Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2012 um 12:56
Youtube: Breakfast With Siedah Garrett at Westlake Recording Studios (Highlight Video)
Breakfast With Siedah Garrett at Westlake Recording Studios (Highlight Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2012 um 13:04
36b2c4 25
aus:https://twitter.com/andjustice4some (Archiv-Version vom 06.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2012 um 13:19
@EuerFan


Häääääääääääää? MJ hat am 29.08. Birthday.


Smiley


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2012 um 13:19
Executor ist unter Jackson-Familie Druck cool


LINDA DEUTSCH | 23. August 2012 19.01 Uhr EST | AP


LOS ANGELES - Während Familienmitglieder Streit in der Öffentlichkeit über Michael Jacksons Geld, ist der Mann, der den Geldbeutel des Anwesens hält ein ruhiges Zentrum des Sturms.

Als Co-Vollstrecker von Jacksons Willen, wählt John Branca, um den durchbrechenden Dramen und persönliche Angriffe ignorieren und hält ein Auge auf die Zukunft, die er sagt, gehört zu Jacksons Mutter und Kinder und der Popstar das musikalische Erbe.

Er und Co-Executor John McClain wurden erfolgreich verfolgt Projekte zahlen sich aus einem Berg von Schulden durch den Superstar links, um die finanzielle Zukunft seiner drei Kinder zu sichern und zu gewährleisten, dass Jacksons Musik wird ewig leben.

"Wenn Michael Jackson starb er am Rande des Bankrotts", sagte Branca, was die Zukunft für seine drei kleinen Kindern, war ungewiss. "Jetzt wissen wir, die Kinder werden in Ordnung sein."

Branca setzte sich kürzlich mit The Associated Press, den aktuellen Stand der Jackson Estate und Projekte zu Jacksons Bild als King of Pop zu bewahren diskutieren. Aber er weigerte sich entschieden, den Elefanten im Raum anzugehen - die jüngsten Angriffe auf ihn und McClain von einigen Jackson Geschwister, die ihres Bruders Willen gelassen wurden.

Sie schickten einen langen Brief, der Öffentlichkeit wurde beschuldigt, die Vollstrecker der Täuschung und Manipulation von ihrer Mutter und behauptet, dass Jackson Willen ein Betrug war. Sie haben noch keine gerichtlichen Maßnahmen und juristischen Experten sagen, die Zeit, den Willen, die sie enterbt, herauszufordern, ist längst vorbei.

Branca und McClain in einer Erklärung ruft die Vorwürfe "falsch und verleumderisch" und fügte hinzu: "Wir werden insbesondere entmutigt, dass sie zu einem Zeitpunkt bemerkenswerte Fortschritte gemacht, um die finanzielle Zukunft seiner Kinder zu sichern kommen ..."

Sichern in seinem Wissen, dass alle vier von Jacksons Testament bezeichnete ihn als Testamentsvollstrecker, Branca, um Angebote für die Jackson Estate, die Erzeugung von Millionen in Umsatz machen weiter. In dieser Woche angekündigt, dass sie eine Vereinbarung mit Sony / ATV Music Publishing an Jacksons Mijac Musik-Katalog, der Hits wie "Beat It" und beinhaltet verwalten "Billie Jean". Die Transaktion wird voraussichtlich um genügend Einnahmen zu tilgen einen verbleibenden $ 5.000.000 Darlehen bis Ende des Jahres zu generieren.

Seit Jacksons Tod am 25. Juni 2009, sagte Branca des Sängers persönliche Schuld von 200 Millionen Dollar wurde bezahlt und weitere $ 300.000.000 gebunden an sein Eigentum an der Sony und ATV Katalogen wurde neu verhandelt.

"Michael hatte einen Willen und ein Vertrauen und das ist, was wir folgen", sagte er.

