, dass dies nicht mein junger Mann ist, sondern dass es sich um diese Gruppe aus den 80zigern handelt. Dieser junge Mann hat nichts für sich gesichert, auch nicht unter seinem echten Namen. Ich beobachte ihn aber schon länger über seinen Twitteraccount, weil er offensichtlich auch als MJ-Impersonator arbeitet.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:18
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:weil er offensichtlich auch als MJ-Impersonator arbeitet.
Jas, das ist Sergio Cortes, ein MJ Impersonator.

Für alle die ihn noch nicht kennen, hier könnt Ihr jede Menge über ihn finden.

http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Sergio+Cortes&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest
Zitat von HanikaHanika schrieb:die Sicherung von Songs gefunden, die sich ebenfalls, wie er, The Main Attraction nennen.
Du schreibst, er nennt sich also Main Attraction? Wie heißen denn seine Songs genau? Kannst Du sie mir bitte mal schreiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:23
@heisalive
Niteclub
She's not a lady
Be me 4 A Day
Your'e Out Of Time
When the leaves begin to fall
I have this dream
Victory
Dance for 2
Sexy Lady
Night Crawler
Radio Interview


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:25
@heisalive
Das kann nicht Sergio sein, ich habe doch seine von ihm verfasste Vita hier eingestellt. Er heißt genau: Ty Malachi Bass aka.The Main Attraction born April 29th 1991 in Toledo Ohio.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:26
@Hanika

Dankeschön. ;)

War das richtig, das er sich, wie Du schreibst, Main Attraction nennt, oder steht das nur irgendwo geschrieben mit ihm im Zusammenhang?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:28
Schau mal eine Seite zurück, da habe ich es eingestellt. Ansonsten hier:
http://twitter.com/RealMAttraction


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:30
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das kann nicht Sergio sein,
Doch, das ist er. Schau bitte mal bei meinem Link, den ich darunter gestellt hatte. Vor allem auf die Bilder.

Jedenfalls ist das der von dem untenstehendem Link, den Du mir gepostet hast.
Zitat von HanikaHanika schrieb:@heisalive
Ich weiß, aber ich habe inzwischen jede Menge gefunden, die und das sich ebenfalls "Die Hauptattraktion" nennt. Das ist so ein allgemeiner Begriff, der möglicher Weise nicht schützbar ist.
Das hier ist er:
http://twitpic.com/5c7bpo



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:32
@heisalive
Weshalb sollte er sich eine falsche Identität geben? Ich meine, die Impersinators versuchen natürlich alle irgenwie, wie Michael auszusehen. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:35
<embed src="http://img32.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mjg4" width="480" height="320" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:37
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Weshalb sollte er sich eine falsche Identität geben?
Kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht weiß, in welchem Zusammenhang er sich so nennt, und bei welchem Event, oder wo auch immer. Wenn ich das wüsste wäre man vielleicht schon schlauer. Auf alle Fälle ist das ein und der Gleiche, also Sergio und der von Deinem Link.

Vor allem wie nennt er sich denn nun genau? Main Attraction, oder malachi oder wie?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:37
http://www.independent.ie/entertainment/books/my-final-farewell-to-michael-2880709.html (Archiv-Version vom 26.09.2011)
Mein Abschied von Michael



Bis Mitte Juni, wenige Tage vor seinem Tod, schreibt Jermaine, dass die Mitglieder des inneren Kreises Jackson ist immer waren über seine Gesundheit besorgt. Sein Verhalten war beunruhigend aus der Rolle: Er begann mit den Proben verpassen, war oft inkohärent und konnte gut getragen Tanzschritte erinnern.

"Daddy war immer kalt und immer vor dem Kamin geschlafen", sagte seine Tochter Paris. Er konnte nicht schlafen , er konnte nicht essen. Besorgt stellte ein Mitglied seiner Führungsmannschaft eine dezente Aufforderung zu einem Arzt und erklärte, seine Symptome. Der Arzt antwortete, dachte er der Star litt "toxischen Vergiftung des Gehirns" und sollte in ein Krankenhaus so schnell wie möglich.

"Was ( Conrad Murray ), was Michael so viel Narkosemittel, dass es langsam vergiftet sein System? " Wundern 56-jährige Jermaine, der seinen Bruder immer kämpfte mit Schlaflosigkeit vor touring kannte.

You Are Not Alone bietet explosive neue Details der massiven Verschlechterung der Jackson die Gesundheit einen Monat vor seinem Tod, und die außergewöhnliche Gewichtsabnahme, die er erlitt bei den Proben für seine 'This Is It' Comeback-Tournee. Zum Zeitpunkt seiner Autopsie, wog der legendären Pop-Star nur £ 136 - einen dramatischen Rückgang von seinem normalem Gewicht von 155 Pfund.

"Wenn ein Fremder in den Raum gegangen war, würden sie angenommen haben, er war ein Mann durch Krebs oder Magersucht verwüstet", sagte Jermaine Jackson über das Sehen der Leiche für die erste Zeit. "Oder, wie einer der Sanitäter später sagen, wir dachten," es war ein Hospiz Patienten.

"Ich wusste, dass kein Betrag der strengen tanzen konnte ihn in diesem Zustand verlassen haben", sagte Jermaine.

Nur einen Monat zuvor hatte die gesamte Jackson-Clan in einem indischen Restaurant in zusammengebaut Beverly Hills , um den 60. Hochzeitstag ihrer Eltern, Joseph und Katherine Jackson feiern.

