Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 10:06
@scooby-doo
Deine Bilder sind wieder super schön. Vielen Dank!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 10:41
@bvbfanessen
@leaxx
@pyt
@mjneverland
@Sylvina
@scooby-doo
@Sunshine74
@Hanika




Youtube: Michael Jackson Death Hoax Visits Fan Fest & Immortal Show
Michael Jackson Death Hoax Visits Fan Fest & Immortal Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Pearl war mit dieser Sharon unterwegs beim Fan-Fest und der Immortal Tour in LV.Sie erzählt allerlei von kuriosen Kleinigkeiten wie z.B. einem FBI Logo beim Videospiel, wobei sie aber auch sagt, dass das auch andere Spiele haben. (Sie bringt dazu aber noch ein gesondertes Video)Sie fand es witzig, dass im Parkhaus und auf der Keycard stand,: "where MJ lives on", also: wo MJ auflebt, weiter lebt. Als sie so durch die Ausstellung lief, sah sie plötzlich John Branca. Und sie fragte ihn, ob er ein Bild mit ihr machen würde. Er war sehr freundlich und machte eines mit ihr und eins mit Sharon und Pearl überlegt nun, ob das Grund war, warum sie ein Freiticket bekommen hat. Sie denkt, es könnte eine Absicht dahinterstehen. Sie ging dann mit Sharon zum roten Teppich der Immortal Tour um zu sehen, welche Leute kommen. Sie sah Travis Payne und Jackie und Tito und dann konnte sie es kaum noch erwarten und wollte sich die Vorstellung ansehen. Dann fragt sie, ob wir uns an die verwaschene Rede von Michael erinnern können, die Murray aufgenommen hat, wo Michael sagte, es solle die beste Show werden, die die Leute je gesehen haben. Und es ist die beste Show, die Pearl je gesehen hat. Sie sagt, sie konnte ihre Augen nicht abwenden, so viel passiert auf der Bühne und es ist großartig und unglaublich und einfach phänomenal. Und beim "Smooth criminal" Act, da hatten alle diese Zeitungen in der Hand und auf einer stand: " It's not over yet" "Es ist noch nicht vorbei"! Und diese Zeitung sah man ein wenig länger als die anderen.


Das wars. Kein wirklicher Hinweis. Aber das mit dem FBI Ding hab ich nicht richtig verstanden. Sie erklärt den Unterschied zwischen den normalen Spielen mit diesem FBI Logo, und diesem hier. Und da kann ich ihr nicht ganz folgen. Vielleicht versteht das ja ein anderer hier besser. Oder wir warten auf das Video, in dem sie sich mit dem FBI Thema gesondert beschäftigt.

Well, this is Susie from the "Die Legende des King of Pop" Übersetzungsdienst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 10:54
@littlesusie1

