Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 10:03
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
sorry for delay... on the set
12 hours ago


und Beth scheint etwas gelöscht zu haben, an einem Set............

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 10:27
@littlesusie1
Beth war überhaupt gestern und in der letzten Nacht sehr gesprächig, ungewöhlich für sie (ich schreibe jetzt sie, weil sie "Lily" genannt wurde). Trotzdem bin ich mit ihren Ausführungen nicht so ganz klar gekommen, hast du alles verstanden, was sie vermitteln wollte? Sie schrieb z. B. bei ihr seien 54°F - in ganz Californien waren es um die 60° F. Dann schreibt sie:
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@ Vickyinlalaland Ich sprach über T & J b / ci denke, Sie wissen, wo wir leben ...
Wer kann sich daraus einen Reim machen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 10:49
@Hanika
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@Vickyinlalaland cloudy and only 54°F where we are. But there is haze @ Toy's home & Jerm's home...
14 hours ago

Damit meint sie wohl Latojas Zuhause und Jermaines Zuhause


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 10:51
@Hanika
14 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@KINGDOM52 An event changed everything...And we had to do some things & projects and to push projects originally planned in 2008...

Und hier schreibt sie von Projekten, die ursprünglich in 2008 geplant wurden und jetzt umgesetzt werden....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 10:52
14 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@kite1978: My daughter will love the show --- Yes! Sure... I saw #IT several times...
14 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee

Und hier hat sie eine Tochter???

Wer ist das???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 10:56
Catherine
_Catherine1969_ Catherine
@
@Bethsabee7Mikal what are you talking about? Really, no one saw him as HIM ever since 2009
3 hours ago

Hier wird sie gefragt, wovon sie spricht. Niemand hätte Michael seit 2009 gesehen, (als Michael aussehend)

Darauf antwortet sie:

8 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@_Catherine1969_ Without disguise: sometimes...

Ohne Verkleidung: manchmal.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 10:57
@Hanika

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@Vickyinlalaland I talked about T&J b/c i think you know where we live...
8 hours ago

Dann meint sie mit den Anfangsbuchstaben T & J bestimmt auch Latoja und Jermaine....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 12:28
@littlesusie1
Dann würde ich eher annehmen Tito und Jermaine, ansonsten sind mir die Anfangsbuchstaben nicht schlüssig. Aber du kannst natürlich auch richtig liegen. Was könnte sie mit dem Begriff "haze" meinen (But there is haze)? Meint sie damit, dass irgend wer schikaniert wird????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 12:43
@Hanika
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:cloudy and only 54°F where we are. But there is haze @ Toy's home & Jerm's home...
Beth beschreibt hier die wetterverhältnisse des ortes, an dem sie sich aufhält (cloudy and only 54°F) und dass es am wohnort von LaToya + Jermaine dagegen dunstig/neblig/trüb = haze ist :)......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 13:16
@Hanika
Na, sie spricht von Toy`s home. Deshalb denke ich schon, dass sie von Latoja spricht.

Die wohnen doch beide in L.A.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 13:35
@Benny007
Recht herzlichen Dank, ich hatte im Netz dazu eine Übersetzung zu "to haze" gefunden und das wurde mit "schikaniert" übersetzt. :)

@littlesusie1
Ich habe einen Artikel von 2009 gefunden, da wurde über LaToya berichtet, dass sie ihre Wohnung wegen ausstehender Ratenzahlungen verlieren wird, das war eine Wohnung in LV. Ob sie die tatsächlich verloren hat, habe ich nicht heraus bekommen. Aber sie besitzt vermutlich auch noch andere Immobilien. Wo sie sich aber nun tatsächlich aufhält, kann ich leider nicht sagen.

Nicht schlecht!
https://www.youtube.com/watch?v=FqJ7WqZLcSM


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 13:39
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@kite1978: My daughter will love the show --- Yes! Sure... I saw #IT several times...
14 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee

Und hier hat sie eine Tochter???

Wer ist das???
Beth hat da einen Eintrag von @kite1978 aufgenommen und wiederholt, die eigentliche Aussage betrifft nicht sie. Dieses Wiedergeben von fremden Tweets scheint bei Twitter üblich zu sein, das hat mich auch schon öfter mal irritiert. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 13:44
@Hanika


Das Video kann man nicht sehen :((


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 13:48
@didi71
Aber doch, du brauchst nur auf Youtube zu gehen, oder hast du noch immer nicht dieses AddOns geladen? ich habe schon mehrfach die entsprechenden Links dazu hier eingestellt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 14:04
@littlesusie1
http://batchgeo.com/map/4ed4d44e8e0bcd0e81bcaf3886b2f4f9

http://www.celebrityhousepictures.com/jermaine-jackson.php?embed=yes&housephotos=


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 14:10
Jermaines Adresse:
4302 Oak Glen St
Calabasas Highlands, CA 91302, USA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 14:29
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Recht herzlichen Dank, ich hatte im Netz dazu eine Übersetzung zu "to haze" gefunden und das wurde mit "schikaniert" übersetzt. :)
das ist insofern richtig, als das "TO haze" das verb ist.... als substantiv hat dieser begriff aber eine andere bedeutung :)....

das sind die tücken der übersetzungen, durch die ganz oft und schnell sachverhalte einen völlig anderen (falschen) sinn bekommen :)..... selbst die medien sind oft nicht in der lage, fremdsprachige texte korrekt wiederzugeben, was man von denen allerdings schon erwarten könnte.... von daher bin ich persönlich bei presseberichten, deren ursprung englisch ist, grundsätzlich meist skeptisch, so lange ich den originaltext nicht kenne :).....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 14:34
@Benny007
Das ist aber eben das Problem, wenn du davon ausgehst, dass selbst die Journalisten oft englische Texte nicht ordnungsgemäß übersetzen, du selbst es aber schon gar nicht kannst, welche Option bleibt dir dann? Entweder man nimmt das Risiko einer Falschinterpretation hin und lässt dich von einem hoffentlich Versierteren korrigieren, oder aber du machst einfach den Laden dicht und ziehst dich vollkommen zurück. Viel mehr gibt es da nicht. :)

@littlesusie1
http://calabasas365.com/jackson-family-to-stay-in-calabasas


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 14:49
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das ist aber eben das Problem, wenn du davon ausgehst, dass selbst die Journalisten oft englische Texte nicht ordnungsgemäß übersetzen, du selbst es aber schon gar nicht kannst, welche Option bleibt dir dann?
da gebe ich dir völlig recht :).... es sollte auch keine kritik an dich oder andere sein, sondern diese kritik ging ausschließlich an die medien..... aber die schaffen es ja sogar, deutschsprachige falschmeldungen munter zig-fach zu verbreiten, weil meist nur einer vom anderen abschreibt ohne den wahrheitsgehalt selbst zu überprüfen :).....


Anzeige

melden