Zu diesem Zeitpunkt bereits vier Wochen in den Proben für seine bevorstehende 50-date London Tour, war der Entertainer optimistisch, fröhlich und in guter Gesundheit.

"Er hat die meisten zentriert und Inhalt ich ihn gesehen in den Jahren schien", erinnert sich Jermaine.

Einen Monat später würde der Stern tot sein.

Jackson dramatischen Gewichtsverlust und bizarres Verhalten in den folgenden Monat wird die Quelle der Ermittlungen und Untersuchungen durch Staatsanwälte in den bevorstehenden Prozess noch in diesem Monat sein.

Trotz des Sterns anerkannt Abhängigkeit vom Schmerzmittel Demerol sind Jermaine und seine Familie darauf, dass ein Drogenproblem nicht zu Jacksons Tod beitragen.

Bis Mitte Juni, wenige Tage vor seinem Tod, schreibt Jermaine, dass die Mitglieder des inneren Kreises Jackson ist immer waren über seine Gesundheit besorgt. Sein Verhalten war beunruhigend aus der Rolle: Er begann mit den Proben verpassen, war oft inkohärent und konnte gut getragen Tanzschritte erinnern.

"Daddy war immer kalt und immer vor dem Kamin geschlafen", sagte seine Tochter Paris. Er konnte nicht schlafen , er konnte nicht essen. Besorgt stellte ein Mitglied seiner Führungsmannschaft eine dezente Aufforderung zu einem Arzt und erklärte, seine Symptome. Der Arzt antwortete, dachte er der Star litt "toxischen Vergiftung des Gehirns" und sollte in ein Krankenhaus so schnell wie möglich.

"Was ( Conrad Murray ), was Michael so viel Narkosemittel, dass es langsam vergiftet sein System? " Wundern 56-jährige Jermaine, der seinen Bruder immer kämpfte mit Schlaflosigkeit vor touring kannte.
Rund 0.30 am Morgen des 25. Juni 2009, zog sich Jackson in sein Schlafzimmer mit Dr. Murray an seiner Seite. Neben Jacksons Bett war ein gelbbrauner Sofa, wo der Arzt angeblich geschlafen. Am 11.51, machte Dr. Murray einen Anruf an eine Frau, die er vor kurzem kennen gelernt hatte. Während sie mit ihm sprach, merkte sie, daß er hörte nicht mehr und es sei "ein Tumult - Ich habe gehört, Husten und murmelt" und glaubte, es nicht zu Murray gehören.

Am 12.21 einen 911 gerufen wurde. Am 14.26 war der Stern offiziell für tot erklärt. Aber alle Versuche, ihn wiederzubeleben, wäre vergeblich gewesen, Jermaine schreibt, "weil Michael war tot, bevor jemand wählte 911".

Der Totschlag-Studie noch in diesem Monat, der Jackson-Familie hofft, endlich das Rätsel zu lösen von Michaels Tod. Aber sein Bruder Jermaine hofft, dass er auch zu beleuchten, die Wahrheit seines Lebens.

You Are Not Alone bereits auf einige der "zynischen" Gerüchte um den exzentrischen Star des Lebens, einschließlich der Behauptung, dass Jackson seine Haut gefärbt erscheinen weiß, statt des Leidens von der Hautkrankheit Vitiligo.

Jermaine selbst gesagt hat, wie erschrak er, als er das wahre Ausmaß der Michael Zustand der Haut sah, als der Stern entfernt sein Hemd in ein Krankenhaus zu besuchen auf dem Höhepunkt seiner sexuellen Belästigung Studie wurde.

Ein weiterer Mythos war die dramatische 2008 Foto von Michael einkaufen, während in einem Rollstuhl geschoben wird. Das Foto war ein Stunt, schreibt Jermaine, entworfen, um Erstaunen bei seinem Bruder eventuellen Comeback zu erhöhen. "Michael war dabei ein Willy Wonka", schreibt Jermaine.

Diese Woche erhielt Jacksons Nachlass eine vorläufige Zahlung von 30 Millionen Dollar (22,6 Mio. €) um Katherine Jackson, der Star der 81-jährige Mutter, die jetzt unter sich Sorge um seine drei geliebten Kinder. Obwohl Jackson war tief verschuldet, als er starb, hat sein Vermögen von mehr als $ 310m (€ 223.5m) in den zwei Jahren seit seinem Tod erzeugt.

Aber während seine Mutter als Vormund seiner drei Kinder wirkt, ist es Jermaine, wer Pflege der Entertainer missverstanden Erbe verpflichtet. Zweiundfünfzig Jahren, bleibt die älteren Bruder, der sich für den kleinen Jungen mit der engelsgleichen Stimme sah, entschlossen, seinen kleinen Bruder zu verteidigen.

"Ich habe einen Bruder, und meine Mutter einen Sohn verloren, und so hat mein Vater", sagte er. "Wir haben nicht das gleiche seit seinem Tod gewesen. Wir werden nie mehr dieselbe sein."

Hattet ihr das schon?Wenn ja,sorry.........Auszug aus dem Buch von Jermaine..........in dem Link kann man es auf Englisch lesen.....


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:43
@heisalive
Er nennt sich bei der Veröffetlichung seiner Musik so und er nannte sich so, als er jetzt im Sommer in der O2 Arena gastierte.
http://www.myspace.com/events/View/9690073/The-Main-Attraction/This-Is-It


Anzeige

melden