Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 20:56
@nici2222

Schon komisch game plan, was immer er auch damit meint. Bei uns kommts natürlich wieder besonders komisch an aber vlt. einfach so eine Redensart. Ich kenn mich da nicht aus.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 20:58
@K.Jackson
@Hanika
@Dirty-Diana
photos.tmz.com/galleries/no_makeup#tab=hot_photos&id=4221

Diana Ross


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:03
die Filmchen vom FL sind ja nett und rührend, aber war es da so kalt, dass Janet eine Jacke tragen mußte bzw. wo ist La Toya, die "Lieblingsschwester" von Michael... und eine weiße Krawatte ist auch richtig für einen Trauerfall ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:03
https://www.youtube.com/watch?v=LYAAcnRGsGA
Katherine im Interview 25.06.2010


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:04
@ilovemj

na ja warum sollten die ohne Makeup schöner sein als andere? Wie alt die Diana Ross jetzt eigentlich?

Oder hast Du uns den Link geschickt wegen :RichFlirt.com :):):)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:07
@K.Jackson
Ja sieht halt aus wie andere, hat sich natürlich ziemlich verändert.
Das Alter weis ich leider nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:12
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:das die menschheit es soweit getrieben hat,dass dem eigenen sohn nichts mehr anderst übrig bleibt,als sein "tot" vorzutäuschen,damit er mal in ruhe leben kann???
dem kann ich als Mutter nur voll zustimmen, wenn das Kind vielleicht verspottet wird oder ausgelacht oder es unglücklich ist, das tut schon weh, aber nicht nur einer Mutter, auch Väter leiden, da komme ich wieder auf Michael Douglas zurück;


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:15
@leaxx
@K.Jackson
@Hanika
Joe Jackson: Ich bin stark, was für ein Allowance

Originally posted 12 Minuten ago by TMZ Mitarbeiter

Joe Jackson nutzt den Tod seines Sohnes in jeder Weise kann er, Rechen in den Teig, so macht es Sinn, er ist einfach zurückgezogen seinen Antrag auf einen Zuschuss aus dem Nachlass.

0628_joe_jackson_EX_Getty_1
Kein Weg war dem Richter zu geben, gehen Joe eine Vergütung, aber jetzt wissen wir, was er wollte und was das Anwesen bereit war zu geben.

Quellen sagen, Joe wollte $ 20.000 pro Monat aus dem Nachlass. Das Grundstück bot $ 15.000. Jetzt ist hier der beste Teil ... Wir Katherine erzählt sagte: "Gib nicht, dass alte Ziege mehr als 10.000."

Am Ende wird Joe wahrscheinlich besser machen auf der Seite.
Eine bessere Übersetzung vorschlagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:21
@ilovemj

"gib nicht daß alte Ziege mehr als 10.000" ich lach mich schlapp. Das hat Katherine gesagt. Taff, taff, die Frau.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:24
@K.Jackson
Sie sagte das nicht mehr als 10.000$ für Joe.
Ihn gehört nichts, kein einzigen Penny.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:25
@K.Jackson
@leaxx
@Hanika

Jetzt kommt wieder Jermaine.

Er möchte ein Denkmal für MJ in Washington.

Was möchte er den noch.
Er schaft nicht mal ein Tributh für MJ zu Veranstalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:28
@ilovemj

Sie muss es wissen. Michael wollte es ja wohl auch nicht, sonst hätte er ihn bedacht. Aber.... jetzt kommt das grosse Aber, wie mein Sohn kürzlich bemerkt hat, er wisse auch nicht was er von Joe halten soll. Aber in Michaels schlimmsten Zeiten war er immer bei ihm und an seiner Seite. Das ist Fakt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:33
@K.Jackson
@leaxx
@Hanika

Also in August geht die Nächste Verhandlung weiter mit Murry.

Was soll an diesen Tag ganzgenau Verhandelt werden???


Ich finde es komisch, wie sie alles verschieben, erst in Juni MJ Todesmonat, jetzt August MJ Geburstag???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:41
Hier habe ich ein Video von der Pearl, die das EBook eingestellt hat.
Noch zu meinem vorangegangenen Video: dafür, daß dieses Interview am Todestag ihres Sohnes stattfand, war Katherine wirklich sehr ausgeglichen. Ich muß sagen, daß mir scheinbar die Sache wesentlich näher geht, als es ihr zu gehen scheint, oder sie kann sich super verstellen.
Youtube: Is McDonald's A Part of the Hoax?
Is McDonald's A Part of the Hoax?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:41
@ilovemj

vielleicht gehört das zum Spiel??? Es ist schon seltsam und ich bin gespannt, ob Murray überhaupt was passiert. Aber wenn nicht, weiß ich auch, was ich davon halte.:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:42
@K.Jackson
Ja das mark schon sein, aber ich würde mich trotzdem schämmen.
Dann sollen sie es in der Familie klären und nicht für die öffendlichleit, ist kein wunder das ihn keiner leiden kann.
Wenn ich sehen für was er das Geld braucht, einfach frech.
Das können wir uns nicht leisten.
Und wenn er so geliebt wird in der Familie und von den Kids, hätten sie es wie gesagt intern geregelt.
Komm Opa ich liebe dich , du bekommst von mir soviel.
Aber anscheinend ist das nicht so wie es aussieht.
Also Torgen von Sat.1 Frühstücksfernsehn, sagt auch das er Gift für die KIds ist.
Er will sie nur vermarkten.
Ich ägere mich ihn und her, sie haben in TV gezeigt wie er anscheinend mit Mj Kids Ball spielt.
Leider finde ich kein Video bei You tube.

Da hat auch der Reporter von Bravo gesagt, ist alles nur so gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:44
@K.Jackson
Ja und was hälst du davon, wenn ihn nichts passiert???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:45
@ilovemj

Du ich weiß es nicht. Ich gehe einfach mal davon aus, daß er sein Vater ist und schon eine - wie auch immer geartete - Beziehung zu seinem Sohn hat. ich kenne das zumindest aus meiner Familie so, daß mein Vater uns alle beschützt hat und immer für uns gesorgt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:45
@K.Jackson
@Hanika
@leaxx
Im August ist die Verhandlung und wann genau 23.8???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:47
@ilovemj

Wenn ihm nichts passiert, hat jemand dafür gesorgt, daß ihm nichts passiert :) Du weißt, wen ich meine.


Anzeige

melden