Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2012 um 08:28
fröhliche Weihnachten @all
und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Youtube: All i want for Christmas is Michael
All i want for Christmas is Michael
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2012 um 12:43
7ce332 we
euch allen schöne Weihnachtstage


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2012 um 12:58
Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2012 um 12:59
http://www.tmz.com/2012/12/24/michael-jackson-drivers-license/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2012 um 14:37
Wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes
Neues Jahr.
Mögen all Eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2012 um 14:45
Frohe Weihnachten Euch allen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.12.2012 um 16:41
Auch ich möchte Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Viel Spaß im Kreise Eurer Lieben. Und lasst uns doch mal einen Flashmob Gedanken haben. Wir denken alle zusammen um 20.00 Uhr an Michael. Vielleicht hilft es ja. Also denn, liebe Grüße...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.12.2012 um 11:10
What DID happen (to Michael Jackson) on June 25th? Part 77 "The other chef & Murray"
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p825ORJy2l0

Veröffentlicht am 24.12.2012

Besides Kai Chase there was another chef in Michael's Carolwood home. Why was he never questioned by the police and why was he not a witness at the Murray trial


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2012 um 18:01
Frohe Weihnachten nachträglich !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2012 um 18:58
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2e7APYNlWkI#!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2012 um 19:26
http://www.twitlonger.com/show/kgaepv

hier die Übersetzung
Lesen und teilen - Rede von @ Peege Dr. Patrick Treacy - Everland Eröffnungsfeier

Friends & Governemt Würdenträger,

Wir haben ein neues Jahrhundert begonnen, ein neues Jahrtausend. Die ersten zehn Jahre waren einige der brutalsten der Welt hat jemals begegnet. Das Jahrhundert mit terroristischen Anschlägen auf das World Trade Centre und Liberia begann erlebte seine zweite Bürgerkrieg. Liberia zu verdrängen eine Führung, die dieses Land international als Paria-Staat bekannt gemacht hatte. Diese Aktionen gezogen diese große Nation in andere Konflikte in Sierra Leone und links 250.000 Menschen getötet und verwüstet dieser Volkswirtschaft. Diese Kriege warf einen dunklen Schatten über die Menschheit: Heute wird Liberia von den Nachwirkungen der Bürgerkriege und ihre damit verbundenen wirtschaftlichen Verwerfungen erholt, aber etwa 85% der Bevölkerung weiterhin unter dem intenretional Armutsgrenze leben. So viel Gewalt, so viel Blutvergießen, so viel Qual für Kinder, aber die beobachtete Welt wird nicht zurücktreten und gleichgültig bleiben.

Vor siebzig Jahren, endete Zweiten Weltkrieg, Liberia hatten die Alliierten beigetreten und half befreien die Welt von den Übeln des Nazismus. Liberia war ein Gründungsmitglied der Vereinten Nationen und der Organisation für Afrikanische Einheit. Es stand für die Notleidenden, für die Opfer der Krankheit und Ungerechtigkeit. Und dann trat eine dunkle Periode, aus dem es nun langsam entsteht. Es ist passend, dass wir alle sind heute hier, um das Vermächtnis von Michael Jackson, jemand, den ich habe das Privileg, mein Freund, jemand, der oft allein stand für die Kinder in der Welt abwehren rufen erinnern. Michael war sehr beeindruckt von dem Leiden dieses Kontinents beunruhigt und in der Tat seine ersten Worte an mich, wenn wir trafen, waren

"Vielen Dank für die Unterstützung der Menschen in Afrika."

Ich hatte in Afrika gewesen und gesehen die Verwüstungen der Pest von HIV erster Hand und wenn wir es besprochen, es gab Tränen in den Augen, und er sagte, wir hätten etwas gemeinsam zu tun für die Menschen in Afrika. Er plante ein großes Konzert in einem stillgelegten Flugplatz in Ruanda zu halten und wir würden zusammen fliegen in seinem privaten Flugzeug und dann hinunter zu seinem großen Freund, Nelson Mandela zu sehen. Leider waren diese Ereignisse nicht geschehen, und die Welt verlor einen ihrer großen Humanisten.

Michael Jackson brachte Licht, wo es dunkel, hoffen, wo es Verzweiflung; er nie abgewandt Grausamkeit, wenn er Mitleid geben könnte. Nach dem 1984 Victory Tour, gespendet Michael seine $ 5.000.000 Aktien von der Tour Gewinne für wohltätige Zwecke. In 1985 wurde er Co-Autor der Single "We Are the World" mit Lionel Richie und spendete den gesamten Erlös den Bedürftigen in Afrika zu helfen. Fast 20 Millionen Exemplare von "We Are the World" verkauft wurden, so dass es eines der meistverkauften Singles aller Zeiten. Das Projekt erhöht Millionen für Hungerhilfe.

