Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 21:55


sorry für die vielen Bilder..... ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 21:57
@scooby-doo
Frage mich gerade, wie ich schauen würde, wenn mir jemand mit Schlafanzug, Sonnenbrille und mit roten Schal verhüllt auf der Straße begegnen würde. Also die Verkleidung von MJ ist manchmal zum Schmunzeln. Aber er ist einfach liebenswürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 22:00
@sam100

ich glaube gerade dann schaut man doch 2 mal hin wenn jemand im Schlafanzug durch die Stadt läuft,oder?Ich würde erstmal ungläubig gucken und auch drüber lächeln was es für verrückte Menschen gibt...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 22:09


uuups....2 Michaels.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 22:31
@scooby-doo
Die Bilder sind wieder klasse!


@sam100
@pyt

Ja, die Zeugen glauben tatsächlich an eine körperliche Unversehrtheit nach der Auferstehung.......so hat jeder seine Ideen, aber Rebbie hat schon bei der "Beerdigung" solche Sachen geschrieben. Wenn man nun ihre Religion berücksichtigt, muss das nicht unbedingt heißen, dass sie ihn in diesem Leben meint, wiederzusehen, so gerne wir das hätten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 22:33
@littlesusie1
schön das sie dir gefallen....ich könnte noch mehr,aber das wäre zuviel heute......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 22:37
@scooby-doo
ne mach mal ruhig weiter, die sind sehr schön und ich finde man kann sich an den Bildern nicht satt sehen. Ich frage mich sowieso immer wo Du diese schönen Bilder auskramst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 22:39
@EuerFan
Ja, @scooby-doo ist unsere Bilderkönigin, sie überrascht mich immer wieder mit Fotos, die ich noch nicht kannte...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 22:41
@scooby-doo
Das muss ich auch sagen - tolle Bilder, die du von MJ gefunden hast.
Habe sie vorher noch nie gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 22:41
@scooby-doo
Das Bild, wo er verkleidet durch die Straßen geht, scheint in Paris zu sein, zumindest steht da ein Auto mit Kennzeichen 75.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 22:43
@littlesusie1
fällt ja überhaupt nicht auf wenn man im schlafanzug durch Paris läuft :)

freut mich das euch die Bilder gefallen,werde weiter suchen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 22:44
@scooby-doo
hier mal nen Orden!!3sKFTL scooby-doo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 22:46
@EuerFan

achgott :) schöööööön.....DANKE.............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 22:47
@littlesusie1
Mich hat der Satzteil von Rebbie etwas irritiert, dass sie es "nicht erwarten kann" ihn wiederzusehen.
Oder rechnen die Zeugen Jehovas auch mit einem in naher Zukunft eintretenden Weltende oder
dem Ende einer Epoche? Ich erinnere mich gerade an den Satz von MJ bei TII: Wir haben noch 3 Jahre Zeit, die Welt zu retten. Oder sprach von 4 Jahren?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 23:03
@sam100
Die Zeugen hatten doch schon mehrere Daten, an denen das jüngste Gericht tagen soll:

Z.B. hier

aus aller Welt
3 Dezember, 2007
Am 20.3.2011 Weltuntergang!!!!

Veröffentlicht in 20.3.2011, Apokalypse, Bibel, Chronik, Jesus Christus, Nachrichten, Offenbarung, Religion, Wachturm, Weltuntergang, Zeugen Jehovas tagged 20.3.2011, Apokalypse, Bibel, Chronik, Jesus Christus, Nachrichten, Offenbarung, Religion, Wachturm, Weltuntergang, Zeugen Jehovas um 4:37 pm von bloggenerator

WeltuntergangLaut Informationen der Zeugen Jehovas wird die Erde am 20.3.2011 untergehen. Die religiöse Gemeinschaft hat schon mehrmals die Apokalypse angekündigt. Diesmal ist es aber ernst wie der oberste Sprecher nicht müde wird zu betonen: „Das Datum steht ganz klar in der Bibel. Jegliche Irrtümer sind unvorstellbar.„. Genaueres findet sich in der neusten Ausgabe des Wachturms.

Für die 6,7 Millionen Anhänger der Sekte wird es also eng. Immerhin gilt es bis zum Weltuntergang einer der 144.441 Zeugen zu sein die den Untergang überleben um mit Jesus Christus die Regierung zu bilden.


http://kurznachrichten.wordpress.com/2007/12/03/am-2032011-weltuntergang/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 23:04
@sam100
Nach dem Maja Kalender im Dezember 2012.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 23:07
Mal ne bescheidene Frage.Macht er sich Strafbar wenn er wirklich seinen Tot vorgetäuscht haben sollte und er dann wieder auftaucht.???Wird man dann nicht gleich verhaftet wegen Betrugs,oder muss es dafür schwerwiegende Gründe haben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 23:11
@scooby-doo
Könnte mir vorstellen, dass man dafür schon trifftige Gründe unterbreiten muss.
Nur wie würde die Anklage gegen MJ dann lauten: Irreführung der Öffentlichkeit???
Keine Ahnung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 23:12
@scooby-doo
Die Frage hatten wir schon mal, und es ist eine Frage der Kosten, die er verursacht hat. Es hat natürlich auch damit zu tun, ob ein Versicherungsbetrug vorliegt oder nicht. War hier aber alles nicht gegeben, nach allem was wir wissen zumindest.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 23:15
Er hat ja nun nen haufen Geld verdient seit seinem "Tot".......das wäre doch Betrug,oder nicht?Verjährt sowas irgendwann?Man,ich kenn mich mit solchen Gesetzen nicht aus.......man müsste mal nen Anwalt fragen......wenn man einen kennen würde


Anzeige

melden