Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 10:07
@scooby-doo
Ja, absolut.....................

@scooby-doo
@Tellmewhy
@faghira
@Hanika
@mjtilidie
@sternchenros
@leaxx
@pyt
@Sunshine74


Hier ist ein neues Video betreffend dieser X-factor Aufnahmen. Da sitzt ein Typ, der sehr verkleidet aussieht mit Brille, Hut usw. schräg rechts hinter Katherine. Er hat auch einen recht kräftigen Hals, wie Michael.Blanket verdreht auch die Augen in seine Richtung , er klatscht ähnlich wie Michael und neben ihm sitzt angeblich John Branca, den ich aber nicht gut genug sehen kann, um das zu bestätigen. Falls Ihr das schon hattet, dann sorry. Wenn nicht, würde ich gerne wissen, was Ihr davon haltet.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 10:09
SO, HIER DAS WICHTIGSTE:::





https://www.youtube.com/watch?v=ULllu7jRZ7s


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 10:24
@li.wood

oh........smilie denk 14 das hab ich nicht gesehen....... danke....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 10:33



Arnold W. Klein
Herb Weinberg zurück als mein Anwalt ohne ersichtlichen Grund nach einem betrügerische Versuch der California Medical Board für mich Vorladung ... schätze AEG kam zu ihm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 10:40
@leaxx
Hi, ja das stimmt ich liebe dich auch :D
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/27288199/title/paris-twitter-3-3-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 10:45
...ich weiß nicht ob es schon hier drin ist, wenn ja, dann entschuldigung:

http://twitter.com/#!/jermjackson5/status/39409940007354368 (Archiv-Version vom 02.12.2011)

There is a due legal process we must honor. Justice first. And then it will be time for truth. Your support in the meantime means everything

Es gibt einen nötigen juristischen Prozess, den wir anerkennen müssen. Gerechtigkeit zuerst. Und dann wird es Zeit für die Wahrheit sein. In der Zwischenzeit bedeutet eure Unterstützung alles.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 10:52
Paris-Twitter-3-3-prince-michael-jackson

Michael kann echt stolz auf sie sein,Paris ist echt ein hübsches Mädchen.......find ich jedenfalls.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 10:55
just-like-Michael-prince-michael-jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 10:57
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5g2KnTwmBGT9tHlSpE-ButnWVLOUg?docId=CNG.e811b9ff9ab35ffe06e4d1b073eb310c.161


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 11:24
Ich hoffe, es funktioniert und ich möchte eine/n von euch bitten, mal eine Inhaltsangabe zu machen.

DK4sXR ihx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 11:28
Alle, die bei Twitter einen Account haben:
Bei Twitter gibt es einen Account, den es angeblich nicht gibt, wenn man ihn anklickt. Könnt ihr mal überprüfen, was es mit dem auf sich hat?
http://twicsy.com/u/SerenityxDreams
Das sind jetzt nur die von dem User eingestellte Bilder, die ihr euch bitte mal anschauen möchtet, an seinen eigentlichen Account komme ich nicht ran, er wird aber öfter von Beth angesprochen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 12:36
@scooby-doo

ja das stimmt. Das Foto mit der Thriller Jacke ist super ^^ Sehen beide sehr gut darin aus ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 13:11
Ich habe noch einmal alle Links extra aufgeschrieben und hoffe, dass sie funktionieren. Ihr brauch sie euch nur anzuschauen. :D


Youtube: EXCLUSIVE - Michael Jackson ambulance new video!.flv
EXCLUSIVE - Michael Jackson ambulance new video!.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




http://www.huffingtonpost.com/tanya-young-williams/micheal-jackson-trial-dr-conrad-murray-week-2_b_1002886.html

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/smf2.0/index.php?topic=20842.0 (Archiv-Version vom 14.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 14:50
@Hanika
Ich habe heute morgen ein Video eingestellt und einen kleinen Text dazu geschrieben. Es geht um diesen Mann der rechts hinter Katherine sitzt bei X-factor. Ich bat Dich und einige andere User darum, sich das bitte mal anzusehen und wenn bereits geschehen, mir Eure Meinung mitzuteilen. Ist das ein Thema oder nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 15:25
ich kanns mir leider erst später heute angucken :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 16:00
....auf jeden Fall ist es wirklich interessant mit dem Mann hinter den Kindern...erinnert mich an die Dame bei seiner Beerdigung...gruselig finde ich das Br. hinter den Kindern sitzt...hab da ein komisches Gefühl wenn ich ihn sehe...kann es nicht wirklich erklären...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 16:31
Mhm der Mann ist sehr merkwürdig !! Viel interessanter finde ich allerdings das dieser Alfonso fast die gleiche Stimme hat wie MJ !! Schon merkwürdig und vor allem kommt er ja auch im Michael album vor !! Also hat sich das mit Jason Malachi ja auch erledigt oder ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 17:17
@littlesusie1
Ja, natürlich ist es ein Thema. Leider bin ich nicht in der Lage, Ähnlichkeiten festzustellen. Auch der Hutmann sah damals irgendwie anders aus.
Aber mach dir nichts draus, was ich einstelle wird scheinbar auch nicht mehr beachtet. :D Deshalb verziehe ich mich jetzt auch langsam. :)
Übrigens ist es eindeutig John Branca. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 17:35
@Hanika


Wieso ? ich achte doch auf deine Dinge die du einstellst ! Wenn ich denn dann auch mal online bin !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2011 um 17:39
@bvbfanessen
Ich meine doch, dass hier lieber Bildchen gepostet werden, als dass mal irgend einer auch nur ein Wort zu den Sachen Stellung bezieht. Das ist traurig und frustierend, wenn man so allein gelassen wird. Wenn du Englisch kannst, könntest du ja auch was dazu sagen, was in dem Bild, welches ich einstellte, geschrieben ist, durch anklicken lässt es sich gut vergrößern. Es enthält Hinweise, die ich aber diesmal nicht übersetzen kann, weil es sich eben um ein falsches Dateiformat handelt.


Anzeige

melden