Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 20:22
@Hanika
Dein letztes Vid., klingt lt. Überschrift wie in Russland, der Maikla Dscheksona. hahaha
Latoilette sah da ganz schön gestört aus, oder?

Dein Video von 12.36h - Super, da gibt es noch mehr, hab ich mir auch angeschaut.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 20:24
@leaxx
wow, der Michael liegt aber weit vorn! Aber voten kann nicht schaden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 20:27
@leaxx
Ich möchte eigentlich nicht wirklich ein Hologramm sehen. Sicher bringt es die Bewegung, aber die Seele fehlt dann doch, es ist nicht dasselbe. Obwohl ich natürlich davon ausgehe, dass das vermutlich eine Zukunft hat und technisch weiter entwickelt wird, es ist eben eine 3D-Darstellung, erzeugt durch Laserlicht ohne Leinwand, aber es ist eben nur ein Trugbild, ähnlich einem Film, wo wir auch heute längst verstorbene Künstler bewundern können. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 20:36
@Hanika
ich möchte jetzt nicht sagen - ich sehe es mir nicht an - vlt. schaue ich es mir doch an, interessant ist es auf alle Fälle und auch in der heutigen Zeit noch einmalig, in einigen Jahren wird es vlt. zum Alltag gehören aber immerhin. Ich denke schon, dass alleine die Musik von Michael schon Seele genug hat, ich denke da an das Musical Thriller - da war weit und breit kein Michael zu sehen nur seine Musik und trotzdem hat es mir persönlich sehr gut gefallen, weil eben die Seele von Michael dabei war - also ich bin offen für dieses Thema


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 20:38
in den Twittern wird nun von einem Dick Clark geschrieben, dass er verstorben usw.
auch Paris hat es getwitter, ich dachte, kann ja nicht schaden wenn man - in deutscher Sprache - mal liest wer dieser Mr. Clark war

http://www.sueddeutsche.de/medien/us-fernsehlegende-dick-clark-ist-tot-der-aelteste-teenager-der-welt-1.1337010


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 20:40
@leaxx
Aus reiner Neugier werde ich mir so etwas sicher auch anschauen, sofern ich dazu die Gelegenheit bekommen sollte. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 20:44
@Hanika
so meine ich das auch - dann kann man wenigstens mitreden wenn es nix ist und mächtig schimpfen

......... alles kann man nicht haben :-)

MICHAEL-michael-jackson-18376950-671-442


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 20:53
Bethsabee schreibt gerade: "Wir sind aus dem Schneider!"
Was mag sie wohl damit meinen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 21:12
Bitte helft mal mit, oder ist hier keiner mehr????

Bethsabee7Mikal
Über http://jacksons.com ... Dies ist normal, dass der Name m. sind auf der Website ... trotz Änderung ...

Bethsabee7Mikal
Wichtig ist, anderswo auf der Website ..

Bethsabee7Mikal
Es gibt mehrere Elemente ..

Was kann da gemeint sein????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 21:12
@Hanika
War bei Janet nicht auch was mit ein Hologramm mit MJ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 21:12
@ilovemj
Das ist durchaus möglich, scheinbar wird es doch öfter benutzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 21:15
@Hanika
Glaube das war nach MJ Tod, da hatte sie Black or white in LA performt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 21:19
Ich habe jetzt erkannt, dass diese Domain zum Verkauf steht für 18.450,- Dollar. Was ist da los?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 21:20
@Hanika
betr. Bethsabee7Mikal
ich glaube, die haben sich eine Domaine gesichert, als die einzigen "Jacksons" so verstehe ich das, was jetzt wieder komisch ist, wenn man da überall draufklickt, erscheinen Adressen in Deutschland auf der rechten Seite. Ich blicke da nicht durch. Oder sollte ich? hmmmm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 21:22
@Hanika
ach Du denkst, sie wollen sie verkaufen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 21:28
@Sylvina
Ja, so sieht es aus. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2012 um 22:06
@Sylvina
Ich habe noch einmal nachgesehen, also dieser Link dort ist nicht der, den die "The Jacksons" nutzen, den gibt es nämlich noch immer.
http://www.thejacksons.com/home/ (Archiv-Version vom 17.04.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2012 um 00:05
@Hanika
jetzt hab ich das auch erst mal mitbekommen, bei der oberen Domain steht ja auch, sichern Sie sich .......... Kann man für ca, $ 18 ' kaufen. Wenns schön macht. Und was hat man dann davon?
Kann man da Ware über die Web-Site verkaufen. Da wüßte ich ja jemanden, der das machen könnte, damit hat man aber immer noch kein Logo.


Diese Web-Site, von Dir eingestellt um 22.06h, gibt es ja noch gar nicht so lang. Die wurde doch kreirt für die J5 und die gesamte Familie, damit die sich alle zusammen besser in Szena setzen können, hab nicht mal geschaut, ob die da auch ihren Schnickschnack verkaufen, da von meiner Seite Boykott. Boykotzt. Boykott. Boykott.
Ich nehme nur Michael-Schnickschnack und den nicht mal. Ich möchte nur Musik und die nur von auch Jackson, aber Michael. Wann gibts mal neue Musik? Oder bleibt das jetzt alles aus, weil Sony bestohlen wurde und komischerweise gerade Michaels neue Musik, bzw. Dateien. Na, da brauchen sie vielleicht nichts mehr veröffentlichen und können sich dadurch die nächste Diskussion über die Echtheit sparen. Bezahlt worden sind ja die geklauten Dateien von Sony, das war doch mal ein "gutes " Geschäft, dafür müssen sie jetzt viele Leute entlassen.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2012 um 06:49
Michael ist zwar vorne, trotzdem bitte voten:

http://popcrush.com/best-concert-movie-readers-poll/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2012 um 08:46
@Hanika

Bethsabee7Mikal ‏ @Bethsabee7Mikal


There are several elements...
11h Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal ‏ @Bethsabee7Mikal


What is important is elsewhere on the website...
11h Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal ‏ @Bethsabee7Mikal


About http://jacksons.com... This is normal that the name of m. is on the website... despite change...
11h The Jacksons The Jacksons ‏ @Jacksons



We are off the hook...
11h Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal ‏ @Bethsabee7Mikal

We've been traveling so much...


Ich möchte hier noch mal genauer die Übersetzung der Tweets von Beth gestalten, weil der Google Übersetzer gerade in den Kleinigkeiten nicht genau ist

Erst schrieb sie, dass sie so viel gereist sind. Dann schrieb sie, dass sie vom Haken sind (oder eben aus dem Schneider, wie von Dir schon geschrieben)
Dann baut sie etwas auf und zwar beginnt sie damit, dass sie die Tatsache, dass Michael mit auf der Website auftaucht als normal bezeichnet, ungeachtet der Veränderungen. Damit geht sie wohl auf die Unruhe aus, die das weltweit auszulösen scheint, dass Michael immer noch hier geführt wird.
Dann weist sie darauf hin, dass etwas ganz anderes auf der Webseite wichtig ist, und versucht unser Augenmerk darauf zu bringen und zwar auf einige grundsätzliche Dinge........

Was sind diese grundsätzlichen Dinge, es scheinen ja mehrere Aspekte zu sein.....


Hast Du eigentlich das Pearl Video übersetzt bekommen?


Anzeige

melden