Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2012 um 06:00
https://www.youtube.com/watch?v=HZMlRAR974U

Anzeige
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2012 um 13:44
@EuerFan

Mal wieder ein sehr schönes Vid von Esprit.

Hier mal die deutsche Übersetzung von "It`s all in your Name"


Jetzt habe ich die Aufgabe, die Geschichte zu enthüllen.
Was die Weisen gesagt haben, ist bereits bekannt
Dass Frau und Mann, dem Plan folgen sollten
und wir haben herauszufinden, wie weit wir ihn führen können

Es gibt nur eine Religion, eine Familie der Liebe
Wir quälen die Kinder, während Gott darüber weint
und sollten, mit weit geöffnetem Herzen geben, nicht nehmen
Und es sieht aus als ob wir fallen und es brennt wie ein Feuer, das ist der Grund für meine
Behauptung.

Also, was ist mein Leben, wenn ich nicht daran glaube, dass da jemand ist der mich beobachtet?
Folgt meinen Träumen, allen meinen Veränderungen, wie jene, die es sich trauten
und was wird aus unserer Welt, was wird aus ihr werden, wenn der Schaden erst da ist
Und du hälst durch, sagst nein, und stehst auf.

Nur Gott weiß, es gehört alles zum Spiel
Es ist alles in ihren Namen
Trag mich zu den Toren des Paradieses, dort sind alle gleich
Es ist alles in ihren Namen

Schaut in den Himmel, da ist ein Engel des Friedens
um uns zu lieben und uns zu schützen, durch all unsere Tränen
und das Tor zum Frieden, es steht weit offen
und es sieht aus als ob wir fallen und es brennt wie ein Feuer, das ist ein Grund für meine
Behauptung.

Also, was ist mein Leben, wenn ich nicht daran glaube, dass da jemand ist,der mich beobachtet?
Folgt meinen Träumen, all meinen Veränderungen, wie jene, die es sich trauten.
Und wo ist der Frieden, den wir suchen, unter dem Schatten des Krieges
Wir können durchhalten, und aufstehen, und nein sagen

Nur Gott weiß, dass es alles zum Spiel gehört
Es ist alles in ihren Namen
Folgt mir zu den Toren des Paradieses, da sind alle gleich
Es ist alles in ihren Namen

Liebt Euch und versteht Euch
Dann werdet ihr alle wissen, es ist vorbei

Es ist vorbei

Dann werden wir alle wissen,

Es ist vorbei

Sehen, dass es vorbei ist

Und es ist alles in Ihrem Namen

Es ist alles im Spiel, es ist alles in Ihrem Namen
Folgt mir durch die Tore des Paradieses
Da sind alle gleich

Es ist alles im Spiel, es ist alles in Ihrem Namen
Folgt mir durch die Tore des Paradieses
Da sind alle gleich, da sind alle gleich

Es ist alles im Spiel, es ist alles in ihren Namen
Folgen Sie mir durch die Tore des Paradieses
Da sind alle gleich
Es ist alles in Ihrem Namen




melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2012 um 13:57
Wie passend, zum Vid. ;)

alles was mein dad wollte


Alles was mein Vater wollte, war Vergebung, Liebe, & Frieden .. Vergebung führt zu Liebe, zu lieben führt zum Frieden im Herzen, und am Verstand .. goodnight <3 xo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2012 um 22:40
https://twitter.com/pearljr (Archiv-Version vom 04.02.2012)
286f0e Pearl1

http://www.lyricsmint.com/2011/06/this-is-it-sonu-nigam-feat-jermaine.html


Das ist es Song Lyrics

[Jermaine Jackson]
Also Leute, ich sage will ya, wie sehr ich dich liebe
Weil ich sehen, Michael nun jeder von euch
Und ich will alles geben und mein Bestes tun für Sie
Denn dies ist, wie ich gonna geben meinem Michael seine fälligen bin

