Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 06:40
b8ddd3 Paris spielt

aus dem Forum http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=3990&pageNo=115 entnommen

Anzeige
melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 12:15
@Hanika

Dein Post, gestern um 20:05 Uhr, da ging es unter anderem darum, dass MJ Szenen aus der Serie
"Twilight Zone" von Rod Sterling verwendete.

Einzelne Szenen hat er auch bei "Smooth Criminal" in This is it als Hinregrundfilm eingebracht. Also nicht nur Szenen aus dem Film "Gilda". Er hat, unter anderem auch einen Einspieler aus einer Serie gebracht, wo ein Mann eine völlig neue Identität annimmt, und sich ein zweites ich zulegt. Außerdem hat er in seinen Proben für Thriller, ein kurzes Stück aus seinem Song " Threatened " eingespielt, der auch das Vorwort von Rod Sterling in den Serien von der "Twillight Zone" beinhaltet. Schau Dir hier mal diese Sache im Vid an, da wird das recherchiert, und noch einiges Andere, was bei TII merkwürdig erscheint.
Es ist auch ein Part mit drin, wo MJ selbst über Rod Sterling spricht.

Youtube: Michael Jackson Hoax deutsch - REMEMBER THE TIME TII PT 1
Michael Jackson Hoax deutsch - REMEMBER THE TIME TII PT 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier das Vorwort von Rod Sterling:
Rod Serling-Outro

Wovon Sie gerade Zeugen wurden, könnte das Ende eines besonders erschreckenden Alptraums sein.

Das ist es nicht.

Es ist der Anfang.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 12:36
<object style='width:611px;height:383px;' width='611' height='383'><embed src='http://www.myvideo.de/movie/7089092' width='611' height='383' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/7089092'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param></object>
Michael Jackson Threatened &Uuml;bersetzung + Gedicht b&hellip; - MyVideo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 12:59
@all

Leute, auf zu Murray.

Hier wird behauptet, dass Murray von einer Frau, im Knast, besucht wurde die sich als Mutter von MJs Kids, ausgegeben hatte.

Mal abgesehen davon, dass ich das nicht glaube, fragt man sich doch wieso sie dort überhaupt reinkam. Jeder weiß doch, dass Debbie, die Mutter der Grossen ist, und nicht irgendeine Frau aus Nevada.

Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass man sich online für einen Knastbesuch anmelden kann, ohne dass die wahre Identität geprüft wird. Zum anderem könnte sich ja dann Murray, vor Besuchern gar nicht retten. ;)

Immerhin, wurde sie ja zu Murray vorgelassen, was seine Anwälte in der Vergangenheit, ja nicht durften. Ich denke, man hat uns da mal wieder einen großen Bären aufgebunden, nur um uns Glauben zu machen, dass er tatsächlich im Knast sitzt.

http://www.tmz.com/2012/08/12/conrad-murray-michael-jackson-baby-mama-jail-visitor/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 17:14
So schnell ist alles wieder Vergangenheit. :) Wo sind nun all die Bilder von Michael, die sie noch vor kurzem so stolz präsentierte und wo eines (wie in Gary auf dem Gedenkstein) nicht einmal ihr Vater war?
39a3cf 635823577


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 17:23
@Hanika
Wobei wir dann wieder beim Thema wären.
Ich meine, bin mir aber leider nicht sicher, dass das Bild wo Paris im Türrahmen steht, schon vorher gemacht wurde.
Ich hab auch versucht zu schauen, ob ich´s finde. Leider nein.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 18:25
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Ich meine, bin mir aber leider nicht sicher, dass das Bild wo Paris im Türrahmen steht, schon vorher gemacht wurde.
Stimmt genau, hast vollkommen Recht.;) Dass Bild wurde viel früher gemacht. ;) Dass ist das, was ich gestern meinte. Lieber selber erst noch einmal recherchieren, als alles gleich für bare Münze zu nehmen. Leider werden wir immer wieder, viel zu sehr, verar... ;)



