Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:20
@leaxx


ja könnte ein netz sein womit die aussage das er kaum haare hatte auch wieder nicht stimmt ohje man dreht sich nur im kreis aber fakt ist mit dem bild stimmt ganz ganz viel nicht

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:21
juhuuuuuuuuuu 2000


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:21
@sahlia35
?? 2000


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:22
@sam100
was mich an dem "toten"-bild stört?

MJ hat wieder KEIN kinn, genau wie beim ambu-pic.....obwohl er ein sehr ausgeprägtes , langes kinn hat

t0rVTiP michael jackson murray 01 maxsiz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:22
@sahlia35

Meine Vermutung ist es das Michael die Nase voll hatte, nachdem er sooo dermassen zu UNRECHT, eines solchen Verbrechens angeklagt wurde... Evtl. will er nun der Welt zeigen... glaubt den Medien nicht mehr!!! This is it ist ja schon 3-4 Jahre davor geplant gewesen... und ich glaube weiters nicht als Dokumentar sondern als einfach ein Film... und der Film geht nun ins Finale... glaube ich zumindest... es geht sicher auch um Change your mind... open your mind... look between the lines...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:22
@EuerFan



2000 seiten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:24
@li.wood
ja aber der Oberarm ist ja auch irgendwie stärker als die Hand, das sieht doch komisch aus
das Gesicht ist auch irgendwie klein finde ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:24
@Agonoize


oder er wollte einen hoax damit er ruhe hat und irgend ein drottel hat angefangen dumme fragen zu stellen und nun hat es ausmasse die so nicht geplant waren


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:25
@sahlia35

Ist auch eine Erklärung...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:25
@leaxx
er hatte ein schmalles längliches gesicht auf dem linken bild und auf der liege ist es viel zu klein und zu rund


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:26
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00192/jackson-vh17_1922366.jpg

Hier mal ein Vergleichsbild aus hanikas eingestelltem Video von heute mittag "Famos Crime Scenes"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:27
@sahlia35
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:irgend ein drottel hat angefangen dumme fragen zu stellen
da sollten wir uns alle bei der Nase nehmen, denn wir schreien ja die ganze Zeit nach Aufklärung und wir wollen die Wahrheit. Wenn aber die Wahrheit weh tut und schrecklich ist, dann sind wir wieder enttäuscht und verärgert, weil es nicht die Wahrheit ist die wir hören wollen
also ein ganz klein wenig sind wir (Fans) alle daran schuld - wir wollten es ja so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:28
@leaxx

Ich finde das Foto eh so oder so respektlos... kommt natürlich auch drauf an wer es gemacht hat, ein Krankenhaus Angestellter oder einer der Jackson Family? So eine "Leiche" liegen lassen ist respektlos, kann mich noch erinnern als wir meinen toten Opa ins Spital verabschieden gegangen sind, der Mund war zu! und das alles nunja... Dubios... man faltet auch die Hände zusammen so wie es sich gehört...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:29
@ all
...also tun wir alle mj keinen Gefallen so auf Erkläungen erpicht zu sein !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:29
@leaxx


ja so unrecht hast du ja nicht aber es sind auch die ersten beiden tage nach seinem angeblichen tod schult weil jeder was anderes gesagt hat und nicht wirklich irgendwas gestimmt hat sonst hätten wir es ja nie in frage gestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:29
und wenn man denn fans erzählt der und der war schuld dann wieder doch nicht ist das klar das man die wahrheit wissen möchte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:30
Schaut Euch mal bitte das Bild an, was ich um 22:26 Uhr eingestellt habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:31
@sam100


das bild finde ich erschreckend woher kommt das überhaupt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:32
@sam100
Das Bild sieht für mich genauso aus, wie das wo er auf dem Totenbett liegt ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:32
@Agonoize
eben.

einen Toten mit so ner verwurschelten Decke, mit einem Schlauch im Hals und halbnackt in ner letzten Momentaufnahme zu knipsen.... ist respektlos


Anzeige

melden