Danke fürs Übersetzen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 11:10
@scooby-doo
geeern!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 11:20
@littlesusie1
Recht herzlichen Dank! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 12:28
Was ist hier so lustig?
<embed src="http://img214.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mxuwu" width="610" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 12:38
Ein Fedora für einen "echten Juwel" - Michael Jacksons Tod Hoax
Der Titel dieses Beitrags ist in der sarkastische Art und Weise möglich bedeutete und ich beschlossen, es zu schreiben, weil ich müde geworden völlige Fehlen Perle Jr ist der Forschung oder Untersuchung und ihr respektloses Verhalten gegenüber Michaels Fans und Gläubige haben. Ich habe keinen Zweifel, dass Michael lebendig, aber Perle tatsächlich mehr Schaden an seinem "Tod hoax" als gut, in ihrer pseudo-Versuche enthüllt die seiner Existenz. Perle Jr. angeblich ein Journalist zu sein und ich nicht mit, dass bei allen nicht zustimmen. Sie ist eine sensationelle, und sie untersucht nicht alle der Dinge, die sie präsentiert, als "Fakten". Sie benutzt andere Menschen für Forschung, Ideen und Theorien, sondern nur das Hinzufügen ihrer Meinung nach aber nicht prüft, ob die Informationen sachlich, real, oder sogar relevant. Sie hat, geradezu, Informationen direkt aus anderer Leute Videos, Blogs und Forenbeiträge kopiert. Sie hat einfach die Ideen anderer Leute entführt, ob sie richtig sind oder nicht, und setzen Sie dann dieses Material in ihre Bücher und Videos ... oft ohne Unterrichtung oder gar um Erlaubnis zu fragen von den meisten Menschen sie es sich angeeignet hat aus. Sie nimmt damit Kredite für die Informationen, auch wenn sie auf die ursprüngliche Quelle zu nennen passiert. Im Gegenzug hat sie eine unverdiente Glaubwürdigkeit, ausschließlich auf die Erstellung von anderer Leute Arbeit und Entdeckungen basiert. Perle Jr. ist auch mit Michael Jackson der Name, den Glauben an eine Falschmeldung, und die Gläubigen eigene Arbeit finanziell zu profitieren und um einen Namen für sich in ihrem so genannten journalistischen Laufbahn. Ein Großteil des Materials in Pearl "Arbeit" zu finden auf youtube, Foren und Blogs gefunden werden ... erstellt von anderen und zur Verfügung ABSOLUT KOSTENLOS. Perle Jr dann verkauft diese Bücher & Videos zurück auf die gleichen Leute, die Informationen in erster Linie zur Verfügung gestellt ... und andere, die ursprünglich die Informationen kostenfrei zur Verfügung haben könnte. Dies ist unter Ausnutzung der Michael und seine Fans, um nur profitieren selber. Perle Jr. ist ein echter Vertreter dessen, was ist los mit den Reportern, Journalisten, Boulevardpresse und den Mainstream-Medien in unserer heutigen Gesellschaft. Sie schauen nicht weiter als ihre eigene Nase, schräg ihren Berichten Bericht Annahmen, Spekulationen und Gerüchte, und sie nicht für sich selbst zu untersuchen. Einfach ausgedrückt, "Media Lies" bei der Präsentation eine "Geschichte" aus der Perspektive, die ihnen am besten passt ... und so funktioniert Perle Jr. Werfen wir einen Blick auf jüngste Perle Jr ist "find", dass sie behauptet, angeblich unterstützt Michael mit seinem vorgetäuschten Tod.
http://xxserenityxdreamsxx.blogspot.com/2011/12/fedora-for-real-gem-michael-jacksons.html?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+WhenInDoubtSearchItOut+%28When+In+Doubt%2C+Search+It+Out%29


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 12:47
@Merchandising
sorry aber ich muss mal schnell meinen senf dazu geben.
du willst andere user anzeigen, obwohl du selber andere beleidigst??
wo ist da der sinn?
nun ich habe mal deine posts überflogen, für mich sieht es so aus, dass nur von dir heiße luft kommt, aber mehr auch nicht. du redetst um den heißen brei, wenn du soviel weißt , warum bringst du es nicht in erfahrung?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 13:18
na, das passt ja :) :) :).....
Bevor Sie auf die Idee kommen uns anzuzeigen,
anzuschwärzen, oder uns bei sonstigen
Behörden zu melden, lesen sie bitte folgende
Seite aufmerksam durch.

Vielen Dank!


http://www.umadubhe.com/der-preisknacker/index.php?option=com_content&view=article&id=62&Itemid=85 (Archiv-Version vom 14.02.2012)
der screenshot davon ist vom 04.12.2011 :).... die haupt-URLs sind noch immer nicht erreichbar, aber mit den neuen (geänderten) URLs klappt schon so einiges ;).... hat ganz schön abgespeckt, der "preisknacker" :).....

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:4cO1HchzOpQJ:www.umadubhe.com/der-preisknacker/index.php%3Foption%3Dcom_content%26view%3Darticle%26id%3D62%26Itemid%3D85+site:umadubhe.com+umadubhe&cd=441&hl=de&ct=clnk&gl=de


und ruhig auch mal auf "friends" klicken ;)....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 13:28
@Hanika
es ist bekannt, dass Pearl gewissen Leuten nicht passt. Und dass sie selbstverständlich etwas an der ganzen Sache verdient, sonst könnte sie es sich wohl auch nicht leisten so viel in der Sache unterwegs zu sein. Und es stimmt natütlich, dass sie im Grunde genommen der Hoax-Geschichte, wenn es denn eine ist, mehr schadet als nützt. Jedenfalls von Michaels Warte aus gesehen. Aber ich freu mich trotzdem über ihre Videos und ihre Arbeit, weil es die einzige Möglichkeit ist manche Dinge aus der Nähe zu betrachten.
Bist Du ein Pearl-Gegner geworden, oder wolltest Du nur mal informieren?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 13:35
@littlesusie1
Ich sehe sie schon ein wenig skeptisch mit dem, was sie tut, weil sie m. E. doch inzwischen ein wenig über das Ziel hinaus schießt und es schon wahr ist, dass einiges, was sie da verbreitet, nicht auf ihrem Mist gewachsen ist. Aber was haben wir für Alternativen? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 14:15
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Bevor Sie auf die Idee kommen uns anzuzeigen,
anzuschwärzen, oder uns bei sonstigen
Behörden zu melden, lesen sie bitte folgende
Seite aufmerksam durch.

