Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 15:01
@scooby-doo
@littlesusie1
http://www.corporationwiki.com/California/Beverly-Hills/grace-rwaramba/47079937.aspx

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 15:15
wenn ihr meinen link mal auf macht und die unterschiedlichen corporate-türme anklickt, kommt man zu 3 unterschiedlichen standorten und verschiedenen actionsfeldern. da haben wir eine immobilien-aktiengesellschaft und zum anderen einen flughafenversorger, aus dem 3. ist leider nicht zu entnehmen, in welchem geschäftsfeld sich dieses investment tummelt. es ist aber schon erstaunlich, dass solche aktivitäten von einem kindermädchen unternommen werden, auch wenn es eine wirtschaftsausbildung genoss. dafür braucht man ja zumindest ein gewisses startkapital.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 15:37
@Hanika
@scooby-doo
Da taucht dieser Name : Rymann Winter auf. Der ist auf Facebook einfach zu finden und nicht gesperrt. Seid Ihr bei FB?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 15:49
@Hanika
@scooby-doo
Er scheint ein Helfer für Tahiti zu sein, es gibt Berichte über Hilfsflüge und Lieferungen und es geht um Wiederaufbau. Hab mir seine Freunde angesehen, eine Grace, zumindest unter diesem Namen gibt es nicht. Mir fällt nur auf, dass er bescheidene 66 Freunde hat. Ziemlich wenig für solch eine Orga.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 16:05
@littlesusie1
wo hast du informationen über ihn gefunden? ich dachte, er sei wieder so ein mitglied einer rechtsanwaltsfirma.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 16:58
@Hanika
Er hat eine Facebookseite und gibt die Organisation als Arbeitgeber an. Es sind Bilder zu sehen und Beiträge, die darauf schließen lassen. Er ist es auf jeden Fall. Und er ist ein Mann um die 40, vieleicht auch in den dreißigern, sportlicher Typ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 17:12
@littlesusie1
danke, liebe susie. hast du evtl noch einen link?
ich habe übrigens gerade eine seite gefunden, da sind sehr viele bilder mit grace gesammelt, auf 2 bildern kann man erkennen, dass sie einen (ehe?)ring trägt. leider ist nicht zu erkennen, wann die bilder aufgenommen wurden.
http://www.justmj.ru/forum/37-1057-1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 17:19
@Hanika
Ich habe keinen speziellen Link. Bin über Deinen Link an den Namen gekommen und habe auf meiner Facebookseite nach ihm gesucht und sofort gefunden.
Oh, das sind ja mal viele Bilder von Grace. Sie ist im Moment ja total abgetaucht. Keiner verfolgt sie anscheinend. Eigentlich sonderbar, dass man sie so in Ruhe lässt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 17:38
@littlesusie1
ich finde das auch merkwürdig, deshalb habe ich immer wieder versucht, irgend etwas über sie heraus zu bekommen, weil mir das alles zu glatt ist. wenn du die bilder siehst, welches inniges verhältnis zu den kindern hatte - und dann dieser abrupte bruch? nur, weil so eine kleine verzogene göre mit ihr wegen der forderung nach hausaufgaben nicht zufrieden war und ihre entlassung forderte? sozusagen ihre mutter, die sie seit jahren erzog und begleitete? ich konnte das nicht so einfach hinnehmen, da musste was anderes hinter stecken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 17:41
@ Rutsch gut rein bis nächstes Jahr :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 17:48
@ilovemj
Ja, Du auch, vielen Dank

@Hanika
Das mit Paris hab ich auch nie geglaubt. Man muss sich schon fragen, warum sowas überhaupt an die Presse gegeben wurde. Vermutlich nur, um eben den Anschein zu erwecken, dass es keine Verbindung mehr zu den Jacksons gibt.
Eine gute Basis, um Michael nicht zu gefährden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 17:50


das sieht noch nicht so alt aus das Bild,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 19:41
das möchte ich doch wissen, ob das hier stimmt!

