Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 17:36
Also in dem letzten Video mit Janet, finde ich ja ihre Hände interessant und vorallem das rote Armbändchen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 17:41
@ivi82
@EC145
@Hanika
@Dirty-Diana
@nici2222
Also, ich glaube schon, dass die Trauer echt ist. Das ist sie 100%tig. Die Frage ist, ob es wirklich Trauer um einen toten Michael oder um einen beispielsweise schwerkranken, abhängigen Michael, dem das letzte große Comeback versagt blieb. Wenn er untergetaucht sein sollte, weil er abhängig, krank, panisch u.s.w., dann hätten seine Angehörigen, allen voran seine Mutter, schon viel Grund zu weinen. Wenn sie bedenkt, wie schön früher alles war und was sie aus ihrem Sohn gemacht haben und wozu sie vielleicht gezwungen sind....das wäre auch denkbar.
Komisch finde ich, dass Teile der Familie im Mausoleum trauern und "feiern" und die nächste Angehörigen, Kinder, Mutter und Vater, glänzen durch Abwesenheit. Also doch wohl eher eine Inszenierung für die Fans. Alle schön in schwarzer Garderobe.

Vielleicht wurde Janet von den Fans aufgefordert Autogramme zu schreiben. Man sieht ja, wie Randy? sie wegzieht und zu jemandem sagt, es wäre ein harter Tag heute. Aber ich weiß es natürlich nicht, nur Vermutung.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 17:43
Und warum schirmt man sie am schluss so ab??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 17:47
@angelface
Zitat von angelfaceangelface schrieb: finde ich ja ihre Hände interessant und vorallem das rote Armbändchen.
also ich sehe nichts was interessant sein könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 17:51
@EC145

Mir ist bis jetzt eben nicht aufgefallen, dass sie auch so ein rotes Armbändchen trägt wie es MJ tat.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 17:56
@Hanika
ich meinte ja auch nicht joe. der kann doch gar nicht weinen. der hat doch seine augen nur um das geld zu sehen. und auf dem alten bild von kat, finde ich nicht das sie da traurig schaut. sondern eher nachdenklich. ist aber auch nicht sehr nah das bild.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 17:59
@Dirty-Diana
doch nicht joe! ne mj ist nicht schwul! ich weiß es aus erfahrung;-) vielleicht ging es liz nicht so gut zu der zeit. sie ist ja auch schon sehr angeschlagen. vielleicht war sie im kh? oder hätte es nicht gepakt so schnell nach dem todestag? wie es auch sein mag. komische dinge giebt es trozdem. ob tot oder lebendig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:00
@angelface
Zitat von angelfaceangelface schrieb: dass sie auch so ein rotes Armbändchen trägt wie es MJ tat.
das führe ich auf ihre enge verbundenheit mit Michael zurück. denn Janet hatte bis zuletzt das innigste verhältniss zu Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:02
@didi71
Zitat von didi71didi71 schrieb: Und warum schirmt man sie am schluss so ab??
schwer zu sagen weshalb.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:02
@ivi82


Träum weiter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:03
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:dann hätten seine Angehörigen, allen voran seine Mutter, schon viel Grund zu weinen
wie z.B. bei Michael Douglas, der ist ja auch traurig, dass sein Sohn im Gefängnis ist

wogegen ich auch anmerken möchte, die lachenden Fotos, wir wissen wirklich nicht wann die tatsächlich gemacht wurden, kann ja auch einige Wochen früher und halt an diesem Tag veröffentlicht, wir kennen die Presse, wenn die sich auf jemand eingeschossen haben, dann bleibt er immer in ihrem Schußfeld; vielleicht ist es ja auch Papa Joe

Vielleicht hatte Janet etwas anderes vor aber sie mußte zum leeren Grab ihres Bruders...

Ist ja auch so ein Rätselraten - ist er nun leer oder nicht - der Sarg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:04
@angelface
ach ja. die vormundschaftsbehörde möchte Janet das sorgerecht übertragen, da Michaels Mutter angeblich mit den Kids überfordert ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:05
@EC145
da bekommt die Janet wahrscheinlich jetzt auch das große Muffensausen, denn Nichten und Neffen sind doch anders als "Kinder" in einem Alter, wo man eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen hat; wenn sie dann auch keinen Mann hat ....


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:07
@Dirty-Diana
danke schön! nur kein neid! ;-) oder auf was beziehst du jetzt das träumen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:08
@leaxx


Ich denke aber das die Kids da in guten Händen sind. Also bei Janet. Stell Dir mal vor La Toya würde die kriegen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:08
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ich meinte ja auch nicht joe. der kann doch gar nicht weinen. der hat doch seine augen nur um das geld zu sehen
vielleicht unterschätzen wir ein wenig Joe, in einer Doku - ich weiß nicht mehr welche, es waren deren viele in den letzten Tagen, da hat er ganz nett gesprochen und jemand anders meinte, MJ und er hätten sich längst ausgesöhnt - MJ wollte Frieden und Harmonie und ich glaube auch nicht, er was böse auf ihn, er hat ihn verziehen aber nicht vergessen aber deshalb muß man nicht wütend sein; dieses Testament, indem Joe nicht vermerkt wurde... er bekommt genug Geld und ich denke auch Katherine zweigt Geld für ihn ab,
lebt er eigentlich noch in Vegas?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:09
@EC145
wo die kinder nicht schon überall hin sollten!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:09
@Dirty-Diana
so gesehen ist natürlich Janet das geringere "Übel"; trotzdem, ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine angenehme Situation ist, plötzlich "Mutter" von 3 Kids....
ansonsten - keine Vorurteile gegen Janet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:10
@leaxx


Und angeblich sagen die Kiddis ja eh Mama zu ihr.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:11
@leaxx
geldgier muß doch nix mit mj zu tun haben. klar lieben die sich. aber geld ist joe trotzdem wichtiger. heißt nicht :geld durch mj.


Anzeige

melden