Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:38
@heisalive
Ich habe wohl gesehen, dass die uns gebotenen Bilder "bearbeitet" wurden. Doch ich hatte sunshine angesprochen, was genau sie meint. Weißt du es? Wenn, dann ist sicher auch eine Erklärung von dir hilfreich, mir ist es egal, wer die Erklärung gibt. Wenn die Bilder bearbeitet wurden, dann gab es einen Grund dazu, der mich derzeit leider nicht erschließt. Meint sunshine überhaupt nur die Bilder oder meint sie auch andere Unterlagen, wie z. B. die Diagramme, die gezeigt wurden, um den Abbau des Medikaments zu demonstrieren? Ich weiß es bis jetzt nicht, ich habe nur allgemein gehaltene Kritik von sunshine gehört oder besser gelesen und diese hätte ich schon gern ein wenig mehr konkretisiert gesehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:38
@Wendy2

...aber solche "Fans" können echt nichts dafür, aber sie ist ein Beliver. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:39
@Hanika

Es gab nicht nur bunte Bilder und Diagramme bei der GV, als Dokumente. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:40
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Meint sunshine überhaupt nur die Bilder oder meint sie auch andere Unterlagen, wie z. B. die Diagramme, die gezeigt wurden,
@Sunshine74 ist noch da, frag sie doch selbst. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:42
@heisalive
Ja ,das ist sie! das fand ich auch echt cool das sie das so im TV zugegeben hat. hutAber den Auftritt hätte sie uns allen ersparen können :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:43
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:den Auftritt hätte sie uns allen ersparen können :D
Das stimmt, aber als Beliver konnte man ihr den grandiosen Auftritt ein bissel verzeihen. Muaaah. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:44
@heisalive
Selbstverständlich gern! :D

@Sunshine74
Du hast sicher gelesen,was heisalive und ich schrieben, hast du eine Antwort für mich? Muss nicht jetzt sein, es ist ja schon reichlich spät, aber vielleicht ein wenig später? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:44
@sam100
@Hanika
@heisalive
@Sunshine74
So Gute Nacht ihr Lieben,schlaft alle gut und träumt was schönes.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:45
@Wendy2

Danke, Du auch und träum auch schön. Bis die Tage. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:45
@heisalive
@Wendy2
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3662198/christine-und-jacko-vor-dem-supertalent-casting/

da sagt sie auch noch einiges zum lachen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:47
so "a life of an icon" fertig angeschaut.......macht einen echt traurig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:49
@Hanika
nein ich meinte nicht nur bilder..sondern auch die anderen dokumente...wie @heisalive schon gesagt hat,es gab nicht nur bilder und diagramme...es gab auch protokolle... einfach mal alles anschauen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:50
Ich sag dann mal auch gute Nacht. Schlaft schön und träumt was Schönes. Ich schätze mal, spätestens am 11.11.11 wissen wir Bescheid und das ist auch gut so! :D T2wIBI Schlafwinkie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:50
@Hanika
wieso 11.11.11??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:52
@Sunshine74
@heisalive
ach wenn ich die so sehe,könnte ich richtig neidisch werden :D ich hätte auch gerne Michael hier bei mir. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:53
@Sunshine74
@Wendy2

das würde MJ bestimmt zu der Tante sagen:




Hey Du, es ist besser Du schützt jetzt richtig Dein Gesicht, bevor ich zu Dir komme, und Dir eine mit der Faust geb.


mj1yu

Uploaded with ImageShack.us


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:55
@Hanika

Gute Nacht hanika, schlaf gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:55
@heisalive
huchhh :D aber jetzt bin ich weg,sonst bekomm ich gleich noch einen ab. lolol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:55
@Wendy2

Keine Angst, Dich meint er mit Sicherheit nicht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2011 um 08:06
guten morgen :)
ihr habt schon ein paar mal twitter nachrichten von dem eingestell

The Main Attraction

der hat auch einen myspace account, es scheint so als wär er ein michael double, schaut euch mal das video an

das schaut aus als wäre es michael selber

<object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="wmode" value="transparent"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=108123211,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=108123211,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"></embed></object>


Anzeige

melden