[Sonu Nigam]
So Folks Ich will Ihnen sagen, wie sehr ich dich liebe
Cuz Ich sehe Michael nun in jedem einzelnen von euch
Und ich will alles geben und mein Bestes tun für Sie
Denn das ist, wie ich gonna geben Mein Michael seinen Grund bin

Jermaine: My Michael seine fälligen
Sonu: ihm gebührt
Sonu: ihm gebührt [x times]

[Sonu Nigam]
Das ist es [This is it]
Dies ist das Ende eines Schicksals
Bringin 'ein jähes Ende einer Symphonie

[Jermaine Jackson]
Wer hat ihn
Nahm ihn ohne Vorwarnung
Verlassen der Millionen hier Trauer

[Jermaine Jackson]
Seine Musik begeistern ebenso wie die Leben, das er führen
Er tanzte, er sang, er schrie, er plädieren

[Sonu Nigam]
Er heben die Seele der Welt und schüttelte die Tanzfläche
Und sein Leben war so einsam wie eine verlassene Ufer

[Sonu-Jermaine]
So Folks Ich will Ihnen sagen, wie sehr ich dich liebe
Cuz Ich sehe Michael nun in jedem einzelnen von euch
Und ich will alles geben und mein Bestes tun für Sie
Denn das ist, wie ich gonna geben Mein Michael seinen Grund bin
[X times]

Jermaine: My Michael seine fälligen
Sonu: ihm gebührt
Sonu: ihm gebührt [x times]

[Jermaine]
Ist das alles [das ist alles]
Ist das alles, was wir sind gonna von ihm zu hören

Sonu: War er für echte oder eines Pseudonyms
Jermaine: Zeit vergehen
Sonu: Und die Welt wird sich finden, ein neues Icon
Aber die Geschichte wird immer weiter leben

Jermaine: Ich wünschte, das war es nicht, obwohl ich er sicher weg weiß
Sonu: Er wollte die Welt heilen, nicht seine eigene Heilung
Jermaine: Ich wünsche er nicht, was die Leute sagten kümmern

[Sonu Nigam]
Wenn er wüsste, wie sehr sie ihn liebte
Er würde nicht tot sein

[Sonu-Jermaine]
Also Leute, ich sage will ya, wie sehr ich dich liebe
Weil ich sehen, Michael nun jeder von euch
Und ich will alles geben und mein Bestes tun für Sie
Denn dies ist, wie ich gonna geben meinem Michael seine fälligen bin

Also Leute, ich möchte Ihnen sagen, wie sehr ich dich liebe
Weil ich sehen, Michael nun jeder von euch
Und ich will alles geben und mein Bestes tun für Sie
Denn dies ist, wie ich werde meine Michael geben bin ......

Sonu: Good Bye Michael
Jermaine: Till We Meet Again

Sonu: Danke für das Legacy .....
ai .. ai ... ai ...

Nevaan Nigam: Michael Jackson

[Sonu-Jermaine]
Also Leute, ich will sagen, ya, wie sehr ich dich liebe [Ich liebe dich]
Denn ich sehe Michael nun jeder von euch [du mein Bruder]
Und ich will alles geben und mein Bestes tun für Sie
Denn dies ist, wie ich gonna geben meinem Michael seine fälligen bin

Also Leute, ich möchte Ihnen sagen, wie sehr ich dich liebe
Weil ich sehen, Michael nun jeder von euch
Und ich will alles geben und mein Bestes tun für Sie
Denn dies ist, wie ich gonna geben meinem Michael seine fälligen bin

Jermaine: Sie My Brother
Sonu: My Michael
Jermaine: My Michael seine fälligen
Sonu: ihm gebührt
Sonu: ihm gebührt [x times]

Wenn Sie kopieren Songtext nennen Back-Link zu dieser Seite:
Songtext gefunden auf: http://www.lyricsmint.com/2011/06/this-is-it-sonu-nigam-feat-jermaine.html
E-Mail Diese BlogThis! In Twitter freigeben In Facebook

