Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 11:48
na toll jetzt konnten wir es nicht mal sehen :(

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 12:05
@Hanika
hehe wer weiß :D Gesagt wurde ja nach sein tot,das er einen feste Beziehung hat. Aber ihr Name sollte ja nicht Öffentlich bekannt gegeben werden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 14:45
@Wendy2
diese userin steht auf kriegsfuß mit pearl. sie ist der ansicht, dass pearl längst widerlegte tatsachen als wahrheit verbreitet, wenn sie nur in ihr konzept passen. sie wirft ihr unseriösität zu gunsten ihres persönlichen vorteils vor und meint, dass pearl die fans wissentlich täuscht. weiterhin prangert sie an, dass pearl nachforschungsergebnisse von usern in ihren veröffentlichungen benutzt, ohne diese zu fragen, dass das, was sie in ihren publikationen von sich gibt, so gut wie nichts davon auf ihrem eigenen mist gewachsen sei. diese vorwürfe wollte sie anscheinend in dem zurück gezogenen video noch untermauern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 15:53
Ein paar interessante Twittereinträge der letzten Stunden. Beth schreibt, dass er/sie die gleiche Halskette besitzt wie Prince und Paris (wer was damit anfangen kann), ausserdem schreibt Beth, dass Paris im Atlantisresort wäre.Prince schreibt von einer guten Zeit bei Kanye. Bitte von unten nach oben lesen!

Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
walk in the night...
4 hours ago



Prince Jackson
princemjjjaxon Prince Jackson
Always hvin a good time with good life by kanye:)
13 hours ago


Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@RealOBee @ Dolphin Cay @atlantisresort
16 hours ago

Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Paris'profile pic was taken at Dolphin Cay @atlantisresort ! Not in Fl
16 hours ago

TJ Jackson
tjjackson TJ Jackson
Just went on "The Hulk" ride at Universal Studios in Orlando, FL. Is there a better ride out there? That was fun!!!
26 Dec
Retweeted by Bethsabee7Mikal

TJ Jackson
tjjackson TJ Jackson
Back from Atlantis in the Bahamas. Had a great time. What an amazing island with beautiful people. Love to you all!
24 Dec
Retweeted by Bethsabee7Mikal

Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
i loved the leap of faith and serpent slide @atlantisresort
18 hours ago

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
#1factaboutme I have the same necklace that P. & P.
19 hours ago


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 15:55
@littlesusie1
wer ist das, kanye?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 15:57
@Hanika
Tja, ich hoffte, dass Ihr mir das sagen könnt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 16:02
@littlesusie1
es kann natürlich zufall sein, dass beth eine gleiche kette wie die kinder besitzt. wie es sich aber anhört (oder liest) scheint sie immer mit auf reisen zu sein. Außerdem habe ich den eindruck, dass sie eine jüdin ist, ihr scheinen jüdische begriffe ausgesprochen geläufig zu sein, auch solche, für die ich keine übersetzung gefunden habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 16:06
@Hanika
Das sie mit auf Reisen ist, seh ich auch so. Es ist jemand, der sich in der Nähe der Familie aufhält. Aber wer??? Eine Angestellte? Oder ein Familienmitglied? Ich schrieb sie mal an, sie antwortete sogar, aber leider nicht so, wie ich mir das gewünscht hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 16:07
@littlesusie1
ich kenne nur einen kanye und das ist kanye west. sagt dir das was? das ist ein recht guter sänger, er machte auch mal einen wie ich finde ganz tollen musikfilm, wenn ihr möchtet, kann ich ihn mal hoch ziehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 16:11
@Hanika
Ja, das sagt mir was. Aber ich könnte den jetzt nicht einordnen. Meinst Du, der könnte es sein??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 16:14
@littlesusie1
es könnte durchaus sein, dass michael mit ihm kontakt hat und somit auch die kinder. natürlich weiß ich das aber nicht mit sicherheit, es kann auch durchaus sein, dass ein ganz anderer gemeint ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 16:28
falls es noch jemanden interessiert:
runaway von kanye west:
https://www.youtube.com/watch?v=O7W0DMAx8FY (Video: Kanye West - Runaway (Full-length Clean))
(vermutlich nur über proxy)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 17:57
das Bildchen von 11.28 h finde ich ja grausam, (d)er hat ja da einen Bauch, außerdem hatte er nicht die Haare anders und nur ab und an zusammen gebunden ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 17:59
@Hanika
Ach der ist das......doch den kenn ich.

http://www.laut.de/Michael-Jackson/Billie-Jean-2008-feat.-Kanye-West (Archiv-Version vom 15.05.2012)




Ich muss immer an diese Beth denken. Merkwürdig ist, dass sie uns irgendwie auf der Hoax-Spur hält, und zwar mit Absicht. Aber wer hätte was davon, in Michaels Nähe?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 19:12
@littlesusie1
zu der beth gehört irgendwie dieser account noch dazu.
http://twitter.com/#!/Dodo1967 (Archiv-Version vom 28.12.2011)
lies da mal nach, du verstehst das sicher besser, aber ich habe fast den eindruck, da hat jemand einen doppelaccount.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 19:29
@littlesusie1
Sind die Kids nicht in Florida???
Oder Atlantis (Palme) in Dubai???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 19:32
@Hanika
Sag bitte, wie kommst Du darauf, dass das dazugehört?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 19:33
@ilovemj
Es sieht so aus, als wären sie in einem Atlantisresort. Aber ob auf den Bahamas oder in Florida, ich weiß es nicht mit Sicherheit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 19:35
@littlesusie1
weil sie sich scheinbar ziemlich gut verstehen,ohne wirklich offen etwas gesagt zu haben. ich hatte das aus der unterhaltung mit beth entnommen.

@ilovemj
die kinder sind oder waren auf den bahamas
http://twitter.com/#!/Atlantisresort (Archiv-Version vom 28.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 19:36
@Hanika
Aha vorrige Woche waren sie in Florida,aber Bahamas ist gleich um die Ecke :D


Anzeige

melden