Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:33
geht weiter die verhandlung

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:34
das finde ich auch, der Tote hätte hergerichtet gehört und nicht in so einen zerwühlten Laken da rumliegen, ich finde es wirklich schrecklich, aber selbst in seiner letzten Sekunde konnten sie nicht aufhören ihn zu demütigen,

klar ich sage ja auch, es ist alles mysteriös und weil gleich anfangs so viele Fragen da waren die niemand beantwortet hat wollten die Fans mehr wissen, dann hat die Familie noch Öl ins Feuer gegossen und somit ist es soweit gekommen, dass wir die Wahrheit hören und sehen die wir eigentlich nicht wollten, da wird noch mehr kommen, da hat uns ja schon Jermaine gewarnt, aber wir bohren immer weiter in der Wunde bis sie wieder blutet.

Ich werde trotzdem mit schönen Gedanken weiterleben und ich muß sagen, es geht mir selbst nach diesem Bild nicht schlecht, weil ich den Glauben nicht verloren habe...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:34
@sam100

ja das sieht echt ähnlich aus... aber hey bei dem Todes Bild vom heutigen Tag, lässt man die Beatmungshilfen bei einem Toten einfach so drin? Ist es ein "Clue" zu den Oxygenflaschen von den Bildern? Kommt mir gerade komisch drein... Würde passen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:36
@leaxx

Ich mag deine Worte :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:36
@sam100
da hat er wenigstens etwas an, mir scheint er hat was schwarzes an, aber nicht so ein Hemdchen - hinten offen wahrscheinlich - und - wieder sagen die Jacksons kein Wort dazu oder?
dann hab ich etwas überlesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:36
@Agonoize
danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:37
@leaxx

Gerne :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:38
@sam100



woher stammt dieses bild


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:38
@mjtilidie
Das ist ein Darsteller - das Bild stammt aus dem Video, was Hanika heute mittag um 13:25 Uhr
(Se. 1.984) eingestellt hatte. In 2010 hatte man den 25.06.09 versucht nachzustellen.
Es gibt noch mehr fotos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:39
So. Meld mich mal kurz aus dem Urlaub.
Muss aber auch mal was dazu sagen.

Also..... Hab heute auf N-TV die Nachrichten gesehen wo über Michael geredet wurde. Also da war ein Mann, der hatte angeblich den offiziellen Autopsie Bericht. Ein Deutscher versteht sich. Wie kommt der daran??
Der hat erklärt wie das Propfol in den Magen gekommen ist. Wenn man stirbt, "vermischt" sich alles was in den einzelnen Organen ist irgendwie. Teils wird auch von der Leber ausgestoßen und landet in den Magen. Und das was Michael im Magen haben sollte, war auf keinen Fall tötlich, also nichts mit trinken. Und selber spritzen konnte er sich auch nicht vorstellen denn es wirkt meist zwischen schon 5-10 Sekunden.

Dann wegen dem "letzen" Bild. Wie heut morgen schon erwähnt, werden Leichen zurecht gemacht, nicht einfach auf die Trage gelegt, noch schön ein Hemdchen an, und Foto raus. Wieso darf das einfach so gezeigt werden???? Wenn es echt ist, sein sollte, dann schrecklich für die Familie.

Dann zu dem Tonbandgerät. Komisch. Alle sagten immer Michael jammerte so in das Mikro. Keiner oder wenige haben geglaubt, das Michael eine so tiefe Stimme hat. Jetzt, beim Prozess wo er als vollgepumpter Drogi hingestellt wird, da glaubt jeder das Michael "zwei" Stimmen hatte.

Zu Michael Amir Williams. Sorry. Aber kennt hier irgendwer Chucky die Mörder Puppe. Der erinnert mich da irgendwie stark dran. Die gleiche Frisur, das gleich klappern der Augen. Nur die Narben im Gesicht haben gefehlt. Der schien mir auch, obwohl er recht ruhg sass, recht nervös zu sein. Dann sagte er eben, Murray sollte ihn ins Haus lassen, nachdem Michael ins KH kam, weil da Flschen stehen die andere nicht sehen dürfen. ???????? Die soll er doch mit Alvarez vorher schon weggeräumt haben. Was denn nu????