Read more: http://www.lyricsmint.com/2011/06/this-is-it-sonu-nigam-feat-jermaine.html#ixzz241iRi8oc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2012 um 12:24
45m Paris Jacksoη Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

haha i love edgar frog from the lost boys…… he's so freaking awesome
Expand


Weiß jemand von Euch wo die Kinder sich aufhalten? Es kommt mir so merkwürdig vor, dass Paris in letzter Zeit zu so untypischen Zeiten twittert. Das macht sie schon eine ganze Weile. Und es sieht so aus als gehe sie entweder erst morgens um 4 oder 5 Uhr zu Bett, oder sie sind gar nicht in den USA.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2012 um 14:01
@littlesusie1


Vielleicht weil Ferien sind? Da muss sie ja nicht früh raus, und kann lange schlafen.

Ferien


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2012 um 14:19
@heisalive
Ja, das könnte natürlich ein Grund sein, aber da sie erst 14 Jahre alt ist und ich selbst meiner Tochter nicht erlauben würde die Nächte schon durchzumachen, bin ich da eher unsicher. Aber ich hab auch keine Anhaltspunkte für einen Aufenthalt in Europa beispielsweise, gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2012 um 08:50
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Sony-ATV-uebernimmt-Michael-Jacksons-Backkatalog-mit-Video (Archiv-Version vom 22.08.2012)



20.08.2012 Recorded Music Wirtschaft
Sony/ATV übernimmt Michael Jacksons Backkatalog | mit Video
Michael Jackson im Video zu "Bad" (Foto: Sony Music/Sam Emerson) Michael Jackson im Video zu "Bad" (Foto: Sony Music/Sam Emerson)

New York - Durch einen Deal mit Michael Jacksons Mijac Music übernimmt Sony/ATV den Backkatalog den Künstlers, inklusive Songs wie "Bad", "Beat It", "Don't Stop 'Til You Get Enough" und "Black Or White". Zuvor hatte Warner/Chappell die Verlagsrechte an den von Michael Jackson geschriebenen Songs.


Neben den Michael-Jackson-Songs fällt Sony/ATV durch den neuen Verlagsvertrag mit Mijac Music auch weltweite Rechte an Songs von Sly and The Family Stone, der Philadelphia-Records-Gründer Kenneth Gamble und Leon Huff sowie Songs, die von prominenten Künstlern wie Ray Charles, Elvis Presley und Aretha Franklin gesungen wurden.

Sony/ATV-Chairman und -CEO Martin Bandier kommentiert: "Wir sind begeistert, dass Michael Jacksons Nachlassverwalter uns diesen unglaublichen Songkatalog anvertrauen, und jeder bei Sony/ATV freut sich darauf, innovative Wege zu finden, diese Songs zu verwenden und gleichzeitig ihr Vermächtnis zu bewahren." John Branca und John McClain, Co-Executors des Estates of Michael Jackson, fügen hinzu: "Michael Jacksons Songs im Mijac-Music-Katalog zeugen nicht nur von seinen Fähigkeiten als Performer, sondern auch als Songwriter. Wir freuen uns sehr, dass die Firma, deren Gründung Michael vorangetrieben hat und die nach wie vor zu 50 Prozent zum Nachlass Jacksons gehört – Sony/ATV Music Publishing – diese fantastischen Songs und andere Lieder der größten Pop-Künstler unserer Zeit verwalten wird."

Der neue Deal kommt kurz vor dem 25-jährigen Jubiläum des Kultalbums "Bad", das im September als Sonderedition erscheint. Sämtliche Songs auf dieser neuen Version des Michael-Jackson-Albums "Bad" sind Teil des neuen Vertrags mit Sony/ATV.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2012 um 13:17
52d367 stein
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=8326


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2012 um 13:19
http://teammichaeljackson.com/archives/5890


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2012 um 15:56
116494 syn



Der Nachwuchs von Michael Jackson (†50) - Prince (15), Paris (14) und der neunjährige Blanket - folgen ihrem Vater ins Showgeschäft.

