Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:04
@heisalive

die Blöd?Vom Jety?naja...die B.....eben...aber wen will man drauf ansetzen der sich als Pressefuzzi mal damit aueinander setzt?der denkt doch er macht sich lächerlich damit und verliert seinen Ruf.....aber heimlich könnte man das doch bestimmt als Reporter tun

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:07
@scooby-doo


Naja, wenn ein TV Sender, mal genau das bringen würde, was in vielen Hoaxforen aufgedeckt wurde, wäre das ja schon ein Anfang. Die Franzosen und die Russen haben ja schon mal soetwas gebracht. Aber das waren auch die einzigen, und es kam von keinem anderem Sender der Welt mal eine Reaktion.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:09
@heisalive
da muss man doch was machen können....aber ein einzelner allein schafft es nicht,wenn man dem Sender sowas hinschreiben würde,das ist wie unterschriften sammeln,da braucht man auch etliche um was bewegen zu können.....

Und das mit dem Versace wusste ich garnicht,nachher lebt Mooshammer auch noch.....nee,war spaß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:11
@scooby-doo
@heisalive
sorry aber wenn er sein tot vorgetäuscht hat,hatte er mit sicherheit seine gründe dazu...eigentlich sollte man froh sein,dass die medien ruhe geben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:12
@scooby-doo


Moshammer fand ich auch ge..., aber der lebt jetzt bei seiner Mama im Himmel. ;)

Ich galueb das nützt nichts, denn eins ist Fakt, auch den Medien dürften diese Ungereimtheiten nicht entgangen sein. Trotzdem bringen die nichts, obwohl das die Einschaltquoten in die Höhe schiessen würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:13
@Sunshine74
da haste auch irgendwie recht,dann würde die jagd von vorne losgehen,aber wozu machen wir das alles dann hier?Wir werden ihn von hier aus eh nicht finden,und machen können wir auch nichts....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:14
@Sunshine74


Sorry, aber da bin ich anderer Meinung, denn wenn er ihn vorgetäuscht hat, um seine Ruhe zu haben, dann gäbe es diese Ungereimtheiten und versteckten Hinweise nicht. Dann hätte er das perfekt inszeniert, ohne offensichtliche Fehler. Das denke ich jedenfalls. ;9


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:18
@heisalive
sowas fällt halt nur uns,den Believern,auf.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:19
@scooby-doo


Ja, das stimmt, weil die anderen sich eben nicht damit befassen, und nicht so genau hinsehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:23
Das sind die Besten Zeilen aus dem Lied "Breaking News", finde ich. Kein Wunder, dass er seinen Tod vorgetäuscht hat!

Alle wollen ein Stück von Michael Jackson
Reporter verfolgen die Schritte von Michael Jackson
Wenn du denkst, er ist erledigt, kommt er wieder um es erneut zu geben.
Sie könnten die Welt heute umdrehen
Sie wollen meine Todesanzeige schreiben
Egal, was
Sie wollen es einfach nur erneut, was zu lesen
Sie wollen nur erneut Futter

Alle sehen sich die Nachrichten über Michael Jackson an
Sie wollen sehen, dass ich falle, weil ich Michael Jackson bin
Ihr schreibt die Worte um zu zerstören, wie es bei einer Waffe ist
Du hast der Liebe deinen Rücken zugedreht, und du wirst sie nicht wiederbekommen

Aus FB übernommen.....Danke Marc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:26
@scooby-doo


Er hat seine Gedanken und Empfindungen so oft in seinen Texten wiedergegeben, aber die wenigsten haben das mitbekommen, oder verstanden, leider.

Ich weiss nicht, ob Du bei Twitter bist, aber wenn, dann schau Dir mal Paris ihre Tweets an. Nicht bei allen, aber bei vielen spricht sie so, als ob MJ das geschrieben hätte. Auch Botschaften, oder Sprüche die niemals ein Mädchen in dem Alter so schreiben würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:30
@heisalive
ja,seine Texte hat nie jemand verstanden,mangels Englischkenntnisse,aber es gibt ja übersetzer,oder Leute die sie schon Übersetzt haben,erst dann hab ich es selbst verstanden und wusste worum er gekämpft hat......

