Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:01
@Hanika
Ich denke mal@heisalive meint es doch nicht böse. sie ist in ihrer art eben sehr direkt.du aber auch.
ihr seid zwei starke persönlichkeiten und das gibt reibungen.einfach bestimmte dinge,die einen stören überlesen oder nicht darauf eingehen,dies gilt für euch beide.wir befinden uns doch hier nicht in einem kongurenzkampf,wer ist besser. ihr beide stellt hier sehr informative dinge rein, welche ich vorher noch nicht wußte. es wäre schade,wenn eine von euch beiden das handtuch schmeißen würde. also ihr beiden ,macht weiter.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:02
@nicole53

das unterschreibe ich....bin ganz deiner meinung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:03
@Hanika

kann ja passieren....find ich auch nich schlimm,die Beiträge sind manchmal so schnell da,da kann man nich so schnell lesen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:07
@nicole53 , du schreibst:
.einfach bestimmte dinge,die einen stören überlesen oder nicht darauf eingehen,

aber auf manche Sachen muss man eingehen, weil sie nicht der Wahrheit entsprechen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:14
@nicole53 in
Ich empfinde mich auch nicht in einem Konkurrenzkampf, weshalb auch, für mich geht es einzig und allein um die Informationen, die ich uns hier allen überbringen kann. Ich kann diese nicht alle analysieren, die Auswertung müsst ihr allein machen, allerdings müsst ihr mir meine Meinung zu bestimmten Vorgängen schon zugestehen. Wie gesagt, ihr müsst meine Analyse nicht teilen! Aber wenn ich hier ein Bild einstelle von dem gesagt wird, es könnte sein, dass das Michael ist und es ist nur der Kopf gemeint, der nicht Michael sein könnte, .... Ich habe euch über diese Diskrepanz informiert, aber muss ich mich dafür rechtfertigen?????
Wie bereits geschrieben, ich bin gern bereit, weiterhin Infos weiter zu geben, aber wenn ich mich dafür rechtfertigen soll, dann hat sich das erledigt! Eure Meinung könnt ihr euch dazu allein bilden, ich kann das alles nicht vorab zensieren, dazu bin ich nicht in der Lage und das will ich auch nicht!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:15
@EuerFan
natürlich hast du recht.aber bei der richtigen wortwahl fühlt sich nicht gleich jeder angegriffen.
man kann doch auch seine meinung dazu einfach mitteilen.es gibt menschen die reagieren eben empfindlicher als andere. das ist nun mal so. wichtig ist,dass hier viel über Michael zusammen getragen wird. der eine mehr und der andere weniger.ich eher weniger.aber ich sauge alles auf wie ein schwamm. ihr würdet mir schon fehlen,allesamt.ich persönlich finde es auch blöd,dass sunshine undDirty nicht mehr so oft schreiben. über sunshine mußte ich öfters herzhaft lachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:20
@Hanika
sollst du ja auch nicht. ich gestehe jeden hier seine eigene meinung zu. ich habe auch meine eigene meinung.vor mir brauchst du dich nicht rechtfertigen.ich glaub euch eh alles. habe garnicht soviel zeit um alles nachzuprüfen. desto schöner ist es ja alles was ihr so herausgefunden habt zu lesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:26
@nicole53
Nein meine Liebe, Jedem alles zu glauben, das ist nicht dir richtige Strategie. :) Glaube das, was dir und deinem Herzen am Nächsten kommt. Wir können ja noch trotzdem alles diskutieren, vorausgesetzt, das wird noch alles eingestellt und das sehe ich inzwischen angesichts der Eskapaden hier
nicht mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:34
@Hanika
100 % wissen wir nichts,also kann man etwas glauben oder nicht.und da ihr ja viel recherchiert vertraue ich euch einfach.warum soll ich etwas anzweifeln,was ich nicht genau weiss. natürlich mache ich mir meine gedanken und spreche auch mit einigen leuten darüber, man kann immer nur vermuten.ich glaube z.b. nicht,dass michael ein abscheulicher mensch war, obwohl ich ihn nicht kannte. reines gefühl. deshalb bin ich ja auch hier,weil dies keiner von euch über michael denkt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:42
@nicole53
Ich versuch Dir das mal zu erklären, was mir schriftlich aber nicht so leicht fällt, ich kann mich besser verbal äussern.

Also, schöne Worte die Du da schreibst, aber darum geht es eigentlich nicht. Hier geht es auch nicht darum "wer ist besser".

Sondern hier geht es um die "wenn nach möglichkeit, genaueste und richtige recherche."