Das Anwesen zahlt Mrs. Jackson 70.000 $ pro Monat für die Kinder Unterstützung, zahlt die Miete auf ihrem Anwesen in Calabasas, und Aufnehmen Rechnungen für sonstige Aufwendungen einschließlich der Renovierung ihrer Encino Hause.

Branca AP Interview war seine indirekte Reaktion auf Vorwürfe von Janet, Jermaine, Randy und Rebbie Jackson, dass der Nachlass wird wurde misshandelt. Jermaine später desavouiert die Brandsätze Brief und rief für den Frieden in der Familie. Aber Janet, Randy und Rebbie feuerte zurück mit einem Brief ihrer eigenen bekräftigen ihre Beschwerden.

Voller Aufregung, sprach Branca der kommenden Ventures denkt er würde mich freuen, Jackson, vor allem eine permanente Jackson-themed Spektakel auf dem Las Vegas Strip haben. Es kommt auf den Fersen des Cirque du Soleil Jackson Tribute Show "Immortal:. The World Tour"

"The Lion King" Theater an der Mandalay Bay Hotel wird umgebaut, um den noch unbetitelten Show, auch eine Cirque du Soleil-Produktion, die auf 23. Mai 2013 eröffnet werden soll unterzubringen.

"Es wird sehr theatralische und völlig verschieden von der Arena-Show, die mehr von einem Konzert war," Branca sagte. "Wir werden die Gelegenheit haben, etwas Besonderes und bahnbrechende schaffen."

Rückläufige um alle technische Zauberei geplant offenbaren, sagte er, "Wir haben alle Arten von Tricks im Ärmel."

Jeder Sitz wird seine eigene Lautsprecher haben, während die Wände und die Decke wird verwendet, um zu schaffen "eine völlig immersive für das Publikum erleben", sagte er.

Im Gegensatz zu der Wanderausstellung zeigen, wird es keine Live-Band zu sein und alle Musik wird von Remixen von Jacksons Aufnahmen kommen.

Branca und Co-Vollstrecker McClain, ein zurückgezogenes Aufnahme Exekutive, sagen, dass sie verstehen, Jacksons Wünsche um seine Mutter und Kinder kümmern - Prince, Paris und Blanket - finanziell und halten seine Musik lebendig.

"Wir fühlen uns Michael hat uns mit seinem Vermächtnis und die Zukunft seiner Mutter und Kinder," Branca sagte. "Wir sind geehrt und stolz und leidenschaftlich zu feiern Michael. Es ist eine Arbeit der Liebe für uns. Wir lieben Michael."

Branca trafen Jackson im Jahr 1980, wenn beide gerade erst erfolgten. Sie würden gehen auf legendären Erfolg zusammen, aber es gab auch einige schwierige Zeiten. Während mehr als zwei Jahrzehnten zusammen, hatten sie zwei Drei-Jahres-Perioden der Entfremdung über Business Meinungsverschiedenheiten.

Branca wurde von Jackson rehired einen Monat, bevor er starb, mit dem Auftrag, eine Agenda für die künftige Geschäftsabschlüsse zu entwerfen. Branca präsentiert den Plan eine Woche vor Jackson starb und es wurde der Fahrplan für die Immobilien posthume Unternehmen.

Zusätzlich zu den kommenden Las Vegas Show, einem neuen Album und einer Konzert-DVD veröffentlicht bald feiert den 25. Jahrestag der Jacksons "Bad"-Album werden. Dann wird eine zweistündige Dokumentarfilm von gefeierten Filmemacher Spike Lee über die Entstehung von "BAD" wird an der Toronto und Venedig Filmfestivals zeigen im nächsten Monat.

Die Jubiläums Angebote beinhalten einen Deal mit Pepsi Silhouetten von Jackson auf eine Milliarde Dosen Soda in 20 Ländern setzen.

