Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 22:18
@Maya108


Jaja. Die anonymen Ärzte sind mir genauso lieb wie die Insider die immer was zu sagen haben, aber nie genannt werden wollen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 22:21
@Sunshine74
@Dirty-Diana
Na ich weiß nicht ! Er soll ja auch ein hypochonder gewesen sein, und das hat auch nichts mit Jammerlappen zu tun. Und das er oftmals irgendwas genommen hat, sieht man auch schon mal. Dafür verurteile ich ihn aber nicht, auch nicht dafür wenn er öfter mal was in die Welt gesetzt haben sollte.
Sein Problem lag vlt mehr in der Psyche als irgendwo anders. Ist aber auch nicht verwunderlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 22:22
@Dirty-Diana
Würdest du jetzt sagen, hey, ich bin Dirty und hab ihn auch regelmäßig versorgt ?
Ich würde das auch nicht machen. Geht auch nicht um den Namen, sonder genau um diese Aussage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 22:24
@Maya108


Jeder und alle wollen Geld mit Michael machen. Wieso nicht diese Insider.

Und ja. Wenn ich beweisen kann, das ich ihn gepflegt habe, dann würde ich das erst erzählen, aber keine Gerüchte in die Welt setzen die ich nicht belegen kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 22:38
@Dirty-Diana
@Dirty-Diana
Insider ist doch auch was anderes, die haben ihn vlt mal aus der Limo winken sehen....
Es geht doch aber dadrum, ob ich ihm was geegeben hätte, wenn er mich auf Knien angefleht hätte. Wäre ich da stark geblieben ? Und ich weiß wie es ist, wenn jemand, der seine "Droge" nicht bekommt werden kann. Ziemlich ungemütlich.
Und ich behaupte jetzt auch nicht, dass er abhängig war, ich weiß es nicht. Aber in manchen Momenten sah er schon ein wenig verklärt aus. Ist aber auch kein Wunder, bei allen was war. Ich wäre da auch durchgedreht und das schon Jahre vorher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 22:44
Wenn Du sagst, er hat wenig oder gar nicht geschlafen, kann das Down sein, auch daher kommen. Muss ja dann nicht unbedingt eine Droge sein. Beim Schlafentzug redet man auch schonmal wirr oder wirkt ein wenig anders als sonst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 22:52
@Dirty-Diana
Ich leide auch an Schlafmangel, aber es ist nichts im Vergleich als wenn du dir Lorazepam reinhaust und das in Massen. Das er mal was genommen hat, sagten ja schon mehrere.
Und die sind nicht alle gegen ihn gewesen.
Würde es dich aber ehrlich wundern, wenn er mal was gebraucht hätte, um runterzukommen ? Bei diesen Sorgen ? Oder den ganzen Trubel und fast schon verbalen Mißhandlungen. Und trotzdem mußt du wieder raus in die Masse und den Kameras, obwohl die alle denken, du bist ein Monster ? Und rauf auf die Bühne, lächeln und schön dein Lied trällern. Kein Wunder das der Panik hatte und vollkommen fertig war.
Und dann haut es mal nicht hin, bist du wieder freiwild für die presse. der stand doch so unter druck und wenn er kein ventil hatte, wundert mich da sowas nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 22:55
@Maya108


Ne wundern würde es mich nicht. Mich auch nicht wundern. Vielleicht sogar verstehen. Also ich nie, aber wer hat nicht schonmal eine Schlaftablette genommen?? Oder Tabletten gegen Kopfschmerzen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 23:02
Dieser Reverend geht ein und aus im weißen Haus. Der ist dort schon öfters. Man muss ja nur seine twitter Seite lesen. Da sagte er ja wo er gerade ist. Also was er heute schreibt weis ich nicht, aber vor einigen Wochen habe ich gelesen das er wieder mal im Weißen Haus war bei B. Obama.
Vielleicht hat der Reverent damit zu tun. ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 23:10
@nici2222
Dieser Carlo, der trägt das rote hemd. Hast du es bemerkt??
Ob es das ist mit den 777 drauf ? man kann es nicht sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 07:36
@nici2222
das double was du hier rein gesetzt hast,sieht mj ganz schön ähnlich,voralingen die ohren ,eigentlich die ganze gesichtsform,ich hätte jetzt nicht auf anhieb sagen können ob es mj ist oder nicht, wenn man nicht wüßte das es ein double ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 07:44
tja wer weiß warum joe keinen unterhalt mehr haben möchte, würde vielleicht zuviel aufwirbeln und vielleicht soll ja nicht soviel an die öffentlichkeit gelangen ,was finanzen angeht bei den jackson :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 07:46
GUten Morgen,

wenn man sich die Bilder von der "Trauerfeier am 25.6.2010" ansieht, dann fragt man sich, was da zwischen den Brüdern war. Jermaine grinst hier und Randy, der schaut ganz böse.
Und wieso um alles in der Welt waren weder Michaels Eltern noch seine Kinder nicht da? Ja, wir wissen, sie waren planschen, aber mal ehrlich, da wird für die Presse etwas aufgezogen und dann fehlen die "Hauptdarsteller"? Das sieht den Jackson´s gar nicht ähnlich.

Ausserdem ist nun der Satz des Bodygards auch verständlich, "Randy changed the game plan". Das war alles wie ein Drehbuch, denn so eine Feierlichkeit muss durchgeplant sein, bei so einem Aufwandt. Aber warum hat er hin geändert?


Und noch mal zu dem Thema Stripperin. Sie sagte doch Michael hatte geschlafen. Wie kommt es dann, dass jemand sagt, er hatte eine Woche nicht geschlafen?

Auffällig ist, dass Michael trotz Sommer immer "warm" angezogen war. Früher sah man ihn auch mal kurzärmelig. Wollte er da seine Einstiche verbergen? Oder war ihm nur kalt, wegen Übernächtigung?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 08:09
@angelface
die sache mit der Stripperin und Murray sollte man im auge behalten find ich. wenn alles so stimmt was man über die sache weiss, würde dies ein ganz anderes licht auf den fall Murray werfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 08:15
@EC145

Ja das denke ich auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 08:21
@angelface
ich denke Murray ist jetzt noch ein Frauenheld, und lässt keine möglichkeit ausser acht eine Frau abschleppen zu können. so vermutlich auch am 24.06.2009 .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 08:30
@EC145

Ja das denke ich auch. Nur muss man es erst mal beweisen. Die eine sagt so und die andere sagt wieder anders. Ist halt so bei denen. Wer weiss wieviel Kohle da wieder geflossen ist.
Merkwürdig finde ich halt, dass niemand vorher was gesagt hatte.
Aber das könnte auch ein zusätzlicher Grund sein, waum die Videobänder vom Haus verschwunden sind. Schliesslich hätten da ja die Securitys geschlammt, wenn sie jemanden rein lassen der nicht von Michael eine Erlaubnis hatte.
Ausserdem soll Michael ja noch in der Nacht geprobt haben, wie kann man ihn da schlafen sehen. Und wenn, wieso soll Michael sich da Tagsüber so zugedröhnt haben, oder zudröhnen lassen, wenn er doch nachts durchgeschlafen haben soll? Schlief er da auch wirklich nur?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 08:38
@angelface
dies alles zu beweisen wird echt schwer werden. die eine Stripperin sagt Murray sei nicht im Club gewesen, und die eine sagt das sie mit Murray im haus von Michael Jackson gewesen ist. deshalb muss man die sache auch mit vorsicht geniessen. und ja. das verschwinden der Videotapes könnte mit dem besuch einer Sripperin în der Villa zusammen hängen. denn diese würden beweisen das Murray nicht die wahrheit gesagt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 08:45
@angelface
Anmerkung:

alle eingänge der villa in der Michael zur miete wohnte waren videoüberwacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 08:52
@EC145

Naja, ich denke, dass ist so ein Fall, da wird man nie so richtig Licht ins Dunkel bringen. Schon alleine, weil die Jacksons selbst so undurchsichtig sind.

Zur Zeit hab ich ein 50/50 Gefühl. Einerseits sage ich mir, Michael kann gar nicht mehr leben, auf der anderen Seite ist so vieles ganz seltsam. Aber vielleicht bilden wir uns das auch nur ein, weil etwas ist, was nicht sein sollte. Und die Jacksons genau das ausnutzen, um weiter schön fett Kohle zu machen.


Anzeige

melden