Ja,bin bei Twitter und hab das auch schon oft festgestellt....Teenies in ihrem Alter schreiben anders....mehr mit Abkürzungen usw.und viel cooooler....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:34
@scooby-doo


Ich meine nicht unbedingt die Abkützungen, sondern auch den Inhalt. Wenn man sich nur mal durchliest, für was sie sich, zeitweise interressiert, das hätten wir in dem Alter niemals gemacht. Sie schrieb auch schon mal (ist aber schon länger her) über bestimmte Lektüre von ganz bestimmten Schriftstellern (Toslstoi z. B.), aber das ist schwere Kost, die nicht zu ihrem Alter passt. Und da gibt es noch mehr solche Dinge.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:36
Werd mich für heute verabschieden.....Wünsche euch allen eine Gute Nacht und schlaft schön

@heisalive
vielleicht lernt sie grade in der Schule darüber....aber im Netz sich darüber zu unterhalten würde meinen beiden nicht in den Sinn kommen.......und die sind 14 und 17..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:37
@scooby-doo
@Sunshine74


Wünsche Euch auch eine gute Nacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 11:57
da gebe ich euch allen vollkommen Recht was den Twitter von Paris betrifft, sie schreibt manchmal sehr "altklug" und sollte sie es selbst schreiben, dann mache ich mir Sorgen um sie, manchmal klingt es sehr hoffnungslos und traurig, diese kamen vorhin an und ich weiß nicht an wen sie gerichtet sind bzw. warum das eine Antwort sein soll
i said i wish that we could stay here , but i fear our time has come . we could ride out in the darkness , chasing the rising sun 🌅

i guess sometimes we just forget what we’re living for
klingt für mich irgendwie verwirrt

nice sunday @ all


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 12:50
@leaxx
Sie hat sich ganz offensichtlich in Europa wohl geführt und muss vermutlich nun abreisen. Die Jagd nach der aufgehenden Sonne - das kann schon sein, sie fliegt der aufgehenden Sonne entgegen, logisch, wenn man Richtung Westen fliegt. :) Ganz klar, wenn sie dort ist, beginnt für sie wieder der "Ernst" des Lebens. :) Vermutlich ist das weniger dramatisch, als du angenommen hast. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 13:04
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Sie hat sich ganz offensichtlich in Europa wohl geführt und muss vermutlich nun abreisen. Die Jagd nach der aufgehenden Sonne - das kann schon sein, sie fliegt der aufgehenden Sonne entgegen, logisch, wenn man Richtung Westen fliegt. :) Ganz klar, wenn sie dort ist, beginnt für sie wieder der "Ernst" des Lebens. :)
Nein Hanika, sie interpretiert, in ihrem Tweet, eine Passage aus dem Text von dem Song:

Lay me down

und gibt als Massage noch mit an, dass wir manchmal vergessen, für was wir leben.



ab 0:40

https://www.youtube.com/watch?v=MR5FcwcJdeU

Hier noch der komplette Songtext


http://music.remore.com/lyric/read/lay-me-down-lyrics-the-dirty-heads.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 13:26
http://www.youtube.com/user/michaeljacksonVEVO/videos

@heisalive
Mag sein, aber schließt das Eine das Andere aus? Man kann für jede Lebenssituation einen Song oder ein Gedicht finden, das genau meiner Gefühlslage in diesem Moment Ausdruck verleiht. Was tatsächlich gemeint ist oder wie, weiß nur sie allein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 13:33
@Hanika


Hanika, wie kommst Du eigentlich darauf, dass sie tatsächlich in Europa gewesen ist? Hast Du irgendetwas davon in den Medien gesehen oder gelesen? Wenn sie in Europa gewesen wäre, hätte man mit Sicherheit etwas davon im TV gesehen.


Anzeige

melden