Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 20:15
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Aber dann verstehe ich wiederum nicht, warum die Familie eine Millionen-Forderung gegen Murray zurückgezogen hat.
Naja, da könnte es mehrere Gründe geben. Zum Einem, weil sie vielleicht keinen Erfolg mit ihrer Klage gehabt haben könnten, oder es war nur als Show gedacht, so nach dem Motto, seht wir verklagen denjenigen, der am Tod unseres Sohnes/Bruders schuld ist, oder es hat nie eine Klage, seitens der jacksons, gegeben, und alles war nur gespielt, bzw. wurde es uns so verklickert.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 20:17
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:vlt stimmt deine film theorie,dann wussten sie damals wie es aus geht
Ja, mgl. ist alles im Fall MJ, das haben wir ja schon, zur Genüge, mitbekommen seit 2009. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 20:30
@heisalive
ja, da könnte was dran sein - alles nur Show???

Einerseits sagt Katherine im Interview bei Piers Morgan, dass 4 Jahre für Murray zu wenig seien.
Andererseits wird mit dem Rückzug dieser Millionen-Forderung gleich die Flinte ins Korn geworfen, zumal Murray auch nach seiner Entlassung (wann immer sie auch sein mag) vlt. noch mit dem "Tod" von MJ Geld verdienen wird.
All das passt nicht zusammen.
Der Fall ist nicht mehr mit einer gewissen Logik zu begreifen.

Davon abgesehen, ich habe lange keine Bilder mehr im Net gefunden, beispielsweise von weiteren Besuchen von Nicole Alvarez im Jailhouse.
Bis heute wurden ledigl. einmal Bilder anlässlich eines Besuches im Bereich des Gefängnisses von ihr veröffentlicht und die stammen aus 2011 - kurz nach seiner Inhaftierung - oder irre ich mich in diesem Punkt?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 20:35
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:(wann immer sie auch sein mag)
Naja, die vorraussichtliche Entlassung Murrays, ist ja auf den 28.10.2013 datiert. Alleine das Datum ist ja schon bemerkenswert, mal abgesehen davon, dass er dann nicht mal die Hälfte abgesessen hat.

Was N.Alvarez betrifft, so haben wir Bilder gesehen, wo sie sich VOR dem Gefangnis aufhielt, da können wir zwei uns auch hinstellen, und sagen, wir waren bei Murray zu Besuch. :D :D :D
Zitat von sam100sam100 schrieb:Der Fall ist nicht mehr mit einer gewissen Logik zu begreifen.
...war er das überhaupt schon mal? Soviel, wie in dem Fall nicht stimmt, gab es noch nirgendwo auf einem Haufen. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 21:21
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:...war er das überhaupt schon mal? Soviel, wie in dem Fall nicht stimmt, gab es noch nirgendwo auf einem Haufen. ;)
ea0265 stimmt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 15:31
https://www.youtube.com/watch?v=SXyAUDSWUdM


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 15:40
Kann mir jemand sagen, wann Michael sein Bein gebrochen hatte und wann der Spinnenbiss war?
Danke!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 15:42
@EuerFan
Am 06. Dez. 2002 wurde dieser Biss bekannt gegeben.
http://www.mtv.com/news/articles/1459053/michael-jackson-skips-court-due-spider-bite.jhtml (Archiv-Version vom 15.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 15:43
@Hanika
Merci, weisst Du auch wann der Beinbruch war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 15:44
@EuerFan
Nein, das kann ich dir leider nicht sagen. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 15:48
@Hanika
9f8b39 o1
Der Spinnenbiss war doch rechts. ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 15:48
Er brach sein Bein während des Duschens und er war 3 oder 4 Jahre alt, mehr habe ich dazu nicht heraus bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 15:49
@Hanika
Zum Beinbruch hab ich auch nichts gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 15:50
@EuerFan
Ich habe versucht, es dir zu beantworten. Ich suche nur in englischen Texten, da wird man eher fündig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 15:53
@Hanika
Ja das hab ich gesehen, in englisch hab ich auch schon versucht, weil, es gibt Bilder 1x ist das linke (s.o.) verbunden, da steht was mit dem Spinnenbiss bei und mal rechts die uns bekannten, wo er auf dem Stuhl sitzt und die Beine zeigt.Da ist dann von dem rechten Bein die Rede.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 15:54
@Hanika
Ja das meine ich, da ist von rechts die Rede.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 15:55
@EuerFan
Hier wird sogar angezweifelt, dass es je einen Spinnenbiss gab. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 15:57
@Hanika
ja genau, dazu hab ich das Vid. auch gesehen


Anzeige

melden