Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 13:39
@Hanika

das hat Dr.Klein heute morgen auf FB gepostet

Arnold W. Klein
Er war dort in der Nacht Michael starb, warum war er nicht angerufen?
Sein Freund hielt die Hypothek auf Neverland und Murray Haus.
Zufall??

Los Angeles Criminal Attorney Paul Takakjian Stellvertretend für Michael Jacksons Business Manager
www.prweb.com
Los Angeles Strafverteidiger Paul Takakjian von Takakjian, Sowers & Sitkoff vertritt Tohme Tohme, Michael Jacksons ehemaliger Geschäftsführer nach einer Entscheidung des Richters, dass Tohme muss in dem Prozess gegen Dr. Conrad Murray, der vor Totschlag Gebühren für Jacksons Tod ist zu bezeugen. ..

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 13:44
@scooby-doo
Die Hypotheken hält Barrack und der ist sicher nicht sein Freund fürchte ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 13:47
@scooby-doo

Paul Takakjian hatte zu beginn des prozesses stellvertretend für seinen mandanten ein einziges gespräch mit richter Pastor, als es darum ging, ob eine zeugenaussage von Tohme Tohme im prozess notwendig ist bzw. ob dieser zum tod von MJ wichtige erkenntnisse bringen könnte oder nicht.... richter Pastor hat entschieden NEIN, weil Tohme Tohme zu den geschehnissen am 24./25.06.2009 nichts beitragen konnte.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 13:51
@Benny007
@Hanika

Danke euch für die Aufklärung....... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 13:54
@scooby-doo
Na sie sollte aber Zwillinge bekommen, die Frau von Jermaine so hieß es mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 13:54
@scooby-doo

da nix für :) :) :)....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 13:55
@scooby-doo
Brauchst dich doch nicht zu bedanken! :D Wir sind doch hier, um zu teilen und gemeinsam weiter zu kommen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 14:25
@Benny007
Dein Post von 10.47h
Habe in der Timeline gelesen, daß in dem Vergleich beschlossen wurde, war wohl in Paris 2006, daß der besagte "Herr" bis 2012 ein gewisses Logo benutzen darf. ????


Ob der TT im nächsten Jahr auch mit vor Gericht muß? Da gibt es doch dann die Anhörung zu der Klage Jacksons-Family / AEG, oder überlegen sie sich das wieder anders?



@ilovemj
ich weiß nicht, was die Frau bekommen hat, aber es kann ja eines der Zwillinge sein, da Latoilette da betütelt. Keine Ahnung, die Familie ist so groß, kann ja auch der Schwiegerneffcousin sein. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 14:25
@all

Ist das die "Fledermaushöhle" in LV? Sieht zumindest von außen so ähnlich aus wie das Foto...

...wirklich sehr schön! Alles so schön hell und der Pool ist genial mit den Felsen...

Youtube: Las Vegas Real Estate - Prestigious Tomiyasu Lane
Las Vegas Real Estate - Prestigious Tomiyasu Lane
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 14:28
@Tellmewhy
Kann sein, daß das ein Nebenraum der Fledermaushöhle ist. :D
Aber es gab tatsächlich ein Foto, wo es so aussah wie so eine Höhle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 14:32
@Tellmewhy
entschuldige, habe übersehen, daß das ein Video ist. Ich weiß nicht, ob das dieses Haus war. Bin mir nicht sicher. Irgendwie nicht. Habe so eine richtige Höhle in Erinnerung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 14:53
@Sylvina
@ilovemj

Also ich will hier keinen nerven mit unwichtigen Dingen. Aber nur um der Richtigkeit halber:
Jermaine hat wohl acht oder neun Kinder. Aber die jüngsten sind nicht von seiner jetzigen Ehefrau Halima sondern von dieser Alejandra Jackson. Das sind Jafaar und Jermajesty. Mehr konnte ich dau nicht finden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 15:32
@littlesusie1
sehr merkwürdig, ich habe doch aber gelesen, daß die schwanger war, kam oft genug auf TMZ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 16:01
@littlesusie1
Stimmt, 8 Kinder hatte er bisher, nun hat er wohl ein neuntes Kind. Da gab es irgendwann doch mal Probleme mit nicht gezahltem Kindergeld und er bekam deshalb keinen Pass - an irgend so etwas kann ich mich erinnern.

@Tellmewhy
Das gehört zu diesem Anwesen dazu, das ist richtig.

Nun noch etwas, ich habe hier einen Song, den soll angeblich Michael singen, aber ist er es wirklich? Ist das nicht "The Main Attraction"?

<embed src="http://img855.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pk6s" width="620" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 16:32
@Hanika
ist das ein schöner Nikolaus, Hanika. Ich glaube, das singt Michael, bzw. das hört man doch.
Habe gerade gestern was gelesen darüber in der Timeline Michaels. Jetzt muß ich mal suchen, ob ich das wiederfinde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 16:38
@Sylvina
Dann vergleiche diesen Song bitte mal mit diesem hier!
http://www.myspace.com/music/player?sid=80543171&ac=now


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 17:31
http://www.showbiz.de/stars/paris-jackson-sie-mochte-schauspielerin-werden-104646.html


Sollte dieses Interview tatsächlich stattgefunden haben, dann zeigen die Kinder doch mal so ein wenig, dass sie Gefühle haben. Zumindest vermissen sie Neverland.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 17:36
@littlesusie1
Da kann man sich nicht immer so richtig sicher sein. Überhaupt, weshalb macht man so einen Rummel um die Kinder, ich verstehe das gar nicht. Wirklich interessant ist doch nur die Leistung ihres Vaters: :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 17:38
Wenn ich diese Songs hintereinander anhöre und danach dann auch noch das Interview, man könnte meinen, das sind Michaels Songs und auch von ihm gesungen und gesprochen.
http://www.myspace.com/music/player?pid=1865416&ac=now&owner=552641122


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 18:10
@Hanika
Wer soll das denn eigentlich sein? Ich muss gestehen, dass ich das nicht verfolgt habe. Wenn ich den Namen bei Google eingebe, kommen merkwürdige Sachen. Meiner Meinung nach könnte das wirklich Michael sein. Nicht alles ist gut gemacht, aber möglich ist es.


Anzeige

melden