Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:56
@leaxx

ja glaubst Du das??? Auch Murray hat den hippokratischen Eid abgelegt, dann wäre der ja das totale Arschloch, sorry, das traut der sich net. nie never ever. Der wusste, daß michael sofort in die Klinik gehört, weil.... Egal, MJ lebt und alles ist gut. Wann wird er sich zeigen oder Zeichen geben, ich will keinen verurteilen, das steht mir nicht zu. die Wahrheit wird siegen. In diesem Sinne, ich verabschiede mich hiermit. L.O.V.E. you all.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:57
@ilovemj
sicher ist das schwer, nützt doch aber nichts. willst du ihn ewig künstlich am leben erhalten ?
da sollte man schon zum wohle desjenigen entscheiden. vlt hat er auch schon seinen willen irgenwann geäußert, so ne art patientenverfügung oder so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:57
Ich dachte er ist an Herzstillstand gestorebn ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:59
@Dirty-Diana
Das Herz soll doch nach zwei Std wieder geschlagen haben. Na da wird er bestimmt was am Kopp gehabt haben nachher

nee, eben nicht, schaut das Video an, dann wisst ihr, das er nichts am Kopp gehabt hätte. Also.... ehrlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 22:00
@ilovemj
joe hat ihn verfasst kann man auf TMZ anschauen

@leaxx
Nein 30 Grad bei denen ist schon warm, aber dort ist extrem kühle Luft. (Nordatlantik Strom) Drum laufen die da alle mit Jacke rum. Wir hatten an einem Tag mal 31 Grad und ab 15 Uhr sind die Leute in Santa Monica sogar mit Schal rumgelaufen, weil es eisige Luft ist.
Also man kann sich schon an den Pool legen und die Sonne genießen, aber ins Meer kannst du fast nicht, das Wasser ist nie wärmer als 15 Grad.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 22:00
@K.Jackson
kannst du das Video mal nochmal einstellen, hab das glaube ich nicht gesehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 22:01
@K.Jackson
dir auch eine angenehme Nachtruhe

ich weiß nicht, diesen Eid den die Ärzte ablegen - ob die sich alle dran halten und wenns dem guten Zweck dient...
da meine ich jetzt nicht den Fall MJ, einfach allgemein

künstlich am Leben, da hätte irgendein Jackson etwas gesagt, aber die waren ja ziemlich fröhlich und heiter; ich glaube so eine Entscheidung geht schon an die Nieren, besonders für Katherine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 22:03
@mjtilidie


So kalt können 30 Grad gar nicht sein, da Paris ja imer Flip Flops trägt und kurze Hose ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 22:03
@mjtilidie
aha, jetzt verstehe ich, warum die Kinder doch immer etwas "dicker" angezogen sind, hab mich gewundert, aber bei der Trauerfeier gingen ja doch alle mit Spaghettiträgerchen und Tops rum, schön feierlich halt... :-)

aber wenn der Sauerstoff nur wenige Minuten fehlt, dann fallen doch die ersten Gehirnzellen aus und so langsam stirbt alles ab, da gab es ja auch mal einen Bericht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 22:04
@Dirty-Diana
ich beziehe mich auf den Mantel den Paris letztens getragen hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 22:05
@leaxx
@K.Jackson
Beim Glauben der Zeugen Jehova ist es so, das niemand am Leben gehalten werden DARF.
Weiß das aus eigener Erfahrung kurz: Eine uns bekannte Familie sind Zeugen Jehova. Der Sohn ist erkrankt an Leukämie. Blutwäsche, Transfusionen, etc. hätten ihn retten, bzw. sein Leben verlängern können. Die Mutter sagte nein. Die Ärzte konnten nichts machen, der Junge (7 Jahre alt) starb.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 22:08
@mjtilidie
nein, wußte ich noch nicht, daran hab ich auch noch garnicht gedacht. danke
das ist sehr traurig mit dem jungen.;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 22:09
@Dirty-Diana
hatte auch immer Flip Flops an. Hab das dann nicht geglaubt das es so kalt wird und bin mit Flipflops und kurzer Hose los. Naja, das End vom Lied war dann, das ich meinen Ausflug damit verbrachte mir eine lange Hose zu suchen ;)

