Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 21:54
@pyt
wenn hier ein Thema aufkommt, Bedarf es doch wohl einer Klärung, oder nicht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 21:55
@heisalive
vielleicht hat er es gekauft? Aber es gab damals, in 2009, auch einen Bericht, da hat Jermaine eine Edel-Wohnung in LA gesucht.

@pyt
Ja Gossip, sonst gibt es ja nicht viel, ich könnte da noch mehr erzählen, hahaha.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 21:57
d76a1d jerm 2

google hilft :
Jermaine lebt in dieser Mietwohnung in 2010 und 2011, die auf Zwangsvollstreckung wurde und derzeit einem Leerverkauf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 21:57
@Sylvina

Von was sollte er es denn kaufen, wenn er nicht mal seine Alimente zahlen konnte?

Und wenn er sich ne neue Wohnung, oder Haus angemietet hat dann bestimmt nicht so teuer wie das Anwesen in Calabasas. Aber in ner 3 Zimmer Wohnung mit einem Bad und Balkon wird er ja nicht wohnen müssen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 22:03
@EuerFan
Google hilft, genau. Ich denke, daß er noch dort irgendwo wohnt, wenn er sein "Büro" in Calabasas hat, wird er auch dort wohnen. Der wird ja nicht aus diesem Prominentenviertel wegziehen.

@heisalive
nein, in einer normalen Wohnung wird er nicht leben, Protzsucht ist wichtiger. Aber das betrifft alle Jacksons, es muß ein Palast sein, egal ob man es sich leisten kann oder nicht. Irgendwer wirds schon richten.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 22:15
@Sylvina

Das Promiviertel ist in LA Beverly Hills, da wo auch MJ zuletzt gewohnt hat. Da wohnen die ganzen Promis. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 22:17
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich denke, daß er noch dort irgendwo wohnt, wenn er sein "Büro" in Calabasas hat, wird er auch dort wohnen. Der wird ja nicht aus diesem Prominentenviertel wegziehen.
das muss nicht unbedingt so sein, aber ich glaub, heut werd ich darüber nicht schlauer, ob er nun in Calabasas wohnt oder nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 22:18
@heisalive
@Sylvina
trotzdem Danke, geh jetzt :sleepy:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 22:20
@EuerFan
ist doch egal, wo er wohnt, kannst beruhigt sein, er wird sicher nicht im Hochhaus wohnen oder in Culver-City.


@heisalive
na Calabasas ist auch ein Promiviertel, dort leben sie noch ungestörter, weil da nur die Anwohner reinkommen. Es ist ein gesichertes Viertel außerhalb von LA und sehr schön gelegen. Viele bekannte Promis wohnen dort.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 22:34
@EuerFan
wenn hier ein Thema aufkommt, Bedarf es doch wohl einer Klärung, oder nicht.

/ZITAT]


ja dann klärt mal......



melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 22:36
@Sylvina
Ja Gossip, sonst gibt es ja nicht viel, ich könnte da noch mehr erzählen, hahahaZITAT]

immer raus damit..........



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 22:44
@pyt
nein, da werde ich geschlagen. Aber gefällt Dir kein Klatsch? Ist doch gut für die Seele. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2012 um 09:58
Youtube: Michael Jackson Hoax- Michael Jackson and his family's interview (Part 2 of Episode 3)
Michael Jackson Hoax- Michael Jackson and his family's interview (Part 2 of Episode 3)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Solche Videos muss man sich immer wieder ansehen, damit wir erkennen, dass die Geschwister von Michael sich wirklich merkwürdig verhalten. Hier Jermaine und Janet, mit ihren Versprechern und sonstigen seltsamen Anwandlungen.
Ich hatte schon ganz vergessen, dass Janet damals so dämlich gegrinst hat in dem Interview in ihrer Wohnung. Und nicht zu vergessen Jermaine mit seiner Airport-Geschichte und seinen entgleisten Gesichtszügen während des Interviews mit Larry King.
Viel Spaß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2012 um 10:19
Namen der Jacksons/Spitznamen mit Geburtsdatum:
Geburtstag Blanket 21. 02. 2002 Schwangerschaft ab 21.5.2001
Geburtstag Paris 03.04.1998
Geburtstag Prince Michael Joseph Jackson Jr. 13. 02. 1997


Maureen Reillette "Rebbie" Jackson (born May 29, 1950)
Sigmund Esco "Jackie" Jackson (born May 4, 1951)
Toriano Adaryll "Tito" Jackson (born October 15, 1953)
Jermaine La Jaune Jackson (born December 11, 1954)
La Toya Yvonne Jackson (born May 29, 1956)
Brandon Jackson ( born March 12, 1957, died at birth)
Marlon David Jackson (born March 12, 1957)
Michael Joseph Jackson ( born August 29, 1958 – died June 25, 2009) (Hier wieder mit "Joseph")
Steven Randall "Randy" Jackson (born October 29, 1961)
Janet Damita Jo Jackson (born May 16, 1966)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2012 um 13:46
@Hanika
Joe und Katherine haben ihre Töchter alle im Mai bekommen. Was das wohl zu bedeuten hat? Witziger Zufall.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2012 um 14:13
Rebbie und La Toya haben am gleichen Tag Geburtstag,nur das La Toya 6 Jahre später geboren ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2012 um 14:42
Unglaublich. ;)

http://www.tmz.com/2012/08/31/katherine-latoya-paris-michael-jackson-impersonator/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2012 um 14:44
@heisalive
ich hab auch blöd geguckt als ich den Artikel vorhin gesehen habe....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2012 um 15:12
https://www.youtube.com/watch?v=7IawEeABqFE!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2012 um 15:25
Youtube: Moonwalkers: Michael Jackson and the first man in space
Moonwalkers: Michael Jackson and the first man in space
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden