Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 19:36
@Maya108
so ganz lasse ich es nicht gelten, ein Rechtshänder hält z.B. das Telefon in der linken Hand und gestekuliert daneben mit rechts, ich denke bei einem Linkshänder ist es umgekehrt.
und so wird es auch mit dem Mikro gewesen sein - ähnlich Telefonhörer
ist meine Meinung, weil ich eben diese PK eigenartig finde, schon das ganze Auftreten und sein Gang... aber darüber können wir uns noch 1.000 Seiten streiten

die Aussage war Dez. sonst hätten ja das halbe Jahr nicht gepaßt.
die Rollstuhlbilder waren doch abwechselnd mit den Untersuchungen, einmal war er top, dann kam er im Rollstuhl usw...
das war ein Verwirrspiel vom feinsten

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 19:37
Naja wenn ich die letzten Posts so lese, könnte an wirklich darüber spekulieren ober nicht wirklich schon eher gestorben ist !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 19:41
Ich als Rechtshänderin telefoniere am rechten Ohr. Ausnahme ist, wenn ich eine Rauche dann habe ich den Hörer am linken Ohr.. Muss ich irgend etwas so oder so nebenbei tun, muss ich mit rechts hantieren und links das Telefon halten.
Aber Mikro hab ich auch rechts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 19:41
@Maya108


Wenn es so ist, dann weiß Halperin bestimmt nichts. Zufall vielleicht. Oder er hatte Mitleid mit Michael. Man erinnere sich an seine Doku. Er war fest davon überzeugt, das Michael zu Unrecht damals freigesprochen wurde. Als er recherchiert hat, wusste er, Michael ist unschuldig. Vielleicht war er im nachhinein doch ein Fan von Michael und gab ihm dadurch das er sagte er ist in einem halben Jahr tot, den Hinweis, er soll sich verdrücken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 19:43
da war die B..d mal wieder schneller

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/10/26/michael-jackson/comeback-2009-mit-30-konzerten.html

26.10.2008!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 19:45
@all
Gestern hatte hier jemand gepostet, dass einer der Brüder nach Japan fliegt. Kürzlich ist
doch auch Debbie nach Tokyo geflogen. Ich frage mich warum die nach Japan fliegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 19:46
@mj66


Vielleicht haben die beiden ein heimliches Verhältnis ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 19:48
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2008/06/02/ne-yo-ueber-die-comebackplaene/von-michael-jackson.html

auf dieser Seite kann man allerhand nachlesen, was so 2008 passiert ist, ea gibt da diverse Verweise, ist zwar die B..d und sie schreibt da richtig abfällig über MJ aber man hat so eine Ahnung was da los war.

aber Debbie, das war ja schon länger jetzt, dass sie nach Japan ist oder? Mai?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 19:49
@Dirty-Diana
Ich hatte an was anderes gedacht. Hatte sich MJ nicht in eine Japanerin vom
Cirque du Soleil verguckt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 19:50
@Dirty-Diana
warum sollte ihn halperin einen hinweis geben ? was wäre passiert, wenn er nicht gestorben od untergetaucht wäre ? glaubst du da war noch was ganz anderes im busch ?
und warum hat dann halperin nicht einfach ne sms geschickt ? warum so öffentlich ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 19:56
@Maya108


War doch nur mal so ein Gedankengang. Und vielleicht hatte er die Handynummer nicht. Vielleicht hatte Halperin einfach nur "Glück" ?? Zufall eben. Wie oft wurde Michael vorher schon tot befunden. Soviele haben gesagt er stirbt dann und dann. Halperin hätte zu dem Zeitpunkt dann auch Lotto spielen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 19:58
@mj66

Stand mal geschrieben. Aber das glaub ich eher weniger. Aber was hätte denn dann Debbie da zu suchen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 20:09
@Dirty-Diana
Naja, aber ich könnt mir auch vorstellen, dass noch irgendwas im Hintergrund ablief. Immer wenn er versucht hat, was auf die Beine zu stellen, kam doch von irgendwoher ne Breitseite. halperin hätte mit dieser aussage, noch mehr als glück haben müßen, fast auf den tag genau. irgendwas ist da bestimmt noch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 20:11
@Maya108


Aber mit den Konzerten hätten alle verdient. Gut. Jetzt verdient er mehr, als zu Lebzeiten.

Soviel ich weiß hatte Halperin niemals persönlichen Kontakt zu Michael oder der Familie. Nur Frende und irgendwelche Bekannte und Insider


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 20:12
@Dirty-Diana
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber was haben die beide zu verschiedenen Zeiten in Japan zu tun. Vor allen Dingen Debbie? Die ja auf ihrem Anwesen mit Ihren Tieren glücklich ist. Vielleicht deshalb Debbie, weil dahin wo sie geht, keiner MJ vermutet. Ich weiß auch nicht, mir glüht der Kopf vom Nachdenken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 20:14
@mj66


Oder sie kauft da ein Pferd. Kann ja auch sein.

Die Familie Jackson ist doch viel zu häufig in Deutschland. Gerade La Toya wieder in Köln. Oder die Familie will plötzlich alle nach London ziehen. Wieso nach London??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 20:23
@Dirty-Diana
Oh London, da muss ich aber mal die Augen offen halten. Bin ab 25.07. für 1 Woche in London und werde auch mal zur O2 rausfahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 20:26
@mj66


Sieh mal zu das Du Liz Taylors Haus findest. Oder fahr mal in so Nobelgegenden :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 20:27
@Dirty-Diana
Hast du die Adresse? Ansonsten schau ich mal ob ich sie finde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 20:28
@mj66


Jetzt spontan hab ich die nicht :(


Anzeige

melden