Und dann habt ihr gesagt, das hab ich nicht mitbekommen, das die Kids bei Gericht mit ihren Kosenamen benannt werden. Aber habt ihr denn auch gehört, das der Anwalt Michael Joseph Jackson gesagt hat, nicht Joe.


So jetzt werd ich weiter Urlaub machen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:43
@Dirty-Diana

Du bist sehr aufmerksam... gefällt mir... Enjoy your Holy-Days :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:44
@Dirty-Diana
dann vergnüge dich nur weiter und wir arbeiten hier oder? wie sehe ich denn das?
warte nur bis du zurück kommst, da wartet Arbeit auf dich ;-))
schönen Urlaub noch!

das mit dem Joe und Joseph habe ich auch auf einem Twitter gelesen, nach dem jetzt festgestellt wurde, dass sein zweiter Name (lt. Jermaine) Joe ist und hingegen Kathy Hilton behauptet es sei Joseph wissen wir jetzt mehr

und die Stimme von Michael? da hätte sich doch auch wiedermal die Familie zu Wort melden können und richtig stellen, Michael sprach zuhause immer mit tiefer Stimme - aber wieder Schweigen im Wald


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:49
@Agonoize
@sahlia35
@mjtilidie
Hier sind noch weitere Bilder aus diesem Film;
es geht mir jetzt nur darum, wie gut man diesen Darsteller ausgewählt und hergerichtet hat, der
MJ sehr ähnlich sieht - vor allem das Gesicht. Also möglich ist es.

http://www.google.de/search?q=michael+jackson+%22Famous+Crime+Scenes%22&hl=de&lr=&sa=X&tbm=isch&prmd=imvnso&tbs=simg:CAESEgm6XGyP-eWDeiG3s40tzwy7BQ&iact=hc&vpx=613&vpy=238&dur=1391&hovh=193&hovw=261&tx=39&ty=290&ei=2YaDTtvREYnO4QSR8NmEAQ&page=1&tbnh=108&tbnw=151&ved=1t:722,r:7,s:0&biw=922&bih=550


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:53
Auch hier ein Beispiel. Kate Winslet, die aus Titanic, macht auf Elizabeth Taylor.

KATEWINSLET HR4W1

Also was man so alles machen kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:54
eine Zusammenfassung und mit Hilfe von Stop & go kann auch ein Antienglischsprechender das ganz gut verfolgen bzw. es werden auch unsere Zweifel bestätigt.

https://www.youtube.com/watch?v=LbdVCiiuzOw (Video: Michael Jackson Death Hoax - Fake pics hidden truths)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 22:54
@sam100
dann ist das Bild 100% Fake!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 23:02
@sam100 @mjtilidie

Sehe ich genau so... Haben die Ärzte überhaupt ihm AUCH Adrenalin gespritzt? Telefonierte mit meiner Mutter, sie ist Krankenschwester... sie sagte das nur wiederbelebungsmassnahmen NICHT reichen... bei so einer überdosis... also ich bin sehr überzeugt das, das Bild das angeblich den toten Michael zeigt nicht echt ist... vor Gericht darf man nicht Bilder Beschönigen... wiso ist die Haut nicht bläulich... er bekam ja durch den Herzstillstand keinen Sauerstoff mehr... gleiches Problem beim Ambulanz Foto... wiso lässt man Schläuche bei einem Toten drin? und genau so wiso ist auf der rechten Seite die Sicherung noch Oben? (Erwähnte Hanika schon) wiso der Mund auf...??? -----> FAKE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 23:02
jackson-vh16 1922336

wer findet den fehler???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 23:05
@Sunshine74

Zuerst Hemd weg dann gehts besser?...?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 23:07
@Agonoize
ja und die richtige seite wäre auch nicht schlecht..oder hatte MJ sein herz auf der rechten seite???


Anzeige

melden