Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 17:48
Bethsabee7Mikal @Bethsabee7Mikal


In three years, there will be the "change"... three long years 4 you...but three "short" years for the fam... (: *Mazel Tov!* - ILYSM LILB

In drei Jahren wird es die "Veränderung" zu sein ... Drei lange Jahre 4 you ... aber drei "kurze" Jahre für die fam ... (: * Mazel Tov! * - ilysm LilB


was oder wer ist Mazel Tov?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 17:50
@Wendy2
Mazel Tov ist hebräisch und bedeutet "Viel Glück!"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 17:54
@Hanika
Oh Danke Hanne, der Übersetzer zeigte mir leider nichts an :) Aber warum sie/er ihn James nennt weißt du nicht zufällig?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 17:57
@Wendy2
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, ich kann dir nur noch sagen, dass " ilysm LilB" vermutlich "I love You so much little Blanket" bedeuten wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:04
@Hanika
hehe ja das weiß ich :DAber wraum James...Er selber hat den Namen nicht....Vielleicht vom Großvater Mütterlicher seite oder vom Uhrgroßvater.Oder es gibt doch ein anderen Erzeuger...Obwohl er Michael schon ähnlich sieht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:06
@Wendy2
Das kann auch andere Gründe haben - er sieht einem "James" ähnlich oder aber er hat sich als ganz kleines Kind selbst so genannt, er ahmt einem Künstler dieses Namens nach - der Möglichkeiten gibt es da reichlich. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:08
@Wendy2
@Hanika
Welcher Wechsel hier wohl gemeint ist? In drei Jahren ist Blanket 12, richtig? Prince ist dann 18. Aber in Amerika ist man erst mit 21 volljährig, wenn ich mich nicht irre. Damit kann es wohl nichts zu tun haben. Diese Beth ist aber auch immer geheimnisvoll.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:11
@littlesusie1
Ich glaube auch nicht, dass sie diesen Wechsel meint. Es sind 3 Jahre vergangen seit Michaels Ableben. Wir haben jetzt das Jahr 2012 - ich glaube, das ist gemeint. 3 lange Jahre für die Fans und 3 kurze für die Familie, das ist die Gefühlsbeschreibung, der wir uns ausgesetzt sahen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:12
Jemand fragte Beth ob sie mit 3 jahre meint, das Michael dann zurück kommen würde...also wäre das 2015 :) nur leider gab sie keine klare antwort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:19
@Wendy2
Ich denke, ich konnte erklären, was vermutlich gemeint sein könnte. Das bezieht sich auf die vergangenen von den Fans empfundenen 3 langen Jahre während die Familie diese 3 Jahre eher als kurze Jahre empfand, kein Wunder, sie hatten ihn ja, wir nicht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:22
@Wendy2
@littlesusie1
@scooby-doo
Fragt euch mal, weshalb Beth bereits jetzt schon twittert, ist er/sie nicht eingebunden durch den Geburtstag? Sind da keine Gäste? Oder sind sie gar nicht in Amerika, wo es jetzt erst etwa 9 oder 10 Uhr morgens sein müsste?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:26
@Hanika
@Wendy2
@scooby-doo
mir fällt gerade was ganz anderes ein. Der Name James könnte ein Hinweis auf James Brown sein. Vielleicht ist der ja Blankets Vater oder Pate oder hat sonst was mit dem alten Godfather of soul zu tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:29
@Hanika
Warum sollten denn schon morgens die Gäste da sein? Wenn er heute Geburtstag hat und heute nachmittag die Gäste kommen, dann ist doch alles von den USA aus zu bewerkstelligen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:34
@littlesusie1
Beth hat nie um diese Zeit getwittert, schaut mal bei ihr nach. Sie schrieb in der Regel dann, wenn es bei uns schon sehr später Abend oder sogar Nacht war. Wenn ich Gäste erwarte,setze ich mich sicher nicht noch früh an den PC, da habe ich ganz sicher was anderes zu tun. Der letzte Tweet davor war vor 11 Stunden und das ist auch ihre übliche Zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:35
@littlesusie1
Kann doch sein, dass James Brown ein Pate von Blanket war. Wäre nicht ungewöhnlich. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:41
@Hanika
Ich glaub ich hab was nicht mitbekommen. Wieso erwartet Beth Gäste, wenn Blanket Geburtstag hat? Wissen wir nun, wer Beth ist? Wieso nimmst Du an, dass sie mit Blanket zusammenwohnt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:42
@littlesusie1
an James Brown habe ich auch gedacht,aber wenn er der Erzeuger sein sollte müsste Blanket dann nicht etwas dunkelhäutiger sein.Dann ist er vielleicht doch Pate.

@littlesusie1
@Hanika
Ich denke mal das sie vielleicht eine Party vorbereiten und wer weiß ob nicht schon Gäste vorher angereist sind :)

@Hanika
Ist möglich, könnte aber auch bedeuten, sollte er in 3 Jahren zurück kommen. sind die für Blanket sehr lang, aber für die Fam. zu kurz weil sie noch irgendwelche Pläne haben.
Aber alles leider nur Spekulationen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:43
@littlesusie1
Nein, das wissen wir nicht, jedenfalls nicht mit Sicherheit. Ist vielleicht zu weit gegriffen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:46
@Wendy2
Wie kommst du darauf, dass die ausgerechnet für Blanket zu lang wären? Dann wären sie sicher auch für den Rest der Familie, besonders der übrigen Kinder doch genau so lang. Das verstehe ich leider nicht so ganz, aber wie gesagt, ich denke eh, dass es anders gemeint war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 18:46
@Wendy2
Ja, Blanket ist recht hell. Michael hat ja mal behauptet er hätte eine schwarze Mutter. Wenn das stimmen sollte, müsste der Erzeuger weiß gewesen sein. Andererseits bei einer weißen Frau, könnten James oder Michael durchaus die Väter sein.


Anzeige

melden