Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 23:47
Mal eine Frage:
Könnte Murray wegen seiner Äußerungen in der Doku verklagt werden?
Schließlich beschmutzt er damit das Andenken von MJ.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:03
hey ich hab mal ne frage, könnt ihr euch noch erinnern an diese person in twitter die sich midnightmilk nannte, diejenige die kurz vor mj`s tot getwittert hat "mj du bist in so großen schwierigkeiten, erzähl es jemanden usw."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:04
@sternchenros
ja und die gibt es auch immer noch. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:07
@Wendy2
meinst du auch die selbe wie ich?? die hieß früher midnightmlk. und sie hat vor mj`s tot solche sachen getwittert und hat auch ganz viele promis angeschrieben. sie redete ständig von einem gh = garry hudson, und sie redete von mind control usw.

die ist mir jetzt eingefallen weil vorhin jemand das video eingestellt hat mit den illuminaten.

dann hat die sich gelöscht und es gab eine andere midnightmlk auf twitter was aber nicht die selbe ist wie vorher. welche hast du denn in twitter?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:07
@sternchenros
ich kenne sie leider nicht.

Mal eine andere Frage.
Wie steht ihr jetzt zu Murray nach dieser Doku.
Also ich bin fassungslos über dessen Äußerungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:09
@sternchenros
https://twitter.com/#!/midnightmlk7 (Archiv-Version vom 13.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:10
das ist nicht die von damals, schau mal das ist die frühere midnightmlk, früher bei dem account stand auch ihr name.....bevor sie sich gelöscht und wieder neu angemeldet hat......sie heißt josephine jones......das ist ihr account, les mal was die schreibt

http://twitter.com/#!/thetruthofitall (Archiv-Version vom 13.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:12
@sternchenros
ich kenne nur die und die habe ich damals schon gleich gefolgt...sie hat nur die 7 dahinter gemacht und ein pic ...sonst war sie ein lila ei...lol :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:15
@Wendy2
die die ich meine hat im märz 2009 um hilfe gebeten und gebettelt, sie hat dann auch nach mjs tot ganz viele promis angeschrieben die ihr helfen sollen, da mj in großer gefahr wäre. die schrieb ganz wirres zeug, da dachte man die hat sie nicht alle. aber da sie solche sachen vor seinem "tot" schrieb.......das kam mir doch etwas seltsam vor.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:16
@sternchenros
ja ich weiß, ich habe das auch gelesen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:18
@Wendy2
ja und kurz nachdem die sich gelöscht hat, also die sagte damals das sie gelöscht wurde.....da kam eine andere die sich ebenfalls so nannte.

wenn du die tweets liest von der dann erkennst du sie auch gleich wieder, weil die doch damals schon so wirr geschrieben hat. aber irgendwas is mit der weil wie konnte die schon vor mjs tot sowas schreiben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:20
@sternchenros
sorry vor sein tot habe ich das nicht gelesen...aber danach von ein typ gesprochen der MJ angeblich manipuliert und ihn in seine gewalt hat und son zeug. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:21
ich such grad, hab damals ein paar von der reinkopiert ins alte allmy forum, das war ein tweet von der am 22.06.2009


EVEN B.E.P SAID IT WAS CRAZY ,AND P.H. IS IN SHOCK. BUT YOU KNOWHEN GH IS DOING SH**T ITS GOING TO BE CRAZY,COZ HE IS CRAZY. O D9:16 AM Jun 22nd from web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:23
@sternchenros
https://twitter.com/#!/midnightmlk (Archiv-Version vom 13.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:24
@sternchenros
ich kann aber die tweet von ihr nicht sehen...lol anfrage steht immer noch. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:27
@Wendy2
das ist z.b. ein aktueller tweet, aber da sind so viele.......hab mich selber noch nicht ganz durchgewühlt......

Since June 1992 I gave you MJ and GH.NO more figure it out,But leave me out of it.TELL SOMEONE YOU ARE IN TROUBLE HERE MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:29
@Wendy2
ja die hab auch drinnen, diese midnightmlk :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:32
@Wendy2
also du mußt das unbedingt lesen was die schreibt, ich kann auch alles hier reinkopieren aber es ist viel :)
die schreibt halt genauso wie in 2009, genau von diesen dingen, mj und diesen gh=garry hudson, würde die nicht schon vor mj`s tot geschrieben haben würd ich sagen die spinnt komplett........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:34
@sternchenros
ja genau Gerry Hudson ...das war der Name. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 00:35
naja nach den tassen,flaschen kommt das bett...ok was kommt als nächstes??
war ja klar,dass die medien diese aussage wieder hoch puschen...war ja nicht anderst zu erwarten...
murray sollte man vlt mal nebenbei erklären,wie sich freunde verhalten und sich ein beispiel an liz tayler,diana ross und macaulay culkin nehmen...die halten ihre klappe wie es sich für freunde gehört...wegen den handschellen hatte ich mitleid mit ihm aber jetzt wäre ich für handschellen und fußfesseln,damit er richtig schön auf sein lügenmaul fliegt...


Anzeige

melden