Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:48
@littlesusie1
10 Minuten - das geht ja. :D Toll, aber da hat die Fa. heute wirklich an unseren Thread hier ganz ordentlich verdient. Da ist ja noch nicht einmal die Fahrt dorthin mit inbegriffen, das kommt noch dazu. Aber egal, ich denke, es wird uns nicht leid tun. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:50
@Hanika
Du hast noch was vergessen, die Übernachtung ist auch nicht mit drin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:50
@Hanika
Das wird super schön. Ganz bestimmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:51
@ilovemj
Wir übernachten nicht dort, eine Stunde später sind wir schon wieder zu Hause. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:52
@ilovemj
Wir müssen Gott sei dank auch nicht übernachten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:52
@Hanika
Na ich müste schon ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:53
@littlesusie1
Sei froh ... na ich überlege mir noch ob ich mir auch noch 1.Karte besorge :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 21:00
@ilovemj
ich weiß nicht, wo Du wohnst. Und das musst Du auch nicht öffentlich sagen. Aber wenn Du die Möglichkeit hast in einer bis zwei Stunden in einer Stadt zu sein (mit der Show), würde es sich bestimmt lohnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 21:04
@littlesusie1
Also für mich wäre Leipzig oder Berlin in der Nähe, na mal schaun. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 21:07
DAS habe ich gerade in Fatzebook gefunden:

http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_18823


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 21:16
Ihr könnt dort auch eine Kerze platzieren, ohne E-Mail Adresse oder Text anzugeben, was ich dringend empfehlen würde. :)
5369271300.932891298302660


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 21:20
@Hanika
warum empfiehlst Du das dringend?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 21:32
@EuerFan
Wegen der Einhaltung des Datenschutzes. Wir wissen nicht, was mit den E-Mails gemacht wird, die dort alle gesammelt werden. So hübsch wie das ist, man kann sich auf diese Art und Weise u. U. einen ganz schönen Ärger auf den PC ziehen. Deshalb, so wenig wie möglich von sich selbst so offen frei geben, insbesondere keine persönlichen Daten. Die meiste Schadsoftware wird über Mails übermittelt und dazu braucht der User nur die Adresse. Danach kann er dich und deinen PC nach Herzenslust ausspionieren. Nun fehlt nur noch, dass du mit diesem PC auch noch Online Bankgeschäfte abwickelst. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 21:40
@Hanika
Hm, ich hatte das jetzt so verstanden, als wenn Du es dringend empehlen würdest, eine Kerze auf zu stellen. Das man so wenig wie möglich von sich im I- net preisgeben sollte, versteht sich doch eigentlich von selbst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 21:43
@EuerFan
Das sagst du so, ich habe da schon anderes erlebt. :) Aber du hast natürlich recht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 06:55
Vor 4 Std von
peterpanpyt
this will be my final tweet on twitter, When I say this is it. This is it. Ill see you in ___________? With (cont) tl.gd/flho9o

dies wird meine letzte tweet auf twitter werden, wenn ich sage, das ist es. Das ist es. Ill sehen Sie in ___________? Mit (cont) tl.gd/flho9o

http://www.twitlonger.com/show/flho9o


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 06:57
schade das er nicht gesagt hat wann er/sie uns sieht :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 09:20
@Hanika

Danke, ich habe eine Kerze angezündet ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 10:01
princemjjjaxon Prince Jackson
Cont'd Niki, Madee, Georgia, Gaby and my Family
6 hours ago
Prince Jackson


princemjjjaxon Prince Jackson
Ppl who will always be in my mind and heart Dad, Monkey, the Cascios, the Stevens, Anton, Franchesca, Jaz, Jess, Sarah J.J, Lizzy, Nikita,
6 hours ago

Prince hat ein paar Namen genannt von Leuten,die für immer in seinem Herzen sein werden. Natürlich nennt er Michael, aber auch Anton Schleiter und die Cascios. Wer sich hinter den Stevens verbirgt, kann ich nicht sagen. Monkey ist wohl der Omer. Die übrigen Namen sagen mir auch nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 10:02
Pearljr Pearljr
CONGRATS 2 LINDA OF HOT STAR MAPS SHE'S BACK ON CAROLWOOD REPRESENTING MJ WELL-SHE WON LAWSUIT
9 hours ago Favorite Retweet Reply

Die Linda darf wieder vor Carolwood ihre Mappen verkaufen.Sie hat den Prozess gewonnen.


Anzeige

melden