Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2012 um 20:12
Damien Shields
EPIC FAIL! Im Jahr 2009 MTV schuf eine Neuheit "MJ" Million-Dollar-Note ... mit einem Bild von Imitator E'Casanova on it!
http://twitter.com/#!/damienshields/status/195498575487184896/photo/1 (Archiv-Version vom 27.04.2012)

Anzeige
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2012 um 20:25
@EuerFan
Wie hast du das hinbekommen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2012 um 20:27
@Hanika
so, ganz einfach:
Hide my ass hat´s nicht angenommen.
französicher Text bei google eingegeben, dann kam YT mit dem Link


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2012 um 20:35
@EuerFan
Komisch ist es schon, mal ist es gesperrt, mal nicht. :D Vielleicht spielt inzwischen auch schon eine Rolle, von wessen Konto das kommt, Cam hat sich ja ganz mächtig mit Sony angelegt und er wurde von der Firma abgemahnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2012 um 20:37
@Hanika
ja du siehst, es ist jemand anderes


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2012 um 20:45
@EuerFan
Ich möchte noch nachreichen, was Cam zu diesem Song einstellte, es ist recht informativ:

Veröffentlicht am 27. April 2012 durch IncorporatedFilmix
(C) Sony Music Entertainment & MJJ Productions "je ne Veux Pas La Fin de nous (Ich möchte nicht das Ende für uns)" Französisch ist die Version von Michael Jacksons Song "I Just Cant Stop Loving You" entnommen das 1987 Album Bad. Buch und Regie: Michael Jackson Vocal Duett mit Michael Jackson und Siedah Garrett Produziert von Quincy Jones von Michael Jackson Nathan East Co-Produktion zusammen: Bass N'dugu Chancler: Drums Dann Huff: Guitar Paulinho Da Costa: Percussion John Barnes: Piano Christopher Currell: Synclavier David Paich, Greg Phillinganes: Steve Porcaro Synthesizer: Synthesizer-Programmierung Rhythm Anordnung von Quincy Jones Synthesizer Anordnung von David Paich und Quincy Jones Vocal Arrangement von Michael Jackson und John Barnes


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2012 um 22:48
Das klappt wirklich, ich hab ihn selbst beim Schreiben hier noch vor Augen, probiert es mal aus:

http://2.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VkV2b0R1LTNBQWMmZmVhdHVyZT1wbGF5ZXJfZW1iZWRkZWQ%3D&f=norefer


melden
melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.04.2012 um 09:42
@littlesusie1

gestern 13.53

ja deshalb habe ich Euch das Video eingestellt. Fands auch "gänsehautmässig".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.04.2012 um 11:11
Habt ihr gesehen, Bethsabee hat aus "The last unicorn" zitiert, allerdings nicht aus dem Songtext.
Youtube: the last unicorn lyrics
the last unicorn lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.04.2012 um 21:19
Also, nach allem was ich gelesen habe, waren sie in Urlaub in Bahrain, deshalb auch die Zeitangabe, die mit der unsrigen so gut wie identisch ist. Auch Beths andere Tweets weisen darauf hin, wir wissen, dass um diese Zeit die Formel 1 in Bahrain stattfand. :) Jetzt sind sie aber wieder zurück und so wie es aussieht, hat man wohl Paris zur Brust genommen, irgendwie ist von ihrer Seite aus jetzt erst einmal Sendepause. :D Aber weshalb man ein solches Aufheben um ihre Bilder gemacht hat, war ja wohl übertrieben, meine Güte, wenn man sie am Strand treffen würde, würde sie doch auch so aussehen, da fände das jeder normal. :D


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.04.2012 um 21:45
http://www.vidup.de/v/AAhRw/

na viel Spass damit.......ich finds super......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.04.2012 um 22:39
Donte Jackson @ Donte_Jackson Antworten Retweeten Favorisieren · öffnen
Eine neue Art von Mensch ist im Entstehen.

was meint er denn damit??hmmm.......smilie denk 33


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.04.2012 um 23:22
@scooby-doo
Ich würde so auf anhieb sagen, er meint ein Hologramm :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 13:30
https://www.youtube.com/watch?v=26ecvKAD7ms


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 15:26
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/4285773/Michael-Jackson-had-fling-with-Whitney-Houston-and-wanted-to-get-married-says-Matt-Fiddes.html (Archiv-Version vom 29.04.2012)

Michael Jackson hatte eine Affäre mit Whitney ... und wollte heiraten
- Sagt Matt Fiddes, Jackos Minder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 20:09
@EuerFan
der sagt soviel wenn der tag lang ist...er will ja auch der vater von blanket sein...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 22:00
@EuerFan

Aber da widerspricht sich die Bild. Vor gar nicht langer Zeit schrieb die Bild von der Affäre mit Jermain Jackson und Whitney. Da soll Michael gar nicht mit einverstanden gewesen sein. Und dann soll er im Nachhinein Schluss gemacht haben weil er von der Affäre erfuhr?? Blödsinn. Genau wie das Bild in der Fotoreihe wo Jermain neben seiner jetzigen Frau steht. Die wusste auch nichts von Jermain und Whitney. Nur waren die beiden damals noch gar nicht miteinander verheiratet.


Und die Affäre mit Michael und Whitney soll Anfang der 90 gewesen sein, da war der Matt Fiennes noch gar nicht sein Bodyguard. Was will der denn jetzt erzählen?? Braucht der Kohle??? Hat der keinen Job mehr???? Laufen seine Fitnessstudios nicht mehr?? Na so wird er auch keinen mehr kriegen, wenn der über jeden Auftraggeber nachher so redet


Anzeige

melden