Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 08:31
@EuerFan
habe ich das richtig verstanden,dass die estate entscheidet wer auf das grundstück darf und wer nicht???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 08:44
@Sunshine74
So hab ich das auch verstanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 08:45
@EuerFan
kein wundern,wenn dann die jacksons aufstand schieben...in meinen augen zuviel macht für die estate


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 08:47
@Sunshine74
Ich weiss nicht WANN sie das so bestimmt haben, aber ich gehe mal davon aus, dass sie das erst nach "dem Zwischenfall" entschieden haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 08:53
@EuerFan
aber in allen ehren,die estate kann vlt bestimmen wer für die kinder arbeiten darf,aber nicht wer auf das grundstück darf und wer nicht...man kann doch den kindern und enkelkinder nicht verbieten die oma zu besuchen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 09:00
@Sunshine74
Der Estate, welche Aufgaben er auch immer hat im Bezug auf die Kinder, hat ja Nicht jedem Hausverbot gegeben, sondern nur denen, die an der "netten Action" beteiligt waren. Latoja taucht zb. in dem Schreiben nicht auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 11:38
@Sunshine74
@heisalive
@EuerFan
@Hanika

Da muss ich Dir @Sunshine74 Recht geben. Auch finde es eine Zumutung, dass Katherine an ihrem Wohnort keine Enkelkinder mehr empfangen darf. Das ist als hätte sie eine Vollzeitstelle als Gouvernante von Michaels Kids. Und das Haus wäre ihr Arbeitsplatz. Hm.....Andererseits ist diese Vorsichtsmaßnahme aus Sicht des Estats auch zu verstehen, wenn ich es auch für übertrieben halte. Familie ist nun mal Familie. Wie man sieht sind die Kinder mit Oma ja auch zu einem Konzert ihrer Onkel gegangen, und da war der "böse" Jermaine ja auch anwesend. Überhaupt. Es wird mit Sicherheit noch mehr Familienfeiern in der Zukunft geben, zu denen die ganze Familie zusammen kommen wird. Und das ist dann nicht gefährlich??? Den Unterschied soll man erst mal verstehen.
War es nicht auch so, dass die Tochter von Jermaine mit ihm Haus von Oma wohnte und einen sehr engen Kontakt zu Paris hatte? Und die darf jetzt auch nicht mehr kommen? Oder ihren Vater nicht mehr empfangen, sollte sie noch da wohnen ? Irgenwie hab ich das Gefühl, wir werden mal wieder veralbert.

Diese ganze Geschichte rund um Katherines "Entführung" ist so auffällig öffentlich vor sich gegangen, dass man doch noch mal überlegen müsste, ob das nicht einen Grund hat, den wir noch gar nicht durchschaut haben. Hab heute morgen Twitter gelesen und da schrieb Esprit, dass auf den Bildern vorm Haus, als Janet und Paris sich offensichtlich gestritten haben, wieder auffällig viele Mülltonnen rumstanden. Das erinnert uns doch an was.Da hat Esprit Recht und mir war das noch gar nicht aufgefallen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 13:41
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Diese ganze Geschichte rund um Katherines "Entführung" ist so auffällig öffentlich vor sich gegangen, dass man doch noch mal überlegen müsste, ob das nicht einen Grund hat, den wir noch gar nicht durchschaut haben. Hab heute morgen Twitter gelesen und da schrieb Esprit, dass auf den Bildern vorm Haus, als Janet und Paris sich offensichtlich gestritten haben, wieder auffällig viele Mülltonnen rumstanden. Das erinnert uns doch an was.Da hat Esprit Recht und mir war das noch gar nicht aufgefallen.
das denke ich auch schon die ganze zeit,ob das nicht einfach nur ein ablenkung wegen was anderes ist...oder wie kommen die medien auf das grundstück usw...und wegen "bösen" jermaine vlt hat ja auch jenat angefangen wenn sie in wirklichkeit gestritten haben und es nicht nur in der öffentllichkeit vorgespielt haben was ich mehr glaube...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 16:36
Janet bedauert ihr Handeln:
http://www.sowetanlive.co.za/entertainment/2012/07/30/janet-jackson-regrets-her-actions (Archiv-Version vom 02.08.2012)
Vielleicht hätte sie vorher mal ihr Hirn einschalten sollen. Sie hat sich da einen Schaden bereitet, den kann sie so schnell nicht wieder ausbügeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 17:12
Es schien, die Kinder waren von dieser Rede wohl eher amüsiert:
http://www.tmz.com/2012/07/30/jermaine-jackson-were-one-heal/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 19:33
Katherine ist erbost über Randy:
http://editorial.radaronline.com/exclusives/2012/07/katherine-jackson-furious-randy-jackson-executors-michael-jackson-estate (Archiv-Version vom 02.08.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 19:57
@littlesusie1
"Diese ganze Geschichte rund um Katherines "Entführung" ist so auffällig öffentlich vor sich gegangen, dass man doch noch mal überlegen müsste, ob das nicht einen Grund hat, den wir noch gar nicht durchschaut haben. Hab heute morgen Twitter gelesen und da schrieb Esprit, dass auf den Bildern vorm Haus, als Janet und Paris sich offensichtlich gestritten haben, wieder auffällig viele Mülltonnen rumstanden. Das erinnert uns doch an was.Da hat Esprit Recht und mir war das noch gar nicht aufgefallen."