Vielen Dank!
@Benny007
die müssen ja ne Angst haben,nehmen gleich den wind aus den Segeln damit alle denken,wird schon alles okay sein......oder seh ich das falsch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 14:20


soll das wirklich Michael sein?Welches Jahr sah er denn so aus?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 14:35




habt ihr das schonmal gesehen?





sorry allen die keine Bilder hier mögen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 14:41
mjviva mjviva
Viele Hinweise werden dort durch Konzerngiganten geschickt im Geschäft. Halten Sie das Interesse und verkaufen das Produkt. MJ aka mjviva
vor 4 Minuten

mjviva mjviva
Die Rückkehr ist bedeutungslos. Die Freiheit ist unbezahlbar. Der Austausch von ihnen nutzlos wäre. MJ aka mjviva
vor 5 Minuten

mjviva mjviva
Wenn Sie nach Hinweisen eines wiederkommen sehen, gibt es niemand, aber die Hinweise von MJ am Leben sind alle wahr. Schauen Sie genau hin. MJ aka mjviva
vor 6 Minuten
»

mjviva mjviva
Wenn Sie die Wahrheit akzeptieren würde und suchen sie akzeptieren, dann diese Wahrheit ebenso wird MJ nicht, einen comeback. MJ aka mjviva


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 14:47
iamdiddy iamdiddy
Mach dich bereit! Lassen Sie uns gehen!!
vor 25 Minuten Favorisieren Retwe
iamdiddy iamdiddy
GLAUBEN!!
vor 9 Stunden Favorisieren Retweeten Antwort
iamdiddy iamdiddy
Donnt Angst, geliebt zu werden
vor 16 Stunden Favorisieren Retweeten
iamdiddy iamdiddy
Liebe
6. Dez. Favorisieren iamdiddy iamdiddy
Eines Tages wird sich Ihr Leben vor Ihren Augen blinken. Stellen Sie sicher, es ist sehenswert - M
5 Dez. Favorisieren Retweet
iamdiddy iamdiddy
Glaube und Gebet sind die Vitamine der Seele, der Mensch kann nicht in Gesundheit leben ohne sie. Mahalia Jackson

dieser iamdiddy twittert auch laufend solches zeug......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 16:23
@scooby-doo
Also nach mjviva wird Michael seine Freiheit nicht gegen ein Comeback eintauschen. Aber Keiner weiß was Genaues. :D Vorher hat er/sie noch ganz was Anderes geschrieben, was also soll man glauben? Die/der dreht sein Fähnchen auch nach dem Wind, Hauptsache, die User lesen, was geschrieben wird. Ich gebe da nichts drauf. Es kann eh kein Mensch in den Kopf eines anderen sehen, also müssen wir abwarten. Was er/sie da schreibt, wir würden an allen Ecken etwas von seinen (neuen?) Werken sehen, ist mir einfach zu vage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:02
Ist gestern nun eigentlich was interessantes passiert,ausser das hier wieder jemand angegiffen und beleidigt wurde?Was ich voll sch.... finde!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:21
@Wendy2
Stimme ich Dir voll zu. Es nervt und es birgt die Gefahr, dass wir diese Diskussion hier verlieren könnten, weil einige das hier benutzen um sich gegenseitig fertig zu machen. Das hatte gestern abend nicht mehr viel mit Michael zu tun. Und ich frage mich, wie gewisse Leute hier überhaupt rein gekommen sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:23
@Hanika
Ich sehe es auch so. Es gibt ja auch so viele dubiose Protagonisten, die alle diese Believerwelle mitreiten, die meisten anonym über Twitter, da können wir froh sein, dass es Pearl gibt.


Anzeige

melden