Und diese Woche beginnt der Cirque du Soleil Reisen zeigen eine internationale Tournee nach Mexiko, Europa und vielleicht in Asien.

http://www.huffingtonpost.com/huff-wires/20120823/us-michael-jackson-executor/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2012 um 13:20
@heisalive
weiss ich doch, hab´s gesehen und eingestellt. einverstanden?

hab doch extra das ganze kopiert.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2012 um 13:23
Erinnern Frank DiLeo, "Uncle Tookie" A Great Friend and Music Biz Genius

08/23/12 23.22 Roger Friedman 0

Frank DiLeo starb heute vor einem Jahr, 24. August. Aber wirklich, er starb am 21. März, nach Operationen am offenen Herzen im Cedars Sinai Hospital verließ ihn in einem permanenten Koma. Er hat nie aufgewacht. Was hätte relativ häufige Operation in einen Alptraum verwandelt zu haben. Einige Zeit in der Nacht nach der Operation, hatte Frank einen weiteren Angriff oder einen Schlaganfall. Er verlor zu viel Sauerstoff, unbeaufsichtigt und hatte keine Möglichkeit, zu wehren.

Frank war ein berühmt schillernde Figur in der Plattenindustrie. Sein Erfolg mit Michael Jackson auf "Thriller" und dann auf "Bad" wahrscheinlich aufgeblasen ihn über alles normal. Ich wusste nicht, ihn dann traf ich ihn später. Dennoch war er der Architekt dieser Triumphe und Michael wusste es. Im Laufe der Jahre als eine lange Reihe von Betrügern und Abzockern ihren Weg durchgearbeitet Neverland, es war immer Frank, denen Michael gedreht. Im Winter 2008 wurde Michael schon ruft Frank nach vielen Debakel. Bis zum Frühjahr, wenn die Londoner Konzerte angekündigt wurden, war es Frank, Michael an seiner Seite wollte. Wenn sie nach England gegangen war, wurde Frank werde gleich da sein.

Sony ist etwa um die 25. Jubiläumsausgabe loslassen "Bad", komplett mit einem Spike Lee Dokumentarfilm. Frank war an diesem Projekt arbeiten, wenn er im Februar 2011 krank. Er wusste mehr über "Bad" dann fast niemanden außer für Bruce Swedien. Er pflegte über die Outtakes von "Bad" die ganze Zeit reden. Ein Lied, das du in der Box-Set zu hören werde, "nicht Messin 'Around", war sein Liebling. Ich bin einfach nur leid, dass er nicht bekommen, alle Tamtam sehen und erhalten die Auszeichnungen. Und ich sagte es noch ungelöste Probleme zwischen ihm und Sony in Bezug auf Geld. (Ist das nicht immer der Fall in der Plattenindustrie?) So viel wie Michael war ein Genie, war Frank derjenige, wie der Sänger-Darsteller Träume führen wusste.

Es ist eine schreckliche Sache, einen Freund zu verlieren, ich habe eine Frage zu Frank dachte jeden Tag seit er uns verließ im letzten Jahr. Er hatte bereits seine eigene Freundin, Michael verloren. Er war mit ihm im Krankenzimmer, als Michael für tot erklärt. Es brach ihm das Herz. Auch durch ihre mal abgesehen, war Michael der Höhepunkt des Berufslebens Franks. Nachdem Michael starb, Frank ein wenig verloren war, denke ich. Wie Michael, er ist immer zu erwarten zurückfordern ihrer Glanzzeit. Ich weiß, sie sind zusammen gerade jetzt im Himmel Frank auf einer Zigarre kauend und immer bereit, Michaels Geburtstag am 29. feiern. Und sie sind frei von der Last der neu zu erstellen, den erfolgreichsten Sterne-manager-Combo seit Colonel Parker und Elvis.

http://www.showbiz411.com/2012/08/23/remembering-frank-dileo-uncle-tookie-a-great-friend-and-music-biz-genius


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2012 um 13:28
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:weiss ich doch, hab´s gesehen und eingestellt. einverstanden?
Ich meinte auch nicht Dich, sondern denjenigen, der das eingestellt hatte. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2012 um 13:29
@heisalive
ok.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2012 um 23:58
@heisalive
schau mal hab ich eben beim stöbern gefunden3ce218 Fotomontage