Dodo1967 Dodo
@
@ Honeytania Wenn u las seine tweets fr 6 / 25 um 21.00 Uhr u'll feststellen, dass KO damals schien nicht zu wissen, dass MJ ein paar hs starben früher.
16 hours ago
»

Dodo1967 Dodo
@
@ Honeytania zu Kennys twitter Go, der tweet Sie wissen möchten, mehr über, auf, dass tweet klicken und Sie werden das Datum und die Uhrzeit zu sehen;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 19:48
@Hanika
diese tweets verwirren mich immer irgendwie, wer oder was war/ist dodo1967? und meint er mit KO Kenny Ortega und Michael himself hat ja am 24.6. das letzte mal getwittert wenn er es denn war, man weiß es ja nicht. Ist ja auch so eine sonderbare Sache


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 19:54
@leaxx
ich weiß nur das dodo1967 einen Deutsche ist und mit richtigen Vornamen Doris heißt...ich habe mal mit ihr geschrieben,ist aber schon lange her...Sie hat mir auch mal gesagt wo sie herkommt. Aber das weiß ich leider nicht mehr. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 20:10
@leaxx
dieser dodo ist ein user, der irgendwelche beziehungen zu beth hat. ich schrieb schon mit susie darüber. mit ko ist kenny ortega gemeint, er heißt überall mit dieser abkürzung so. bei twitter dürfen wohl immer nur eine ganz bestimmte anzahl von buchstaben in einem tweet verwendet werden, deshalb die oft schon kaum noch verständlichen abkürzungen.

jetzt bin ich mal zu diesem termin bei ortega zurück gegangen, um zu sehen, was er über die vorgänge geschrieben hat:







KennyOrtegaBlog Kenny Ortega
Kenny was quoted in an article in the LA Times today - click here: http://kennyortega.com/blog/2009/06/26/mjlatimes/ (Archiv-Version vom 13.05.2010)
26 Jun 09

KennyOrtegaBlog Kenny Ortega
Kenny sends his thanks and is so appreciative of your love and support. He's in interviews today, I'll keep updating via his Twitter - Todd
26 Jun 09

KennyOrtegaBlog Kenny Ortega
Michael has taken us to this day and now has left it in our hands. Take care of each other and save the planet for future generations. LOVE
26 Jun 09

KennyOrtegaBlog Kenny Ortega
Good night to the saddest day. Please join the TII Team in prayer for Michael's Children and Family. MJ Rocked this world like no other! <3
26 Jun 09

KennyOrtegaBlog Kenny Ortega
The World has lost one of the greatest hearts and the heavens have gained a Saint. In the Light my dear Michael, my friend-I love you more!
26 Jun 09

KennyOrtegaBlog Kenny Ortega
*: My dear friend Michael Jackson... http://kennyortega.com/blog/2009/06/25/notermj/ (Archiv-Version vom 13.05.2010)
26 Jun 09

KennyOrtegaBlog Kenny Ortega
*: Can you tell who's in the pic? Prize for the first correct answer... more hints soon. http://kennyortega.com/blog/2009/06/25/jk345g653/ (Archiv-Version vom 13.05.2010)
25 Jun 09
»

KennyOrtegaBlog Kenny Ortega
Any FOOTLOOSE fans out there? I'm looking forward to beginning the project. Woo! Who likes a challenge besides me? haha MAKE-A-WISH!
25 Jun 09

KennyOrtegaBlog Kenny Ortega
Almost 2600 Twitter Friends! Feels mighty good knowing your there. Having a blast getting the big show on the road. MJ - TII - London soon!
25 Jun 09

KennyOrtegaBlog Kenny Ortega
Great day at rehearsal! Enjoying a big bowl of cereal then reading Manly a bedtime story. Sweet dreams and tweets 19 and counting to TII!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 20:24
also er schreibt am 25. 6. nicht so, als hätte er wirklich schon von den vorgängen gewusst. dodo1967 hat somit recht. wieder sehr eigenartig. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 20:54
er ist davon überzeugt dass er nach London fährt, aber es kann sich ja auch nur um STunden gehandelt haben, wenn seine Twitters morgens weggegangen sind und nachmittag ist es passiert...
ich bin ja der Meinung, dass ganz wenig und nur zuverlässige Leute Bescheid wissen würden, Menschen die absolut verschwiegen sind und ich denke da trotz allen Vorkommnissen nur an die Familie. Die haben einen Vorteil von Michaels Tod - andere eben nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 20:58
@leaxx
es gibt leute, die offensichtlich die genaue zeit der tweets kennen und der letzte soll um 21:00 uhr abends abgegeben worden sein. wenn dem so ist, dann sollte er davon gewußt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 21:28
@leaxx
ortega hat vormittags nicht getwittert, er hat mit den anderen geprobt. so wie ich es mitbekommen habe, hat ihn die nachricht per telefon auf den proben erreicht. es gibt doch aussagen von ortega vor gericht!


Anzeige

melden