Da gebe ich Dir vollkommen Recht - es muss noch einen Grund geben, den wir noch nicht kennen.

Vieles ist mal wieder sehr seltsam und logisch nicht nachvollziehbar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 20:02
Erklärt mir ma bitte einer das mit den Mülltonnen? An was erinnert euch das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 20:19
@littlesusie1
@Sunshine74
Die ganze Geschichte kam so richtig zum Kochen, als Paris den verzweifelten Suchaufruf nach ihrer Großmutter ins Netz einstellte. Das war eigentlich der Auslöser, dass Katherine die Vormundschaft entzogen wurde. Die Behörden sind aufmerksam geworden. Ich will das jetzt nicht kritisieren.
Allerdings wird Paris viel erlaubt. Ich kenne keinen promimenten Teenager, der so viel herumtwittert wie Paris. Mir ist nicht bekannt, dass sie von der Familie (vor diesem Vorfall)
jemals einschränkende Verbote erhielt.

Könnte mir aber vorstellen, wenn nun TJ neben Katherine ihr Vormund wird, dass Paris sich diesbezüglich etwas einschränken müsste. Nur ein Gedanke!
Wenn dem nicht so ist, dann frage ich mich warum???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 20:40
http://www.firstpost.com/topic/person/michael-jackson-wagener-dieter-interview-july-23rd-video-8VDnRlXkg9o-14996-2.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 20:56
@Coraline
Als Michael am 25.6.09 vom Krankenwagen abgeholt wurde, sah man die auf der Straße Carolwood Drive unglaublich viele Mülltonnen stehen, obwohl der Abtransporttag ein anderer war. Als Michael beigesetzt wurde, standen entlang der kleinen Straße, neben den Trauergästen, alles voller Mülltonnen. Da Michael oft davon geredet hat, dass die Leute nur Müll über ihn ausschütten, und die Zeitungen in seinem Müll wühlen usw. war das ein geflügeltes Wort. Michael wollte damit immer klar machen, dass man nicht alles glauben soll, weil eh alles Müll ist. Und nun sehen wir wieder mal Mülltonnen.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 21:04
@sam100
Ja, Paris hat allerlei Freiheiten. Das finde ich als Mutter einer gleichaltrigen Tochter extrem merkwürdig. Auch, dass Paris solche Dinge mit ihrer Twittergemeinde erörtert. Eigentlich scheinen ja genügend Freundinnen da zu sein, mit denen sie solche Dinge besprechen könnte. Also eigentlich ist es nicht der erste Weg den ein Mädchen dieses Alters geht, wenn Probleme auftauchen. Also warum hat Paris solche Familiengeschichten mit der breiten Öffentlichkeit geteilt? Vielleicht war das ja auch ihr Auftag. Sie sollte das lostreten.
Und ganz ehrlich. Katherine macht jetzt seit drei Jahren einen guten Job. Und dann plötzlich verschwindet sie für neun Tage, angeblich ohne Nachricht zu hinterlassen.
Dann leistet sich Janet solch eine Auseinandersetzung vor Zeugen. Das passiert einem solchen Medienprofi???
Ich kann da alles einfach nicht glauben. Allerdings fällt mir aber auch nichts ein, was mir diese Vorfälle erklären könnte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 21:10
@littlesusie1
Ach Mensch...das ist mir neu. Recht interessant...danke für die Info.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 21:11
@littlesusie1
Ich kriege diese Geschichte auch nicht "gegriffen". Bin am überlegen warum.
Hier fehlen noch einige Puzzlestücke, damit wir einigermaßen durchblicken.

Frage mich unentwegt, ob eine gewisse Absicht dahintersteckt, aber warum???


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2012 um 21:13
@Hanika
Da wäre ich auch erbost.....


Anzeige

melden