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2012 um 00:01
@EuerFan

Wie cool ist das denn? Auch wenn es ein Fake Bild ist, könnte ich mir vorstellen, dass er sich so auch verkleiden würde. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2012 um 00:06
@heisalive
Ja, ich musste auch 2 mal gucken, aber gut gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2012 um 17:26
Faszinierend, wie gut doch der Geschäftssinn von Sony funktioniert:
http://www.discogs.com/Michael-Jackson-The-Collection/release/1826849
Michael Jackson ‎– The Collection
Label:
Epic – 88697536212
Format:
5 × CD, Album
Box Set, Compilation
Country:
Europe
Released:
26 Jun 2009
Genre:
Electronic, Hip Hop, Pop
Style:
RnB/Swing, Pop Rap, Vocal, Disco

Wikipedia: The Collection (Michael Jackson album)

Released June 29, 2009
Recorded 1978–2001
Genre Pop, R&B, rock, soul, disco, funk, hip hop, new jack swing
Length 318:91
Label Sony Music, Epic
Producer Michael Jackson
Quincy Jones
Teddy Riley

Man war geschäftlich ausgesprochen gut vorbereitet auf Michaels Tod. Zufall oder hat man sich auf die Aussage verlassen, Michael hat nur noch ein halbes Jahr zu leben? :D Das Datum wäre ja auch hingekommen.

http://twitter.com/truenewszone (Archiv-Version vom 24.03.2014)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2012 um 22:20
http://www.arnoldwklein.com/?p=1097


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2012 um 23:42
Ist das jetzt die Paris, die liebe Tochter von Michael? Mit hochgeschnürtem B. wo im Grunde kaum was ist? Was soll das jetzt werden, eine 2. Paris Hilton? Meine Güte, hat sie das wirklich nötig? Sie bräuchte wohl mal dringend einen Medienberater. Aber das kleine Eichhörnchen auf ihrer Schulter ist wirklich niedlich. :)
a4ac04 image


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 05:10
@scooby-doo

Ist die Seite von Klein? Oder ist das ein Forum? Auf dem Bild oben sieht er aus wie ein Schweißer. :D ;)

@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ist das jetzt die Paris, die liebe Tochter von Michael? Mit hochgeschnürtem B. wo im Grunde kaum was ist? Was soll das jetzt werden, eine 2. Paris Hilton? Meine Güte, hat sie das wirklich nötig? Sie bräuchte wohl mal dringend einen Medienberater.
Mein Gott, egal was sie macht, sie macht alles falsch. Das ist ein 14 jähriges Mädchen, und sie trägt wahrscheinlich nen Push-Up BH. Wo ist da das Problem? Und eben weil da noch nicht viel ist, trägt man ja solche BHs. Wenn es den zu Deiner Zeit schon gegeben hätte, hättest Du ihn vielleicht auch getragen. Langsam wird sie von manchen, bei jeder Kleinigkeit verurteilt, die sie macht. Ist schon fast so wie bei ihrem Dad. Traurig.

Wie hat MJ schon gesagt...

MJ Mode

Meine Haltung zu Mode ist, wenn es verboten ist, mache ich es gerade. - Michael Jackson
Zitat von HanikaHanika schrieb:Aber das kleine Eichhörnchen auf ihrer Schulter ist wirklich niedlich. :)
Hase 1

Hase

Hey Leute, ich habe Makaveli kennengelernt. Ich habe ihn nach Tupak genannt <3


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 08:11
@Hanika
Zu Deinem Bild von Paris:
schimpf doch nicht, sie ist ein junges Mädel und heute läuft die Jugend eben so herum. Schau Dich doch mal um.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 08:16
Youtube: Interview with Frank Dileo *2011-2012*
Interview with Frank Dileo *2011-2012*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Veröffentlicht am 25.08.2012 von LunaJo67

