Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 17:58
@mjneverland
nein weiß ich leider nicht, ich habe die auszüge von einer in dem mj death hoax forum. eventuell gibt es das buch auf amazon, denke ich.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 17:58
@Wendy2
ja ich war auch in dem tinychat mit pearl


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 18:01
Hallo an alle, hab schon immer gewusst das dieser Mjviva nicht dicht ist. Und schon gar kein Amerikaner. Pearl sagte B. Howard ist MJs Sohn @sternchenros ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 18:08
@mjtilidie
ja genau, das sagte sie :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 18:33
@sternchenros
was sagte sie den sonst noch so?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 18:41
@Wendy2
das mit dem frank cascio hat sie erzählt, wo sie jetzt das video drüber gemacht hat......ja und sonst fragen ja die leute immer das selbe irgendwie.........

ob sie weiß wann mj zurück kommt, da meinte sie das sie es nicht weiß und berief sich auf den this is it film.....4 jahre

dann twitterte ja mjviva das pearl angeblich mehr weiß als sie uns sagt, sie meinte das sie auch nicht mehr weiß und das sie niemanden braucht der für sie spricht (also in dem fall mjviva) und alles was sie weiß hat sie auch in ihrem e-movie book geschrieben und auch in den videos die sie uns zeigt

dann auf die frage von einigen twitter accounts meinte sie das die leute da ja dies und das einfach schreiben können, also sie legt da nicht allzu viel wert drauf

ja also so was besonderes sagte sie eigentlich nicht, zumindest nicht soweit ich es verstanden hab :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 18:44
@sternchenros
gequatscht hat sie ja eigentlich reichlich :D also mit anderen worten: wir sind nichts schlauer als vorher...Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 18:45
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Pearl sagte B. Howard ist MJs Sohn
also bei aller Liebe muß ich schon sagen, dass mit diesen Kindern die ihm angedichtet werden, das glaube ich nicht. Wenn er Kinder gehabt hätte, dann hätte er sie 1000% niemals verleugnet, warum hätte er es tun sollen und nur zu den 3 Kindern stehen, die im Testament erscheinen.
dann habe ich heute das Interview mit D.Wiesner gesehen, war auch interessant und hat jemand das Buch schon angefangen zu lesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 18:46
im übrigen erinnert mich diese Pearl immer an so eine Verkäuferin im Verkaufskanal, so ganz grün werde ich mit dieser Dame auch nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 18:49
also ich finde die berichte von ihr immer ganz gut, da sie selbst davon überzeugt ist das mj lebt und da sie selbst auch die jackson family kennt. ich finde es auch interessant weil sie halt vor ort ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 19:21
kann mir jemand sagen was das ist

http://mjhoaxlive.blogspot.com/2011/11/murrays-new-home-away-from-home.html?spref=tw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 19:29
schade man kann es nicht gut erkennen.

LZT9Ck murray


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 19:31
@Wendy2
wenn ich das bild vergrößere am pc kann ich es schon lesen, bloß kann ich nichts damit anfangen, irgendwie.

MURRAY'S NEW HOME AWAY FROM HOME:

TWIN TOWERS CORRECTIONAL FACILTY

BOOKED: 11/07/11
HOUSED: 11/11/11
IN TWIN TOWERS
CORRECTIONAL FACILTY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 19:32
@sternchenros
Das soll wohl Murrays Einweisungsdokument in das Gefängnis und seine Adresse dort sein. Aber wir
wissen ja inzwischen, dass er dort wegen Abwesenheit nicht besucht werden kann, trotz mehrfacher Versuche verschiedener User und auch seines Anwalts, der sich darüber beklagte, er war dort nicht zu erreichen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 19:33
@Hanika
:) nicht zu erreichen.....ahaaaa


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 19:36
Also Pearl sagte gestern abend, auf meine geschriebene Frage, ob Michael von seiner Familie entmündigt wérden sollte, während der Rehearsals., dass sie es nicht wüßte. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 19:37
Na klar nicht zu erreichen.... wenn man nicht da ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 19:40
@Hanika
Also ich teile deine Meinung, was mjviva betrifft. Man merkte sofort, dass sie sich jetzt da heraus windet, indem sie auf ein Auftauchen in Musikwerken oder sonst was hinweist und nicht mehr auf das Datum und den Ort eingeht, den sie letztens noch geschrieben hat. Also auf gut Deutsch, in Fleisch und Blut wird er nicht auftauchen. Eigentlich hätte man sich das denken können, aber ein bißchen Hoffnung hat man ja immer. Aber mir tun auch all die anderen leid, die 100% auf diesen Zug aufgestiegen sind und das blind geglaubt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 19:46
@mjneverland
Wieso, wer sagt das, daß Michael entmündigt werden sollte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 19:49
In twitter haben mich einige Leute darüber aufgeklärt, dass die Familie sowas vor hatte, weil sie anhand der Infos der Fans merkten das was nicht in Ordnung ist mit Michael und da man sie selbst als Familie nicht bis zu ihm durchlies, hatten sie das wohl ins Auge gefasst.


Anzeige

melden