Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2012 um 02:13
tja Dirk Bach ist gegangen und dann .....der war einfach zu fett, was soll daran toll sein???????????Das verstehe ich nicht, der war einfach zu fett...........was solll daraus enstehen................nur Exitus....dachte ich schon lange, denn das kann nicht gut gehen, wenn sich jemand so gehen lässt.......RIp.....nicht wirklich, denn bei dem kann ich es herleiten warum.............bei Michael kann ich das nicht, das macht den Unterschied............

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2012 um 08:29
@pyt

Nanu gehste aber bisschen zu weit....wie kann man denn jemanden der grade verstorben ist so schlecht machen?Das klingt beim Lesen so von oben herab....finde ich nicht gut von dir.Ich dachte immer du wärst ein toleranter Mensch der alle Menschen akzeptiert,so wie Michael es auch getan hat.Für ihn gab es kein zu Fett,zu Dürr oder hässlich usw.....und das von dir......????Dirk war Herzkrank und Vegetarier.
Und wir alle wissen das Michael Medis genommen hat,ob das nun bei ihm zum Tot geführt hat oder auch nicht,wissen wir bis heute nicht.Und es würde bestimmt auch nicht daran liegen das Michael dünner als Dirk Bach gewesen ist.
400 F 13388739 9fNhNoekDnzZqIJMWLO1nD2Zl


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2012 um 09:00
@pyt

Aber sonst geht es Dir gut???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2012 um 09:01
@Dirty-Diana

das frag ich mich auch.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2012 um 09:09
@scooby-doo

Ja so ist es eben. Einen Menschen den man "liebt" Michael Jackson eben, der kann machen was er will. Der kann auch 200 Kilo gewogen haben. Das wäre ok gewesen,weil war ja eben MJ. Aber Dirk Bach, schwul, übergewichtig, wird nieder gemacht. :( Traurig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2012 um 09:13
@Dirty-Diana

Von einem so großem Michael Jackson Fan hätte ich solche Worte nicht erwartet....da es nicht in Michael's Sinne ist.....wenn man denn schon danach Leben möchte und genauso denken möchte wie er....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2012 um 11:15
@scooby-doo
@Dirty-Diana
ich bin echt fassungslos wie kann man sowas schreiben...warte noch ein post dann ist die aussage noch in MJ´s sinne....schade das ich hier jetzt pyt nicht die meinung sagen darf weil das ging mehr als zu weit....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2012 um 12:23
@scooby-doo
@Dirty-Diana
@Sunshine74
Ich kann mich da euren Worten nur anschliessen, @pyt hier bist Du wirklich zu weit gegangen.
Zitat von pytpyt schrieb:.RIp.....nicht wirklich, denn bei dem kann ich es herleiten warum.........
Alleine diese Aussage ist sowas von geschmacklos.

Eigentlich müsste man Dich für diese Worte melden. Aber wir sind ja nicht so wie DU!!!!!


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2012 um 23:11
@EuerFan

mach doch mal, ich stehe dazu. Wenn man sich so den Wanst vollfrisst, ist das einfach nicht gesund.....so ist das Leben. Ich habe das schon lange kommen sehen und was soll ich da sagen????
Er hatte einfach kein Mass.......ist so,ich bewerte das ja auch nicht, aber es hat mich nicht verwundert, dass er gestorben ist. Warum soll ich lügen?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2012 um 23:36
Youtube: Michael Jackson - Man In The Mirror (Official Music Video)
Michael Jackson - Man In The Mirror (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

for all,muss man sich nicht immer und immer wieder selbst spiegeln??????????????


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2012 um 23:40
Youtube: Michael Jackson - Man In The Mirror (Official Music Video)
Michael Jackson - Man In The Mirror (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


tja spiegelt Euch mal selbst..dann reden wir weiter. Vorher no way.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2012 um 02:23
@pyt
ooooooch nööööö, ist der arme Kerl gestorben? Der war genauso alt wie Michael.
Mir wird er als rosa Fledermaus und als brillianter bissiger Moderator im Dschungelcamp in Erinnerung bleiben. Traurig allemal.