Oaris Rolling Stones


Oaris Rolling Stones 1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 18:25
Diese lustige Unterhaltung möchte ich euch nicht vorenthalten. :D

Pearljr @ Pearljr
Ist dies das zweite Pablo Ich denke, existiert? http://www (Archiv-Version vom 12.08.2012). youtube.com / watch? v = TikZQd WovW0 & feature = relmfu ... Dank Linda 4 entdecken ihn Michaeling-Halten!
Video anzeigen
Antworten Retweeten Favorisieren

36m LOVE U SEV @ LoveUsev
@ Pearljr Ich habe gerade begriffen, dass Sie gerade das Casting der neuen Sendung "Auf der Suche nach dem schlechtesten neuen Michael" machen?

Man könnte wirklich auf die Idee kommen, wenn man die derzeitigen Aktivitäten von Pearl beobachtet. :) Sie sieht inzwischen wohl schon bei jedem der einen Fedora trägt, unseren Michael. Da scheint sie sich doch ein wenig verrannt zu haben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 18:28
@heisalive
Das glaub ich ja jetzt nicht, ich such hier das ganze Netz ab nach dem Bild, will das gerade hochladen........... und siehe dein Beitrag,
das hab ich auch gefunden.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 18:30
@heisalive
@Hanika
Hier der Link. es wurde schon am 28. Juni eingestellt von einer Userin.
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=486&pageNo=34


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 18:33
@EuerFan
Das ist durchaus möglich. Für mich lag mein Augenmerk auch eher auf den "falschen" Michael und dass eben genau das auch in Gary passierte, du kannst dich sicher erinnern. :) Es hätte ja durchaus sein können, dass sie darauf angesprochen wurde und nun diese Sammlung daraufhin wieder entfernt hat. Aber alles in allem ist es ihre Sache, wie sie ihr Zimmer gestaltet und wenn sie dann E Cas an ihre Wand hängt, auch gut. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 18:35
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Das glaub ich ja jetzt nicht, ich such hier das ganze Netz ab nach dem Bild, will das gerade hochladen........... und siehe dein Beitrag,
das hab ich auch gefunden.
michael jackson 300x292

@Hanika

Wie ich schon sagte, Pearl kann man nicht mehr für voll nehmen, selbst ihre ersten Vids, und ihr eigenes E-Book, und DVD basieren, grössetenteils, nur aus Recherchen von Believern, aus den verschiedensten Foren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 18:37
@Hanika

Welches Bild meinst Du denn? Ich meine das mit Ecas?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 18:38
@heisalive
muchas grazias.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 18:41
@EuerFan

como si ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 18:49
@heisalive
E Cas war jetzt nur ein Beispiel, wen sie z. B. dort hinhängen könnte. Ich wünschte mir, ich könnte mal eines der Bilder sehen, welches sie von Michael in der letzten Wocher geschenkt bekommen haben, Bilder gemalt von De La Nuez, aber Fehlanzeige. :)
Ansonsten habe ich Bezug auf dieses Bild hier genommen:
http://yfrog.com/najgivp


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 18:51
8/12/2012

Prince Paris Blanket LLC
A little tidbit: The funds from The Michael Jackson Estate to the children are distributed to a Delaware company, called "PPB LLC" (as "Prince Paris Blanket LLC"). It has been registered on November 4, 2010. Already over 10 million dollars has been moved to the company's account.

Another two entities are registered for the same, or almost the same purpose: PPB II LLC in Delaware (August 15, 2011), and PPB (NV), LLC in Nevada (June 27, 2012).

If I should speculate, I would say that the Estate will not only distribute funds through these companies, but will move MJ's (maybe debt free) entities under these new companies/trusts. The multiple names, especially if registered in different states may refer to that.
POSTED BY LESLIEMJHU AT 2:23 AM

http://lesliemjhu.blogspot.de/2012/08/prince-paris-blanket-llc.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2012 um 18:53
@Hanika

Das kannst Du sehen, dass das nicht MJ ist??


Anzeige

1x zitiertmelden