@leaxx
soweit ich weiß, gibt es bereits nach 3 Minuten erhebliche Schäden am Gehirn. Kann natürlich auch anders ausgehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 22:10
@mjtilidie
weil du es jetzt sagst, so ist es wirklich, das ist wirklich schlimm, vielleicht ist das der Grund, die Jacksons sind doch Jehovas zu mindest ein Teil davon und vlt. wollte Katherine das nicht auf die große Glocke hängen, man hat doch gesehen wie es bei John Travoltas Sohn war, da war doch auch eine Sekte involviert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 22:11
@Maya108
ja das ist bei denen so. Sie dürfen auch kein Blut von anderen bekommen, so steht es in deren Bibel.
Und die Ärzte können wegen der Religion nichts tun. Sie sind dann machtlos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 22:22
dann werde ich mal in Ruhe über dieses Thema nachdenken :-) kann länger dauern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 01:30
@all
Mädels, ihr seit alle aufgeschlossen und intelligent, also schaut euch bitte das video in der arte - mediathek an - es wird euren Horizont hinsichtlich der Ungereimtheiten im Zeitablauf am 24.06.09 erheblich erweitern! Und keine Angst, es wird nichts "Schlimmes" zu sehen sein, sondern alles sehr sachlich erklärt. Soviel vorweg; Herzstillstand ist NICHT gleichbedeutend mit Tod, die Organe schrauben ihre Funktion auf absolute Sparflamme runter. 2 der Patienten von denen im Bericht die Rede war, sind wieder vollständig genesen - ich meine - OHNE irgendwelche Folgeschäden.
Angucken bitte!

@mjtilidie
Ich möchte mich endlich auch mal bei dir bedanken für die interessante Berichterstattung und die Fotos, war ein echtes Highligt hier im Thread - Superarbeit!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 08:50
Zitat von Hope56Hope56 schrieb:Herzstillstand ist NICHT gleichbedeutend mit Tod, die Organe schrauben ihre Funktion auf absolute Sparflamme runter. 2 der Patienten von denen im Bericht die Rede war, sind wieder vollständig genesen - ich meine - OHNE irgendwelche Folgeschäden.
Aber sobald das Hirn nicht mehr durchblutet wird, stirbt es. Und bei MJ verging sehr viel Zeit in einer warmen Umgebung. Und da man nicht genug Anhaltspunkte hat, ist das doch auch nur Spekulation. Erstmal müßte man sich erkundigen, ob das UCLA für soetwas überhaupt ausgerüstet ist und die Möglichkeiten dazu hätten. Es braucht bestimmt auch Ärzte, die darauf geschult werden. Gibt es die im Ucla ? Das müßte man erstmal rausfinden. Und wenn es das alles geben würde und so war, heißt es noch lang nicht, dass es auch geklappt hat. wie oben
"2 der Patienten" von wievielen ? Was ist mit den anderen ? Wie hoch ist denn die Erfolgsquote ?
Wird bei MJ ein Erfolg vorausgesetzt, weil er MJ war ? Es war ein Herzstillstand /Herzinfarkt durch eine Propofolvergiftung. das heißt, der Körper ist noch zusätzlich belastet mit Gift und viel zum Zusetzen hatte er auch nicht. Das alles müßte man auch schon mit beachten, denke ich.
Und gehen wir von aus, es könnte so gewesen sein. Warum hätte die Fam. die Hoffnung aufgeben und ihn off. für Tod erklären lassen , wenn er doch vollständig genesen könnte ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 14:11
@mjtilidie

Beim Glauben der Zeugen Jehova ist es so, das niemand am Leben gehalten werden DARF.

Michael war doch kein Zeuge mehr, deshalb gilt es wohl für ihn nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 14:21
@mjtilidie
Ich möchte mich auch bedanken für die schönen Bilder und deine Ausführungen dazu. Hätte sehr gern noch mehr davon gesehen. :)


Anzeige

melden