Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:23
@scooby-doo


Du bekommst vorher ne Flasche Schaps, wenn wir da sind, bist wieder nüchtern. Wirst halt nen dicken Kopf haben, aber egal. ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:24
@EuerFan
Aber nur die leeren.... :) sonst brech ich,da haben alle was von


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:24
@scooby-doo
ja eben die leeren... damit wir sie füllen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:26
@heisalive

na toll,ich krieg den ganzen Tag nix mit weil ich nen Schädel wie ne Melone habe und durch keine Tür mehr passe....

@EuerFan

wenn se voll sind verschenken wir die in Hollywood als Souvenir aus Deutsche Land :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:27
@scooby-doo
jenau


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:29
@scooby-doo
@heisalive
vielleicht können wir uns dann auf neverland einmieten, steht ja jetzt sowieso leer.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:29
@scooby-doo


Wir bringen Dich dann zu Murray, vielleicht hat der ja auch nen Aufputschmittel. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:29
@EuerFan

oh ja,einmal so wohnen wie Michael....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:30
@heisalive
dann aber schnell, bevor der wegen guter führung wieder rauskommt und wir den dann nicht finden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:31
@heisalive

Nich machen,die behalten mich gleich da.... ;) so wie ich dann aussehen werde....wie ein Verbrecher auf Drogenentzug.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:32
Wenn ihr so weiter macht, wird das hier geschlossen - mit Recht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:33
@EuerFan
@heisalive
@Hanika


Ich muss mich leider für heute verabschieden...ist immerwieder schön von euch,Abend für Abend,zu lesen....wir werden nicht aufgeben... und weiter dran glauben......

Wünsche euch allen eine angenehme Nacht...

@Hanika
is doch nur mal kurz....ich geh ja schoooon...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:34
@Hanika
poooor man kann ja mal ein bisschen lustig sein und was rumspinnen, ohne das es einem mies gemacht wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:41
@EuerFan
Ja sicher, aber glaub mir, das wird alles registriert. Beim nächsten Mal sind wir dran. :) Nichts wird übersehen und nichts wird vergessen angesichts der Sammelwut von Daten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:44
@Hanika
hier sind absolut keine negativen worte oder angriffe gefallen, es war einfach nur spass, warum sollte das denn registriert werden, mach mich doch mal bitte schlau


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 22:51
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:vielleicht können wir uns dann auf neverland einmieten, steht ja jetzt sowieso leer.
Nö, da wohnt MJ. ;)




0001


https://www.youtube.com/watch?v=NeepTYnCPoE


00001


@scooby-doo


Ooch, willst schon gehen? Schade, wünsche Dir ne gute Nacht.

@Hanika


...das ist doch Quatsch, außerdem ist das hier ein geschlossenes Forum.

Wir haben ganz normal geschrieben, oder haben wir was übersehenß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:01
@heisalive
Ich weiß nicht, wie groß die Toleranz bei geschlossenen Threads ist, wir wurden ja schon mal abgemahnt, aber ihr könnt es ja mal ausreizen, dann wisst ihr, wie weit ihr gehen könnt. :) Mir ist das egal. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:02
@Hanika
wenn es dir egal ist, dann weiss ich nicht wenn andere hier ein bisschen spass haben , du es immer verderben musst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:06
@EuerFan


Hab hier noch mal das von intellius, als Erklärung. Wenn man "View All" anklickt, hat man noch mehr Orte. Unter Anderem, steht da - Los Olivos - das heisst Neverland. ;)

0002


@Hanika


Hanika, kannst es sein, das Du Dich übergangen fühlst, und deshalb so reagierst? Es gibt keinen, aber auch gar keinen Grund für Deine Gründe die Du hier angibst. Was ist denn daran so schlimm? Dann nenne es doch bitte mal beim Namen, oder kannst Du das nicht?

Würde mich, und bestimmt auch @EuerFan , und @scooby-doo interessieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:15
@heisalive
Das habe ich auch gesehen und natürlich weiß ich dass nach 3 Jahren auch. Und nein, ich fühle mich überhaupt nicht übergangen, weshalb sollte ich? Ich trage hier Infos zusammen, die Auswertung erfolgt dann gemeinsam, sind diese ernst zu nehmen oder nicht, kann das, was wir da lesen wahr sein, oder ist das nur mit Vorsicht zu genießen. Nur so funktioniert das hier, ich habe das jedenfalls bisher so wahrgenommen. Wenn jemand meinen Gedankengängen nicht folgt, ist das OK, sie sind doch kein Dogma, auch ich habe die Wahrheit nicht für mich gepachtet, wir sind nach wie vor Suchende. :)


Anzeige

melden