Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 20:58
@heisalive
@littlesusie1
ich bin hier auch am Stöbern, der einzigste KHA Nach MJ "Tod "ist der 14. July

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 21:00
@EuerFan
@heisalive


5 Jul 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

I wanted you my friends to know that I'm going into the hospital Wednesday or Thursday to complete a test I was in the middle of.
Expand


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 21:01
@littlesusie1
Ich zweifel da doch nicht an, hab doch nur geschrieben, was ich gefunden habe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 21:47
@littlesusie1
@EuerFan
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:I wanted you my friends to know that I'm going into the hospital Wednesday or Thursday to complete a test I was in the middle of.
Expand
Wenn man das so liest, das war am 5.7.12, also 2 Tage vorm Memorial. Da wollte sie doch nicht hin, weil es ihr zu nahe gehen würde, und weil sie es als ein gosses Schauspiel empfand. Da frage ich mich doch, wenn ich meinen langjährigen Freund verloren habe, bin ich fix und fertig. Denkt nur mal daran, wie es uns ging (und wir kannten ihn nicht mal persönlich), und da twittere ich doch nicht fleissig an meine Follower, oder Freunde und Bekannte. Sie hat ja auch, wie man sehen kann (Dein Post um 12:29 Uhr) einen Tag nach seinem "Tod", wie ein Weltmeister getwittert. Man, ich war tagelang nur am heulen, und konnte mich auf nichts konzentrieren. Das finde ich persönlich, auch ungewöhnlich.

Ich wollte euch, meine Freunde wissen lassen, dass ich am Mittwoch oder Donnerstag wegen eines Tests, der zu Hälfte abgeschlossen ist, und fortgesetzt wird ins KH gehen werde.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 22:05
@heisalive
Manch ein Verhalten ist eben nicht nachzuvollziehen, wie so manches ab dem 25.06.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 22:07
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Manch ein Verhalten ist eben nicht nachzuvollziehen, wie so manches ab dem 25.06.
Wie recht Du doch hast. Aber es ist, selbst nach drei Jahren, noch immer unbegreiflich wie sein Umfeld reagiert, und agiert hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 22:12
@EuerFan
Schatzi, das hast Du missverstanden. Ich habe das nur noch mal eingestellt weil @heisalive danach gefragt hatte.

@heisalive
@EuerFan

Genau diese Gedanken hatte ich heute auch. Eigentlich hatte ich das eingestellt, weil ich darauf aufmerksam machen wollte, dass Liz einerseites angeblich für London parat stand, andererseits aber feste Krankenhaustermine am Laufen hatte. Dann kann ich persönlich das Verhalten nicht verstehen, dass sie so gut drauf war und ihren Kummer mit der Öffentlichkeit teilen mochte und zwar mehrmals, wie Du es @heisalive eben so schön geschrieben hast.
Es wirkt geradezu inszeniert, und das war es vielleicht ja auch.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 22:13
@heisalive
Ja da stimme ich Dir zu.
ich zermürb mir schon die ganze Zeit den Kopf und komm auf kein Ergebnis.
Aber es kann durchaus sein, das es wirklich nur ambulante Tests waren, die da ab dem 5.7. noch fällig waren, weiss ich EKG......und so. die Dame war doch glaube ich Herzkrank.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 22:17
@littlesusie1
@heisalive
Ja Mensch, wie gross ist denn dann der Kreis der Mitwissenden, alle wissen was , nur wir nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 22:18
@EuerFan

Ja, ich glaube auch, dass das ambulant war. Würde aber, glaube ich, nichts an der Tatsache ändern. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 22:20
@heisalive
@EuerFan
Taylor gehörte, denke ich, schon immer zum engen Kreis. Wenn es jemand gewußt hat, dann war sie es bestimmt. Denkt mal wie sie wenige Wochen später mit den Kindern zum Halloween ging.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 22:21
@heisalive @little susie
Ja musste dir mal vorstellen..... alles gepackt für die eigenen Termine und für die Eröffnungsfeier.
Dann kommt der 25.06. ...... und die Elisabeth " zwitschert" da rum, ne das will ich mir garnicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 22:22
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Es wirkt geradezu inszeniert, und das war es vielleicht ja auch.
Ja, geanuso so sehe ich das auch. Wie vieles seit dem 25.6.09. Aber das hat ja @EuerFan , auch schon geschrieben.

Wenn wir mal alle Ungereimtheiten, Merkwürdigkeiten, Fakes, Versprecher usw. aufführen wollten, glaube ich bekämen wir gar nicht mehr alles zusammen. Es war, und ist einfach zu viel in den 3 Jahren.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 22:25
@heisalive
@EuerFan
Zitat von heisaliveheisalive schrieb: glaube ich bekämen wir gar nicht mehr alles zusammen. Es war, und ist einfach zu viel in den 3 Jahren.
Hahaha, genau das ist es. Ich krieg das wirklich nicht mehr auf die Reihe.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 22:25
@heisalive
@littlesusie1
wisst ihr wie scooby doo schon schrieb, langsam isset mal jut!!

wie blöd meint man eigentlich, sind wir. Ich hätte jetzt langsam mal gerne des Rätsels Lösung.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 22:25
@EuerFan
Ja, aber nach uns geht es ja leider nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 22:27
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:und die Elisabeth " zwitschert" da rum, ne das will ich mir garnicht vorstellen.
Komischerweise hat dieser Referent, oder wer das war, ja auch während des Funerals fleißig getwittert. Echt pietätlos, normalerweise.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 22:27
@littlesusie1
@heisalive
dann sehe ich nur noch eins, ab zu den Jackson,........ und nerven, nerven, nerven


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 22:33
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Hahaha, genau das ist es. Ich krieg das wirklich nicht mehr auf die Reihe.
Ich auch nicht. Ab und zu kommt mir wieder etwas, längst vergessenes in den Sinn, dann schreibe ich es mir gleich auf. Ich hatte mir 2009 mal ne Liste gemacht, aber das ist, heute nach 3 Jahren, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, und das war damals schon ne Menge. ;)

@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:wie blöd meint man eigentlich, sind wir. Ich hätte jetzt langsam mal gerne des Rätsels Lösung.
Ich glaube nicht mal, das die denken wir sind blöd. Im Gegenteil. Sieh mal, die die daran glauben, das er tot ist, befassen sich doch garnicht mehr damit. Die bekommen das nur am Rande mit. So nach dem Motto: ...was der ist schon wieder 3 Jahre tot? Man wie die Zeit vergeht.
Die die sich damit, von Anfang an befasst haben, die lesen das auch alles, lesen, und höhren zwischen den Zeilen, und merken das man uns verars... Und das, denke ich, wissen die, die so etwas von sich lassen, genau.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 22:35
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Taylor gehörte, denke ich, schon immer zum engen Kreis. Wenn es jemand gewußt hat, dann war sie es bestimmt
Daran glaube ich auch 100%. :D


Anzeige

melden