Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 20:38
@Hanika
vielleicht hat er ihn nicht bei den Proben gebraucht,sondern hat ihn auf der Heimfahrt aufgesetzt.....wie jeder der sich was warmes anzieht wenn er nach draussen geht,nen Mantel oder eben nen Hut....oder weil es eben sein Markenzeichen war das ihn seine Fans auf der Strasse beim einsteigen ins Auto erkennen.....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 20:40
@heisalive
Das stimmt nicht, die Aufnahmen wurden 5 Tage nach seinem Tode gemacht, da war die Familie schon längst drin und hatte ausgeräumt. Ihr wisst doch, dass das LADP erst am Dienstag der folgenden Woche überhaupt dort tätig wurde. Da waren schon längst vollendete Tatsachen geschaffen worden. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 20:40
@Hanika
verrate doch mal bitte wer denn die Worte geschrieben hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 20:42
@heisalive
Es lohnt nicht, darüber zu diskutieren, nichts für ungut. :) Ich bin an anderen Dingen dran, die erscheinen mir interessanter. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 20:42
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das stimmt nicht, die Aufnahmen wurden 5 Tage nach seinem Tode gemacht
Da irrst Du jetzt aber, die Polizei war auch schon, am 25.6.09 im Haus. Selbst wenn es so, wie Du schreibst 5 Tage später gewesen wäre, erinnere Dich daran, dass das Personal sofort entlassen wurde. Also wer hätte das Bad aufräumen sollen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 20:42
@EuerFan
Mach ich. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 20:43
Nun streitet doch nicht wegen diesem blöden Hut....is doch egal wann und wo und wie er dahin gekommen ist.....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 20:43
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich bin an anderen Dingen dran, die erscheinen mir interessanter. :)
Jo, hanika, wenn ich richtig gelesen habe, hast DU diese Diskussion über den Hut, und das nicht aufgeräumte Bad eröffnet. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 20:45
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:is doch egal wann und wo und wie er dahin gekommen ist.....
Geb ich Dir Recht. ;) Hat auch nicht direkt was mit dem Hoax oder seinen Todesumständen zu tun. Der Hut und das Bad meine ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 20:45
@heisalive
Rischtisch!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 20:47
@heisalive
Ich weiß, kurz nachdem Michael abgeholt wurde und die Bodyguards mitfuhren, kam nach Aussagen von Kai Chase die Aufforderung von einem verbliebenen Security, das Haus zu verlassen. Vermutlich wurde der telefonisch instruiert.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 20:48
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Vermutlich wurde der telefonisch instruiert.
Nein, die wurden von TT entlassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 20:49
@heisalive
Ich habe nur geschrieben, dass ich mich über dieses Bild amüsieren kann, nicht mehr und nicht weniger. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 20:53
@heisalive
TT war schon längst durch Michael entlassen worden, der hatte gar keine Vollmacht dazu mehr, wenn man es genau nimmt. Aber das sind schon wieder solche Merkwürdigkeiten, ich weiß, dass TT die ganze Zeit da immernoch umher sprang. Doch Fakt ist, dass TT ebenfalls mit im Krankenhaus war, kurz nach Rebbie kam er da zusammen mit AEG-Chef an, also wann hat der die Angestellten entlassen? :) Der war nicht da, stand nachher bei Jermaine.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 20:54
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich habe nur geschrieben, dass ich mich über dieses Bild amüsieren kann, nicht mehr und nicht weniger. :)
Ist doch auch nicht schlimm, wir haben Dir doch nur versucht zu erklären, warum der Hut dort noch lag. Reg Dich doch nicht gleich auf deswegen.

Im Übrigigen hast Du schon noch etwas mehr zu dem Thema gesagt. ;)
Aber vielleicht gehörte dieser Zylinder ja zu seiner Nachtbekleidung. :D

Übrigens, am letzten Probetag trug er gar keinen Zylinder, da war der Earth Song dran. :)

Ja sicher, hat er ihn da gerade abgesetzt oder wartet er darauf, aufgesetzt zu werden? Ich hebe meine Mützen und Hüte auch im Bad auf, genau der richtige Platz dafür. ;)



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 20:58
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:TT war schon längst durch Michael entlassen worden,
TT war mit MJ, oder wer immer das war, auf der PK in London, also war er da zumindest nicht entlassen. Zum anderen, war TT zwar auch im KH aber erst später, und nicht gleich als der KW wegfuhr.
Musst mal bissel recherchieren, und Dir die Zeugenaussagen bei Gericht anschauen, da wird das nämlich gesagt. ;) Auch Dileo hat das in einem Interview bestätigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 21:06
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dzJLojjsmIg#!

das find ich am allertollsten....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 21:11
@scooby-doo
da soll mal einer sagen der wär nicht perfekt , selbst bei 5.00 schau mal wenn der von der Wand zurückläuft, die 2 sprünge passend zum schlag,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 21:11
@scooby-doo


Ich finde den Song sowiso hammerg..., nur schade dass er da nicht die schnelle Version singt, die finde ich besser. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 21:12
@heisalive
jeeenaauuu!!! ick och


Anzeige

melden