Die Kinder des Sängers ('Thriller') möchten sich in der Entertainmentbranche etablieren. Das Trio wird demnächst bei einem asiatischen Zeichentrickfilm als Synchronsprecher arbeiten. "Sie werden die Synchronisierung eines asiatischen Zeichentrickfilms machen, der gerade in die USA importiert wurde", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Paris hat nicht das Gesangstalent ihres Vaters, aber schon als Schauspielerin gearbeitet. Und wenn die Synchronarbeit ein Erfolg ist, könnte dies zu besseren Rollen führen."

Michael Jackson starb im Juni 2009. Seit seinem Tod werden Prince, Paris und Blanket auf einer Privatschule in Kalifornien unterrichtet. Obwohl sie Zeugen des Medienrummels um ihren Vater waren, schreckt es die Jackson-Juniors nicht ab, sich auch in der Showbiz-Branche zu versuchen. "Das ältere Paar hat keinen Zweifel daran, dass es seinem Papa ins Showbusiness folgt. Sie mögen die Schule nicht", hieß es.

http://www.gala.de/stars/ticker/CMGded9c69e-6ea9-44ce-b9a9-efcfd7d9b26f/Blanket-Paris-und-Prince-Jackson-Versuch-als-Synchronsprecher.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2012 um 16:07
MICHAEL JACKSON TRIBUTE FRIEND mit Frank Cascio A Etnapolis


Sie bieten große Momente der Show mit dem offiziellen Darsteller Rino Puleo, sondern auch mit Shana Wall, Königin der Realität USA und Giusy Lanzano

Catania, 21. August 2012 - Es gibt nur ein paar Tage, um die vierte Auflage der Jackson Freund Tribute, die stattfinden wird, Etnapolis bis Samstag, 25. August und wird wie gewohnt von der Leistung behandelt werden. Ein Thema, das nach den Organisatoren, wird wahrscheinlich die Rekordzahl von Zuschauern schlug im vergangenen Jahr, das mehr als sechstausend Menschen. Rino Puleo, die seit einigen Jahren reist der Welt in verschiedenen Veranstaltungen zum Thema Jackson durchzuführen, betont der hohe Attraktivität für die Fans in ganz Italien durch die Anwesenheit von Frank Cascio, die italienisch-amerikanische Jahrzehnten Manager, Produzenten und besten Freund des King of Pop, und Autor des Buches "Mein Freund Michael", in Italien von Sperling & Kupfer veröffentlicht . Cascio, die in den vergangenen Wochen teilgenommen hat in der Pressekonferenz, um das Ereignis zu starten, gab bekannt, dass er im September werden Vertreter von Sony treffen, um über ein Filmprojekt an seinem Buch basiert sprechen, gehen auf der Bühne mit seiner Freundin Shanna Wall, Verwenden Königin der Realität.


Die vierte Auflage der Jackson Family Tribute sprechen seit einiger Zeit alle über das Internet und vor allem auf Seiten widmet sich der King of Pop: Michaelmania, MJ italienischen Stiftung und mjj.it. "Warum Etnapolis - sagte der Regisseur, Alfio Mosca - ist nun weithin als der wichtigste jährliche Veranstaltung für die italienischen Fans von Michael Jackson, der für Hunderte von Meilen zu besuchen reisen. Dies ist vor allem dank Rino Puleo, sizilianische Künstlerin und Performerin offiziellen Jackson auf der ganzen Welt für seine Fähigkeiten eingeladen. " Die Show wird in diesem Jahr eine originalgetreue Wiedergabe bei History Tour, mit der Choreographie von Sina Borrata und Rino Puleo wird durch das Corps de Ballett verbunden werden, bestehend aus sieben Tänzer und zwei Leistungsschalter. Die Veranstaltung beginnt um 18 mit einem Flashmob mit Tausenden von Menschen, eine Ausstellung von Gemälden gewidmet Jackson und vom Künstler signiert Joseph Apa und vor Start die Leistungen des Ventilators und verschiedenen Tanzschulen aus allen Teilen Siziliens. Werden dann Video von Michael Jackson projiziert, und dann wird es die eigentliche Show, mit Puleo und Cascio - wer hat eine große Überraschung versprochen -. Und die Beteiligung von talentierten Giusy Lanzano, die einige klassische melodischen king of pop singen .. ............. Auf dem Foto, Gisella Lauria, von links Alfio Mosca, Giusy Lanzano und Frank Cascio während der Pressekonferenz, die vierte Jackson Tribute Freund zu starten.

