Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 10:45
Mit diesem gezeigten Bild stimmt etwas nicht:
gA4wAE Schlafzimmer
http://twitter.com/#!/Bethsabee7Mikal (Archiv-Version vom 05.11.2011)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 10:48
TrueNewsZone Hoax Cheerleader
"Conrad Murray Dreharbeiten Dokumentarfilm Während Waiting For Verdict" radaronline.com/exclusives/201 ...
http://www.radaronline.com/exclusives/2011/11/conrad-murray-filming-documentary-while-waiting-verdict
vor 1 Stunde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 10:49
TrueNewsZone Hoax Cheerleader
"Janet Jackson erwartet Verdict in Australia"
http://www.tmz.com/2011/11/04/janet-jackson-australia-tour-conrad-murray-manslaughter-michael-jackson-jury-verdict/#.TrUGlvTYHUA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 10:51
Die 10 schockierendsten Momente im Murray Trial:
http://www.hlntv.com/article/2011/11/02/michael-jackson-murray-trial-top-moments (Archiv-Version vom 05.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 11:02
Ich denke,wenn Paris ihren Vater wirklich so gesehen haben sollte,spätestens wenn sie erwachsen ist,wird sie anfangen darüber zu reden,und auch nachforschen was wirklich mit ihrem Vater passiert ist.Oder der Jackson-Clan hält sie solange wie möglich davon ab oder ihr wird eingeimpft nichts zu erzählen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 11:48
@Hanika
Zu Deinem gezeigten Bild von Beth: Das Badezimmer gehört nicht zu dem Schlafzimmer, wie es hier behauptet wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 11:51
@Hanika
Dr. Murray braucht angeblich Geld um die Anwälte zu bezahlen und macht deshalb diese Doku, das darf ja wohl micht wahr sein. Wenn das stimmt, dann hat der ja wohl vor gar nichts Angst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 11:53
@scooby-doo
Da stimme ich Dir zu. Sollte Michael tot sein, werden wir mit Eintritt ins Erwachsenenalter der Kinder mit Sicherheit mehr erfahren, was da eigentlich passiert ist, bzw. wie Michael so drauf war. Man kann nie davon ausgehen, dass sich alle drei Kinder in ähnliche Richtungen entwickeln und ihre Kindheit mit gleichen Augen betrachten werden. Also wird es da bestimmt mehr Informationen geben, was mit Micheal wirklich los war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 12:01
@Hanika
Zu Deinem Link um 10:45 Uhr - mit Bildern von bedroom u. bathroom

Ich kann den Plan nicht genau lesen - er ist zu klein abgebildet.

MJ nutzte nach den uns bekannten Fotos vom Schlafzimmer also nicht den großen Masterbedroom, sondern den bedroom 2 - wie oben abgebildet.
Des weiteren benutzte er zuletzt eines der 7 Badezimmer (also auch nicht den Masterbathroom).
Man kann erkennen, dass dieses Badezimmer erheblich kleiner ist.

Des weiteren fällt mir auf, dass die im Plan gekennzeichneten Räumlichkeiten vom "bedroom 2" und dem zuletzt genutzten (kleinen) bathroom ziemlich weit auseinander liegen.
In dem abgebildeten Badezimmer liegen noch die zuletzt getragenen Kleidungsstücke von MJ auf dem Fußboden. Ich frage gerade, wann genau dieses Bild entstanden ist - wohl zwischen dem 25.06 und 27.06.09.
Wann benutzte er diese Badezimmer konkret, wahrscheinlich kurz nachdem MJ von SC nach Hause gekommen ist. Demnach hat in den Morgenstunden des 25.06.09 auch noch keine Haushälterin von MJ dieses benutzte Bad aufgeräumt. Oder durfte das Personal auch dieses Badezimmer nicht betreten?

Noch am Rande bemerkt:
Wenn ich mir das Schlafzimmer betrachte, frage ich mich immer wieder, warum so viele Lampen dicht beieinander positioniert sind - die hätte man doch besser im ganzen Zimmer verteilt -
auch die Sessel, Couch, Stuhl usw. wurden konzentriert auf einer Seite dicht aneinander plaziert.
Vielleicht gibt es dafür plausible Gründe. Diese Raumgestaltung bleibt mir allerdings ein Rätsel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 13:43
@sam100
Das war etwas ausführlicher als mein Post um 11.48Uhr.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 14:21
@littlesusie1
Hast Du eine Ahnung, warum die getragene Kleidung noch immer auf dem Fußboden des Badezimmers lag. Wie man sieht, wurde durch die Haushälterinnen auch noch nichts weggeräumt.
Aber ich kenne den Dienstplan des Personals nicht. Vielleicht hatten die Kinderzimmer Vorrang.
Man stelle sich vor, MJ hätte dasselbe Bad am Morgen des 25.06.09 erneut aufsuchen wollen,
hätte er es wohl noch im selben Zustand vorgefunden wie am Vorabend bzw. in der Nacht zuvor.
Aber vielleicht hatte er sämtliche vorhandenen Badezimmer abwechselt benutzt.
Der schwarze Fedora-Hut auf dem Schemel wirkt wie ein Symbol auf diesem Foto.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 14:48
@sam100
also das mit den möbeln, er mochte ja solche dinge und einiges davon gehabt haben und je nachdem wie sein geschmack is, denke ich war das schon immer so, das sie nah beieinander standen. ich gehe nur davon aus, da meine tante das ähnlich hat. nur nutzt sie ihr eines zimmer nicht als schlafzimmer, sondern nur als zimmer zum vorzeigen ihres heiligtums lol. das mit dem badezimmer würde ich mir so erklären: MJ kam mitten in den nacht nach hause, und wolle nur noch schnell zu bett, klamotten vom körper gerissen auf den boden geknallt (wie so viele männer). morgens war so viel drouble im hause jackson das alles schnell gehen musste, schlieslich musste MJ (wenn er noch lebt) verschwinden. ich denke es gab an dem morgen wichtigeres zu tun als aufzuräumen. und als die KWs weg waren, wurden sowieso alle entlassen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 14:51
fals das hier schon gepostet wurd, tut es mir leid. was mein sie damit?

