Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:58
@Maya108
ja sie haben damit gerechnet,aber sicherlich nicht damit gerechnet,dass alles auseinander genommen wird...zuviele fehler..außer man glaubt an einen zufall vom zufall...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:58
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:"sterben" am besten noch durch verschulden eines anderen,schon klingelt die kasse...
und ich könne ihm jeden dollar wo er somit verdient,nach dem ganzen was er durchmachen musste....
dann muß Murray gegen Geld mitgespielt haben oder nicht? Oder meinst du die lassen ihn jetzt die Hölle auf Erden durchmachen, wenn die wissen das er gar keine Schuld hat?
Würde auch erklären das keine Klage raus ist und das er weiter praktizieren darf und es zu keiner Verurteilung kommt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:02
@mjtilidie
hast du die anhörungen gesehen??
du gehst doch wieder nach amerika...versuch doch mal dann einen gerichtsaal von innen zu sehen,und schau wie es dort aussieht...das ganze ist eine reine show..ein auto auf den richtertisch,blumen am richtertisch..ach ich vergaß das ist wieder mal ein zufall vom zufall :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:04
@Sunshine74
Aber das ungewisse, das unnahbare und das unberechenbare macht doch MJ gerade für mich so interessant. Wenn ich lese, er hat mal ein Handy durch die geschlossene Scheibe gefeuert, schreckt mich das nicht ab, sondern macht ihn interessant für mich.
Ich mag keine berechenbaren Menschen, die würden mich schnell langweilen.
Kann natürlich auch sein, wenn ich 10 minuten mit ihm verbracht hätte, dass ich jetzt eine andere Meinung hätte. Hab doch aber nie die Gelegenheit gehabt, deswegen kann ich es doch nicht wissen. Ist doch aber ganz normal.
Hatte ja auch schon Bekanntschaften, die ich so toll fand und mich dann doch nach 5 Minuten diskret abgesetzt habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:04
Da sind sie wieder, die vielen Fragen.....aber soweit ich weiß, gibts die Hoaxforen, zumindest eins, schon vom ersten Tag an.(25.6.), ein spezielles genau genommen schon seit 23.6.2009.
Schwüle Hitze heute , die den Kopf rauchen lässt...
I've had a horrible day


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:04
@Sunshine74
solange es nicht so aussieht wie bei lindsay lohan...eine toll geschminkte Richterin und eine Lindsay mit Sonnenbrille....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:05
@EC145
und was ist,wenn die hoaxler recht haben???
gut ich denke nicht,dass wir es je erfahren welche seite recht hat und welche nicht...aber in den fall gibt es einfach zuviele zufälle,dass es schon auffällt...

selber fall in amerika...tot durch narkosemittel...lizens sofort weg halbes jahr auf bewährung 5000 dollar strafe und nie wieder praktiezieren....und bei murray???hmmmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:08
@Sunshine74
ich persönlich denke wir werden eh nie erfahren wies ganz genau ablief, und ob die ganze sache n Hoax ist. es können beide seiten recht haben. man muss sich nur in der mitte treffen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:10
@Sunshine74
Weil grad jemand von Sneddon sprach. Er war ja mal ein großer Staatsanwalt mit vielen Freunden.
Was hat Sneddon gedacht, als er gestorben ist ? Ja, endlich weg, der...... !
Vielleicht hat er heut noch ein paar Freunde, die sich nun nicht grad überschlagen, nur weil Michael jackson tot ist. ist doch in manchen Augen nun auch nicht gerade ein Verlust.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:11
Wenn er Tod ist, sind bd. Seiten schuld.
Einer der es will, und einer der es gibt.
Und wenn ich an die Aussage von Katherine denke, wird es mir sehr schlecht,
wie kann man da nur zu schaun.
Wie der eigende Sohn sagt ,dass wer hinter ihn her ist, und ihn Tod sehn will.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:11
Wenn er Tod ist, sind bd. Seiten schuld.
Einer der es will, und einer der es gibt.
Und wenn ich an die Aussage von Katherine denke, wird es mir sehr schlecht,
wie kann man da nur zu schaun.
Wie der eigende Sohn sagt ,dass wer hinter ihn her ist, und ihn Tod sehn will.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:12
Das ist von heute, wäre schön, wenn ihr es euch mal ansehen würdet. :)
https://www.youtube.com/watch?v=W2TM01-xGEQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:14
@ilovemj
Ja, aber Mj hat sich auch auch oftmals selbst ein bißchen zu sehr bedauert und vlt manches übertrieben.Vlt dachten sie, ja MJ is gut, du immer mit deiner paranoia.
Man weiß es doch nicht. Sie haben ihn manchmal vlt auch nicht mehr so ganz ernst genommen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:22
@Sunshine74
Sicher haben die Hoaxler auch sehr gute Argumente und es bleibt weiterhin spannend.
ich finde es auch ganz interessant und die erste Amtshandlung am tag ist, hier reinzuklicken. Wenn mein Freund sagt, was machst du schon wieder da ? Sag ich, stell dir vor, sie haben ihn und ich bin unwissend, das geht nicht. ;-)
Aber auch damit läßt sich Geld verdienen. Soviel klicks wie TMZ heut bekommt, haben sie bestimmt noch nicht gehabt. Allein aus diesem Forum klicken täglich die meisten rein. wegen dem Hoax und um neues zu erfahren.
Kann natürlich auch sein, dass ich mich mit dem Tod abgefunden habe, weil mich die Ungewissheit noch mehr zermürbt.
Alles ist möglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:23
@Maya108
Ich finde er war auch alt genug, um zu sagen nein ich möchte nicht.
Da muss was ganz anderes dahinter stecken.

Wenn nämlich Murry schuld wäre würde er nicht mehr praktizieren.

Aber die Aussage von Katherine schrecklich, und wenn es stimmen sollte, müssen sie alle bestraft werden.
Du weist auf wem ich das jetzt beziehe???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:32
@ilovemj
denke schon.
er konnte nicht nein sagen, weil sie ihn genau da gepackt haben, wo es am meisten weh tat und wenn er tot ist, war es eine frage des geldes, ist auch meine meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:32
@Maya108
genau tmz...dirty diana hat es schonmal geschrieben und ich wiederhole es gern nochmal...MJ ist teilhaber bei TMZ..deswegen glaube ich dieser zeitung null...

ich will dich sicherlich nicht überreden an einen hoax zu glauben,ist jeden seine entscheidung..ich sage nur,man soll die sache mal mit anderen augen betrachten,da fällt einem nunmal sachen auf,was nicht stimmen kann...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:32
@Hanika
das video ist gut. Vor allem am Schluß. Doch wer sagt uns das die Aufnahmen am Ende des Videos wirklich von Juli 2009 stammen und vor allem, wo wurde es aufgenommen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:33
@Maya108
wieso konnte mj nicht nein sagen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 18:35
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ja, aber Mj hat sich auch auch oftmals selbst ein bißchen zu sehr bedauert und vlt manches übertrieben
schonmal an mitleids PR gedacht????


Anzeige

melden