Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 21:30
@Hanika
Stimmt, aber er war mit ihm zusammen da. Es ist bestimmt auch ein Basketballer. Mein Mann kennt ihn und überlegt gerade wie er heißt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 21:32
@littlesusie1
Mein Mann sagt, er kennt einen Schauspieler, der so aussieht, aber den Namen weiß er nicht. :)
Ich denke gerade an "Green Mile" aber ich kann mich auch irren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 21:33
@Hanika
Oder ein Boxer?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 21:36
@Hanika
Guck mal bei TMZ, da kann man unten Bilder sehen vom Memorial, da ist der mehrmals drauf zu sehen. Er hält auch eine Rede.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 21:43
Youtube: Michael Jackson Memorial Service - Kobe Bryant and Magic Johnson
Michael Jackson Memorial Service - Kobe Bryant and Magic Johnson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier wird diese Person als Kobe Bryant angegeben. Auch dieser war früher wohl einmal ein Basketball Spieler.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 21:51
https://www.youtube.com/watch?v=Ihzrv-I9syM

hatten wir das Video schon,ganz zum Schluss kommt was interessantes.....da steht an der Leinwand Believe und die Unterschrift von Michael-----------


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 21:58
@scooby-doo
Das kannte ich noch nicht, liebe scooby, danke für das Einstellen.

@littlesusie1
Der Schlankere auf dem Video ist Kobe Bryant, aber der, den wir meinen ist Earvin "Magic" Johnson.
Mit dem hatte Michael vor vielen Jahren sein Video aufgenommen. Sie hatten also auch später noch Kontakt miteinander. Davon hatte ich bisher noch nichts gelesen. :) Man findet doch immer wieder neue Tatsachen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 21:58
@Hanika
Ah, gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 22:07
Hallo Leute, bin momentan nicht oft Online :D zu viel Weihnachtsstress :D wünsche euch daher an dieser Stelle schon mal
merry-christmas-graphic-animation1

aber vor allem ruhige und besinnliche Tage! Hab euch alle lieb :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 22:07
@Hanika
Liebe Hanika , bd. haben in dem Video Remember the time mitgewirkt.

ich hoffe man kann es erkennen.

rn5n58 memorial


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 22:11
@EuerFan
Vielen Dank, das habe ich auch noch nicht gewußt. Ich habe versucht heraus zu bekommen, wer diese Person auf dem Foto von scooby ist und dann bin ich auf die Suche gegangen, habe dieses Backstage Foto in meinen Unterlagen gefunden wo ich finde, dass die Person dort dem Begleiter von Michael beim Filmen sehr ähnlich sieht und nun sind wir auf diese Basketspieler getroffen, die sich inzwischen natürlich auch ein wenig verändert haben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 22:16
@Hanika
weildu gerade Schauspieler sagst... könnte es der hier sein?

cold-case-1-1024x768


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 22:20
@mjtilidie
Er sieht ihm auch sehr ähnlich aber ich denke, der ist nicht groß genug. :)
Der Typ, den ich meine, ist über 2 Meter groß. :D

@mjtilidie
@EuerFan
@littlesusie1
@scooby-doo
Wusstet ihr, das Magic Johnson HIV positiv war? Und noch etwas Interessantes habe ich gefunden:
Johnson war ein aktiver Unternehmer, auch im Entertainment.
http://www.ew.com/ew/article/0,,83770,00.html (Archiv-Version vom 13.01.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 22:21
@Hanika
der Typ rechts im Bild ist aber Magic Johnson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 22:24
@mjtilidie
Bist du sicher? Der sieht so klein aus, die Größe zu den anderen ist kaum auffällig. Vielleicht liegt es an einer ungünstigen Perspektive.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 22:31
@Hanika
Hani, wir gehen bei der Diskussion ja von dem Bild aus wo MJ im Auto sitzt und fotografiert.
Hab mir das Bild jetzt ganz genau mal angeschaut, für mich wirkt diese Aufnahme nicht echt.
Kann es nicht sein, das man im seitlichen Fahrerspiegel etwas von dem sehen müsste was Michael fotografiert? Ausserdem ist die Windschutzscheibe in der Mitte grünlich , aber an den Seiten kann man genau die Farbe von dem Weg erkennen. Die ganze Scheibe müsste doch normal grünlich wiedergeben . Ich hoffe Du weisst was ich meine. Und ausserdem, die Beifahrertüre steht auf, das heisst der Innenraum müsste heller sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 22:34
@EuerFan
So habe ich mir das Bild noch nicht betrachtet, wenn es so ist, hast du vermutlich Recht, mir fehlt da die Praxis, um so etwas wirklich zweifelsfrei erkennen zu können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 22:38
@Hanika
Hani, hab das Bild sehr vergrössert. Die Beifahrerseite ist mit Tüchern abgedeckt, dies kann man sehr deutlich erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 22:39
@EuerFan
Kannst du bitte mal das so mit deiner Erklärung einstellen, vielleicht sieht man es da dann besser. Bitte! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2011 um 22:40
@Hanika
was meinst Du genau?


Anzeige

melden