latoyajackson La Toya Jackson
@hlntv #MurrayTrial @issueswithjvm @vinniepolitan JUSTICE HAS TO BE SERVED ON MURRAY AND THEN WE MUST GO AFTER THE OTHER CONSPIRES!
vor 19 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 14:55
@Mausi22
jaha gute frage...lol ist irgendwie zweideutig. :D hmm..zu welchen anderen müssen sie gehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 15:00
@Mausi22
Ich müsste mich jetzt irren, aber ich habe gelesen, dass MJ vor dem Zubettgehen noch geduscht hatte. Wie es aussieht, liegen die getragenen Sachen in einem Badzimmer unmittelbar vor der Duschkabine.

Ich gebe dir recht, die von MJ bewohnten Heime wirkten mit Möbeln immer ziemlich gefüllt. Das ist Geschmacksache. Jedem das seine. In diesem Schlafzimmer besteht ein sichtbarer Großteil des Raumes als Freifläche, hingegen ist die eine Bettseite gefüllt mit Lampen und Möbeln u. a. Gegenständen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 15:16
@sam100
@Mausi22
@Wendy2

Die Lampen im Schlafzimmer können ja viele Gründe haben. Entweder er hatte einen Lampenfimmel oder die haben während der Phasen der Wiederbelebungsversuche alles auf die Seite gestellt, damit sie auf der anderen Seite ausreichend Platz hatten, um an ihm zu arbeiten. (Sowas hab ich persönlich bei einer Bekannten auch schon erlebt, dass die während der Behandlung durch die Sanis erstmal alles mögliche aus dem Weg schaufeln mussten.)

Aber ich finde den Aspekt mit dem Badezimmer sehr spannend. Wir müssen dran denken, dass es ja schon Mittag war und unter normalen Umständen ist Michael ja gar nicht so spät aufgestanden. Das heißt, dass man als Hausherr sicherlich wünscht, in ein sauberes und aufgeräumtes Bad zu kommen, wenn man morgens aufsteht. Wenn man Personal dafür beschäftigt. Das wäre absolut logisch! Und mit Sicherheit hätte sein Bad um diese Zeit fertig sein müssen. Eigentlich schon morgens ab 9.00 Uhr.
Aber hier wird ja nicht ganz klar, ob überhaupt jemand da oben rein durfte. Es hieß ja immer wieder, dass niemand vom Personal nach oben durfte. Vielleicht erst, wenn er aus dem Haus war. Oder, falls sie jemand da oben liegen hatten, der seinem Ende entgegen ging, gar nicht.

Mich wundert nur wieder, wieso Beth da wieder was weiß. Sie oder er sind immer sehr gut informiert und mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass es sich um jemanden handelt, der über Insiderwissen verfügt. Mitunter hat er/sie schon Aufenthaltsorte der Kinder gewußt, bevor die Kinder selbst etwas getwittert habenm oder bevor es in der Presse bekannt ist. Er/sie bewegt sich auch in gehobenen Kreisen, an Orten, an denen sich eben Leute wie die Jacksons rumtreiben.Er/sie war auch bei Jermaines Konzerten . Ich würde zu gerne wissen, wer es ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 15:19
@sam100

Ach ja, der Hut.

Es sieht wirklich aus wie ein Symbol. Zumal Michael, bin ich der Meinung, an den letzten beiden Probetagen, gar keinen Hut tragen musste. Oder irre ich mich da?
Und er hat die Sachen bestimmt nicht so akurat hingelegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 15:49
@littlesusie1
Darauf wollte ich auch hinaus, dass Michaels benutztes Badezimmer eigentlich in den Morgenstunden
vom Personal bereits aufgeräumt sein müssen.
Soweit das Bild es zulässt, liegen nur wenige Kleidungsstücke herum, also die Kleidung die er zuletzt ablegte. Das spricht dafür, dass dieses Bad doch regelmäßig gesäubert und aufgeräumt wurde.
Hätte das Personal auch zu diesem Bad keinen Zugang gehabt, hätte m.E. wohl von Vortagen
noch mehr Kleidung umhergelegen.

Und der Hut auf dem Schemel im Vordergrund des Bildes. Das erinnert mich an einen seiner Auftritte anlässlich seines 40. Bühnenjubiläums.
Ich erinnere mich auch nicht daran, dass er gerade diesen Hut an seinem letzten Probetag getragen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 16:16
@all
veronicafallVeronica C

Monday will be November 7th, the 7th week of trial and the 25th day of trial (2+5=7).

Montag ist der 7. November, die 7. Woche in dem Prozess und der 25. Tag des Prozesses. :D

Für die an Zahlen glauben, Hoffnung in seiner schönsten Form. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2011 um 17:59
Arnold Klein
@awkmd

er war kein Junkie, hatte aber Schlaflosigkeit durch inkompetente Ärzte seit den 80er Jahren geschaffen. http://www.examiner.com/jackson-family-in-national/michael-jackson-dr-arnold-klein-talks-king-of-pop-says-he-was-not-an-addict

der Dr, die Michael auf Propofol begonnen.warum wurde Hoefflin nicht aufgerufen zu bezeugen.
Hoefflin Tournee mit Jackson gab ihm Propofol. http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/281882.stm


Anzeige

melden