Und nein, ich glaube nicht, daß Du so denkst, nein ich glaube nicht, daß Du so ohne Mitgefühl bist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2012 um 05:25
@pyt

Nichts sollst Du mit Dirk Bach anfangen, denn der wollte Dich eh nicht. Genauso wenig wie MJ.
MJ hat sich auch Tabletten verschreiben lassen. Daran ist er letztendlich gestorben. Er wollte die Pillen. Selber. Keiner hat ihn gezwungen Tabletten oder Propofol zu nehmen. Gut Propofol konnte er sich nicht selber geben, haber er hat es sich geben lassen. Tja. Dran gestorben. Selber Schuld. Ist genau das gleiche wie bei Dirk Bach. Er wollte es so. Aber ich weiß ja. MJ kann machen was er will. Das war alles gut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2012 um 09:54
@Dirty-Diana
ich schliesse mich deiner worte an...MJ ist genauso selber schuld er wollte die pillen und das ganze obwohl er genau wußte,dass er 3 kinder hat die ihn brauchen...kein grund der welt ist so schlimm,dass man sich mit medis so vollstopft das man daran stirbt,es gibt andere mittel und wege dafür vorallem wenn man 3 kinder hat ohne mutter.....

und @pyt dann erzähl mir doch mal bitte woher die schlanken herzprobleme haben??tja es gibt auch viele schlanke wo probleme mit der gesundheit haben,obwohl es eigentlich immer nur heißt das bekommen nur dicke...
Michael hatte für mich Standfestigkeit......er war präsent.............er war da..aber wie.
wo war MJs standfestigkeit??in pillen schlucken???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2012 um 11:52
Hier ist es mal wieder sehr Interessant :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2012 um 13:09
ehm...... kurzer Einwurf....Dirk Bach ( R.I.P. :( ) hat sich nicht den WANZT vollgefressen - war ja auch Vegetarier ;) sondernd das kam vom Bier trinken - sieht man ja am Bauch ;) Und die Herzprobleme kam unter anderem von anderen Medikamenten....der sogenannte Nebeneffekt.....wie bei Michael eben auch man nimmt die einen Pillen, bekommt Nebenwirkungen und nimmt dafür wieder andere Pillen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2012 um 13:24
Neues von Conrad Murray

Quelle:
http://abclocal.go.com/kabc/story?section=news/entertainment&id=8833458 (Archiv-Version vom 17.10.2012)

LOS ANGELES (KABC) -- The legal team representing Michael Jackson's former doctor, Conrad Murray, is now turning to the California Supreme Court in their fight to have his conviction overturned.

Conrad Murray has served nearly one year of his four-year sentence after being found guilty of manslaughter in Jackson's death. But his attorneys are asking the high court to allow them to test the bottle of Propofol at the heart of the trial.

They say they can prove Murray did not mix a foreign substance with the Propofol, as prosecutors alleged.

.............................................................................................................................................
Related Content
Story: Conrad Murray lawyers want evidence retested
Story: Conrad Murray's license could be fully revoked
Story: Michael Jackson remembered on death anniversary
Story: Judge denies Conrad Murray's request for bail
Meantime, Murray's lead attorney says he is *not doing well in jail.
.............................................................................................................................................

"There's an innocent man in this jail, serving time, being treated like a hardened criminal. We go in and see him they bring him out in chains, they chain him to a table," said Michael Flanagan, Murray's lawyer.

Murray and his lawyers maintain Jackson himself administered the lethal dose of Propofol.

In a statement, the district attorney's office said the proper forum for legal arguments is in the courtroom and not in the streets.


(Copyright ©2012 KABC-TV/DT. All Rights Reserved.)

Hier die Google-Übersetzung:
LOS ANGELES (KABC) - Das Legal Team repräsentiert Michael Jacksons ehemaliger Arzt, Conrad Murray, wird nun auf der California Supreme Court in ihrem Kampf zu haben, seine Überzeugung aufgehoben.


Conrad Murray gedient hat fast ein Jahr seines vierjährigen Haftstrafe, nachdem er für schuldig befunden wegen Totschlags in Jacksons Tod. Aber seine Anwälte fordern die hohe Gericht, damit sie die Flasche Propofol im Herzen der Studie zu testen.

Sie sagen, sie können nachweisen, Murray nicht mischen eine fremde Substanz mit dem Propofol, als Ankläger behauptet.

........................................................................................................................................
Related Content
Story: Conrad Murray Anwälte wollen Beweise retested
Story: Conrad Murray Lizenz konnte vollständig aufgehoben werden
Story: Michael Jackson erinnerte am Todestag
Story: Richter lehnt Conrad Murray Antrag auf Kaution
Inzwischen, sagt Murray Hauptverteidiger er * nicht gut im Gefängnis.
.........................................................................................................................................

"Es ist ein unschuldiger Mann in diesem Gefängnis dienenden Zeit, wobei wie ein Schwerverbrecher behandelt. Wir gehen und ihn sehen sie bringen ihn in Ketten, sie ihn Kette an einem Tisch", sagte Michael Flanagan, Murrays Anwalt.

Murray und seine Anwälte halten Jackson selbst verwaltete die tödliche Dosis Propofol.

In einer Erklärung sagte der Staatsanwaltschaft das richtige Forum für die rechtlichen Argumente im Gerichtssaal und nicht in den Straßen.


Anzeige

melden