Hope you rest in peace, Frank Dileo. Dileo was crucial to Michael Jackson's succes with Thriller an BAD. He and Michael Jackson were also great friends and Michael had brought Frank back in his life shortly before he passed. Unfortunately Frank also passed on August 24th 2011. Hope they have a good time up there in music heaven...
Kategorie:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 08:27
aus https://twitter.com/truenewszone (Archiv-Version vom 24.03.2014)

0c83e9 schuh

Michael Jackson und das Wort "unentdeckten" in der Regel nicht zusammen passen: Er hatte seinen ersten Hit mit der Jackson 5 im Alter von 10, nachdem alle, und verbrachte die folgenden 40 Jahre in verschiedenen Stadien der Superstar und / oder Berühmtheit. Aber troves von seltenen und unveröffentlichten Jacksonalia sind sicher zu halten Überschwemmungen in den kommenden Jahren. Die Flut geht weiter mit Come and Get It: The Rare Pearls, einem Zwei-Disc-Set der frühen Jackson 5 Aufnahmen durch von 28. August - dem Tag vor, was gewesen wäre, Jacksons 54. Geburtstag.




Obwohl der Satz ist, per definitionem, ein Sammelsurium - sind seine odds and ends Abdeckungen The Supremes "" Sie können nicht Hurry Love "und sogar" Mama Told Me Not to Come ", ein Hit für Eric Burdon und Three Dog Night - ihre 32 Titel verfügen über Songs, die klingen wie alternate-Universum Treffer. Producer Deke Richards verleiht dem Material ein bisschen Spucke und polieren, aber Come and Get It fühlt sich immer noch wie ein verlorenes Jackson 5 Rekord, komplett mit Möchtegern-Hits, neugierig Umwege und forgettable Füllstoff. Und natürlich ist es eine weitere bemerkenswerte Schaufenster für Motown Riss Stall von Studiomusikern.

"Wenn der Schuh nicht passen" könnte leicht gewunden haben die Spitze der Pop-Charts neben "I Want You Back" und "Der liebe dich retten." Mit mehreren Jackson-Brüder Springen in Lead-Sänger - mit Michael den Weg, natürlich - die Strecke nicht vollständig verwachsen, aber seine Chorus ist ein Monster. Wie Honig aus den Gräbern hervor, aus dem Tresor klingen so süß und klebrig, wie es vor 40 Jahren gefühlt haben muss.


http://www.npr.org/blogs/allsongs/2012/08/21/159400793/song-premiere-jackson-5-if-the-shoe-dont-fit (Archiv-Version vom 26.08.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 09:32
@heisalive

Ja,das ist Klein seine Seite.....
:) stimmt,der sieht aus wie ein Schweisser... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2012 um 13:54
Hi @ll....

manchmal denk ich,wir haben schon soviele sachen gefunden die so nicht sein konnten und auch nicht stimmen....warum geht keiner oder wir als Gruppe oder auch andere Hoax Gruppen zu einer Zeitung(z.B TMZ,Bild,oder ne andere) und berichtet mal von den ganzen Ungereimtheiten,irgendwer muss doch den Stein mal ins rollen bringen,so das auch andere mal wachgerüttelt werden und wenigstens mal drüber nachdenken?wir hier können uns nur drüber unterhalten,aber auf was warten wir denn noch?Haben wir Angst dafür in die Klapse zu kommen oder ausgelacht zu werden?Kann man denn nicht irgendwo,wo viele Leute lesen mal einen Artikel hinschreiben lassen?Es gibt soviele die nicht an seinen Tot glauben.....
Diese warterei das irgendwann mal was passiert macht einen doch ganz mürbe und lustlos.....
HEUTE IST WIEDER SO EIN TAG wo ich denke,man es muss doch nach sovielen Jahren mal was passieren,wonach soll man denn noch suchen?


Anzeige

melden