http://parcodeinebrodi.blogspot.de/2012/08/michael-jackson-friend-tribute-con.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2012 um 16:17
9980c6 pony
http://www.gofeminin.de/mode/my-little-pop-icons-d40969c497338.html (Archiv-Version vom 29.08.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2012 um 16:30
Michael Jackson erscheint im Vogelkot auf dem Auto


0090a5 KOt



12/08/19 - 20:02 Quelle: Chicago Sun Times

Ein Mann aus Chicago hat die Windschutzscheibe seines Autos in Aufmachungen für den Verkauf auf eBay. Nicht nur eine Windschutzscheibe: ein künstlerischer Vogel hat eine Nachricht auf, wo Sie lieferte einige gute Wille verließ, konnte das Bildnis von Michael Jackson zu sehen.

"Zwei Dinge passieren können", sagt Brandon Tudor, Verkäufer und Vater von drei Kindern. "Ob ich eine astronomische Summe, oder gar nichts."

Der 29-jährige Tudor ritt am vergangenen Mittwoch in der Nähe Big Rock, wenn der Vogel auf der Windschutzscheibe seines 1996 Cadillac Seville ausgepumpt, berichtet die Chicago Sun Times.

Tudor sah aus wie die Ähnlichkeit mit Michael Jackson und das war noch deutlicher ", nachdem die Scheiße war ausgetrocknet."

"Jeder liebt es, gab es niemanden, Michael Jackson nicht gesehen wird." Bieten auf eBay ab 500 $. Bis die Auktion beendet ist, schützt Tudor seine "Kunstwerk" mit Kunststoff und er parkt sein Auto in der Garage.

http://www.ad.nl/ad/nl/1014/Bizar/article/detail/3303346/2012/08/19/Michael-Jackson-verschijnt-in-vogelpoep-op-auto.dhtml

Sachen gibt´s.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2012 um 23:33
entnommen aus dem Forum :http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=684&pageNo=47

http://3.hidemyass.com/ip-10/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9cGw3WjB5cUlXc1kmZmVhdHVyZT15b3V0dWJlX2dkYXRhX3BsYXllcg%3D%3D&f=norefer

finde ich schon sehr interessant, wie man mit Farbe die Gesichtspartien hervorheben kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2012 um 08:16
Paris Jacksoη @ ParisJackson
eine Frau hat dich in diese Welt, so haben Sie kein Recht auf Respektlosigkeit ein-Tupac Amaru Shakur
Öffnen
Antworten Retweeten Favorisieren

2h Paris Jacksoη @ ParisJackson
wiedervereint!!!!! http:// instagr.am / p / OnfdJOKwmt /
Foto anzeigen
Antworten Retweeten Favorisieren

4h Paris Jacksoη @ ParisJackson
Boom.
Öffnen
Antworten Retweeten Favorisieren
4h Paris Jacksoη @ ParisJackson
"Ich bin bereit, um die Presse zu vergeben, oder verzeihen niemandem, wurde mir beigebracht, zu lieben und zu vergeben, was ich in meinem Herzen haben"-michael jackson
Öffnen
Antworten Retweeten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2012 um 12:09
ccc345 Unity tour
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=8333


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2012 um 21:08
d2afff TMZ
http://www.tmz.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2012 um 22:16
Youtube: MICHAEL JACKSON: Pt 63 "More about the house on 100 N-Carolwood Drive" (What DID happen on June 25?)
MICHAEL JACKSON: Pt 63 "More about the house on 100 N-Carolwood Drive" (What DID happen on June 25?)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


Anzeige

melden