Michael Jackson fühlte den Schmerz der hungernden Kinder in Afrika, zu Fuß für Meilen mit geschwollenen Bäuchen, Sterben ohne Würde in der Nacht, als der Rest der Welt entleert seinen Supermarkt Lebensmittel Abfälle in den Mülltonnen von New York, London und Dublin. Er kannte und fühlte mich tief über einen Kontinent durch den Bürgerkrieg und Pest, wo die Kinder gezwungen, abhacken Glieder ihrer Eltern und essen die schlagenden Herzen anderer Menschen wurden verwüstet. Keines dieser Kinder gebeten, sich in einem erwachsenen Krieg, wo die Unmenschlichkeit miteinander nur durch das Böse, das in ihrem Herzen liegt, wird übertroffen. Es gibt Zeiten, wenn wir alle das Gefühl, dass Gott diese Welt, das schreckliche Erdbeben in Haiti, die blutigen Straßen von Nordirland und am Abend Zeit aufgegeben, als Schatten über den Sarg Entscheidungsträger fallen in Nairobi als ein anderes HIV-infizierte Kind wird wieder in der Put- Erde, aus der sie geboren wurden. Nun, ich sage Ihnen heute, dass es einen Gott gibt, schaut auf all diese falschen und er brachte uns einen Engel in Form von Michael Jackson zu helfen, es zu lösen.

Dieses Gebäude ist ein Beweis für die humanitäre Vermächtnis an die Michael Jackson, gebaut von seinem wunderbaren Fans, und es wird von Generationen noch ungeborenen Erinnerung bleiben. Dies ist eine Geschichte der Regeneration des menschlichen Geistes hier im Herzen von Afrika, ein Teil der Welt, dass mein sehr lieber an den großen Sänger. Lasst uns Gott dankbar sein, dass er uns geschickt wie eine Person unter uns für eine Weile leben und lassen Sie uns dieses wunderbare Vermächtnis. Wir können nicht gleichgültig sein, das Unrecht in dieser Welt, die wir um uns herum sehen. Bereits jetzt ist die Michael Jackson Legacy Foundation Pläne zu weiteren Everland in Haiti, wo Hunderte von Tausenden von Menschen schlafen unter Plastikplanen in der Nacht und wie Monrovia haben einige der schlimmsten Regenfälle auf diesem Planeten leiden öffnen.

Ich sehe die Kinder auf der Straße mit nicht genug zu essen
Wer bin ich blind zu sein, tat nicht auf ihre Notwendigkeit zu sehen?
Sie folgen einander auf der Wind ya know?
Denn sie haben nirgendwo zu gehen, ist, warum ich Sie wissen wollen

Nun haben sie irgendwohin zu gehen - es ist hier. Es heißt Everland Kinderheim "
~ Dr. Patrick Treacy ~

über Bev Steyn Facebook


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2012 um 19:38
https://www.youtube.com/watch?v=igvdIPEW1LU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2012 um 19:49
Auch wenn es schon fast vorbei ist, wünsche auch ich Euch nachträglich ein frohes, und besinnliches Weihnachtsfest.


weihnachtenh7krb

@EuerFan

Diese Rede von der Everland Eröffnungsfeier ist wirklich sehr schön und bewegend. Wenn man nur mal kurz darüber nachdenkt, wie gut es uns allen geht, gerade an Weihnachten, und dann an die vielen hungernden Menschen auf der Welt denkt, dann kann man nicht genug dafür tun um etwas dagegen zu unternehmen.

Wenn man überlegt, wieviel MJ für hungernde Menschen und kranke Kinder gespendet hat, da kann man nur sagen dass andere Promis sich mal ein Beispiel daran nehmen sollten.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2012 um 22:17
@EuerFan
diese Rede hat mir auch gefallen,
ich muß zu meiner Schande gestehen, ich wußte bishlang nichts von einem Everland-Heim wie und wo und überhaupt, dabei lese ich schon immer mit, aber das hab ich wohl verpaßt.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2012 um 20:47
86ca39 lidl
http://www.lidl.de/de/Feuerwerk-ab-28-12 (Archiv-Version vom 19.12.2012)

man kann es auf dem Bild vielleicht nicht richtig erkennen, klickt mal den Lidl-Link an


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2012 um 21:03
lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2012 um 21:09
ich glaube das hier ist uns durchgegangen, wer ist denn so lieb und kann da was zu schreiben.
Es geht um Michael....das ist auch das einzigste was ich verstehe.
Youtube: Fact Checking The Lies of Former Neverland Employee Phillip LeMarque"
Fact Checking The Lies of Former Neverland Employee Phillip LeMarque"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Fact Checking The Lies of Former Neverland Employee Phillip LeMarque"--
von Luna Veröffentlicht am 14.12.2012


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2012 um 12:37
124b78 bg
http://www.tmz.com/


Anzeige

melden