Ich drück das jetzt mal so aus.

Du hast gesehen, das wir 2-3 Seiten vorher ein Bild von Lisa M. Presley eingestellt haben, gefunden bei: Link steht dabei.
Sie hatte eine bestimmte Aufschrift auf ihrem Shirt. Passt natürlich super in den Hoax.
Es wären Diskussionen entstanden, die unnötig sind.@heisalive so schnell und genau wie sie ist( das muss ich wirklich sagen) hat aber @Hanika und mir direkt alle Segeln aus dem Wind genommen und eingestellt wann und wo dieses Bild aufgenommen wurde.
hat also nix mit dem Hoax zu tun.

So als nächstes : Paris hat ein Bild eingestellt mit ganz vielen Bildern an der Wand von Michael.
Tage später stellt @Hanika ein Bild ein wo Paris im Türrahmen steht und nebenan ist das Bild mit den vielen Bildern.--12.08.2012 um 17:14--
@Hanika hat darüber geschrieben:
Zitat von HanikaHanika schrieb:So schnell ist alles wieder Vergangenheit. :) Wo sind nun all die Bilder von Michael, die sie noch vor kurzem so stolz präsentierte und wo eines (wie in Gary auf dem Gedenkstein) nicht einmal ihr Vater war?
Wenn Hanika das schreibt, gehe ich davon aus, das sie so denkt. Fakt ist aber, das dieses Bild von Paris im Türrahmen schon älter ist, kannst Du lesen wurde im Juni eingestellt.

Auch derjenige der dieses Bild kommentiert hat, diese Aussage ist nicht richtig!!!!

Das ist es wo ich denke,was @heisalive meint.

Für und alle ist es wichtig genaueste recherchen anzustreben, sonst drehen wir uns im Kreis.

Ich hoffe liebe Hanni, Du fühlst Dich jetzt nicht kritisiert, aber ich finde es wichtig das mal von meiner Sicht aus zu schreiben und ich hoffe @nicole53 ich konnte es verständlich erklären.

Ob ich damit aber richtig liege ? Nur so verstehe ich das hin und her immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:45
@nicole53
Dass du so über Michael denkst, ist wirklich sehr nobel von dir, aber das allein reicht natürlich nicht. Es könnte ja auch Wunschdenken sein und dass es das nicht ist, deshalb sind wir aufgestanden, dies zu beweisen. Doch auch das reicht noch nicht, wir versuchen zu ergründen, was geschehen ist, welche Diskrepanzen zu den Aussagen vorhanden sind und was jetzt die Familienmitglieder von Michael motiviert so zu handeln, wie sie es tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:46
@Hanika
Jezt mach nicht wieder die Fliege, ich glaube nämlich auch nicht das heisalive es böse mit dir meint


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:46
@EuerFan
ich verstehe das schon. aber wie du schon schreibst @heisalive und @Hanika haben das aufgeklärt.
somit waren wir wieder alle auf den laufenden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:51
@Hanika
wir können es nicht beweisen.das die familienmitglieder so sind wie sie sind,liegt einzig und allein an ihrer geldgier. ich glaube,das muß man nicht beweisen. aber auch dies hat seine gründe. sie waren arm und reich. sie wollen nie wieder arm sein und wenn sie dafür über leichen gehen müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:52
@EuerFan
Ich mach ja nicht die "Fliege", aber ich habe auch keine Lust, mich ständig rechtfertigen zu müssen. Dann behalte ich zukünftig das, was ich in Erfahrung bringe, eben für mich. Das ist für mich erheblich weniger anstrengend. :) Ich will hier nicht nur schreiben und lesen, ich will auch noch ein wenig Segeln gehen und meinen Lebensabend genießen! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:54
@nicole53
Aber auch diese Aussage ist eine reine Annahme. Man könnte jetzt von dir verlangen, dass du das auch belegst, dass die Familie so ist, wie du sie beschreibst!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:54
@Hanika
komme garnicht auf solche ideen. du behältst das nicht für dich.genieße deinen lebensabend und gehe segeln,aber soviel zeit muß sein HA HA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:55
@Hanika
ok eine wage vermutung oder meine meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:56
müssen wir eben interpol einschalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:58
@nicole53
Genau, deine Meinung, ich akzeptiere sie voll und ganz. Doch nun stell dir vor, du solltest jetzt deine Meinung rechtfertigen, auch wenn sie vielleicht nur ein "Bauchgefühl" ist! Irgenwann ist Sense!


Anzeige

melden