Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 16:41
@Hanika

Nein, die kenne ich nicht. worum gehts bei dieser Diskussion? Konntest du dass schon heraus finden?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 16:44
@-shubidu-
Das ist so ein Forum wie wir es hier auch unterhalten. Allerdings ist es mit interessanten Links versehen, die man evtl. mal aufmachen sollte. Vielleicht findet sich dort doch die eine oder andere Erkenntnis, die wir so noch nicht gesehen bzw. erlangt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 16:53
@-shubidu-
Ich habe es noch einmal probiert und es hatte sich leider nicht die richtige Seite gezeigt, die ich eigentlich meinte. Deshalb hier noch einmal ein anderer Link für die besagte Seite:
http://www.michaeljacksoninsider.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 18:00
@Hanika
hat MJ nicht mit Niederländern was zutun schon wegen Omer Bhatti?
Was macht der überhaupt weiß das jemand'?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 18:11
Naja ich finde, das auch einiges von diesen Seiten nur gut gemachte Fakes sind. Jeder auf dieser Welt, der versucht ein Lebenszeichen von MJ zu erhalten , wird vermutlich enttäuscht werden.

Es gibt so viele Dinge die für und auch gegen seinen Tod sprechen. Lassen wirs einfach auf uns zukommen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 18:20
@bvbfanessen
gibt aber irgendwie mehr gegen als für ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 18:43
Omer Bhatti ist m. E. kein Niederländer. Er hat hier auch einen Twitteraccount.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 18:46
@mjtilidie
http://twitter.com/lilmoonboi

Registrant:
BHATTI
Åsbråtstien 31
OSLO, 1251
NO


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 18:48
@Hanika
achso ja hatte ich verwechselt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 19:09
Omar Bahhti, ist das nciht derjenige der bei nem ONS Gezeugt worden sein soll ? Also ein Leiblicher Sohn voN MJ ?

ALso ich finde das schon etwas ähnlichkeit da ist sogar ne ganze Menge.
Im übrigen hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht, warum die Kinder nicht einmal geweint haben ? Also ich fande das doch wneig Taschentücher bei seiner Beerdigung gebraucht wurden. Oder ich habe ne andere Vernastaltung gesehen ?

Jedenfalls weis sich wie fertig ich gewesen bin als mein Vater gestorben ist ganz plötzlich.
Ich war nen nervliches Wrack, nur mal so erwähnt und wenn ich dran denke wie die Kinder da gesessen haben, naja ich weiss nicht.

Für mich ist und bleibt diese Geschichte seltsam. Nur ich würde immernoch gerne wissen, wenn er wirklich noch leben sollte, wo wäre er ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 19:26
@bvbfanessen
soweit ich weiß wohnt Omer jetzt bei Katherine in Encino. Er hat doch mal gesagt er läßt einen Vaterschaftstest machen.... darauf warten wir heute noch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 19:32
@mjtilidie
Das stimmt, daran kann ich mich auch erinnern, ging ja groß durch die Presse, aber ich dneke Verwandt sind die irgendwie miteinander, sonst würden die sich nicht so ähnlich sehen :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 19:39
@bvbfanessen
Seit der Beerdigung wird darüber diskutiert wie sich die Kinder verhalten haben.
Es sind Kinder. Als mein Opa gestorben ist und alle geheult haben, mußte ich mir das Lachen verkneifen, weil es so komisch aussah und ich das ganze Ausmaß des Todes nicht begriffen habe. Zudem wissen wir kaum etwas. Gestern bin ich auf einen Artikel gestossen, in dem wieder vermutet wurde, dass MJ zu diesem Zeitpunkt längst beerdigt war und das nichtmal auf FL. Was wissen wir denn eigentlich schon ?
Und nur weil Kinder für uns nicht "angemessen" reagieren, muß das noch kein Zeichen dafür sein, dass MJ lebt.
Sieh dir die Augen von Kathrine an. Das wäre z.Bsp. für mich ein Zeichen, dass er leider gestorben ist.
MJ soll mal ein ONS gehabt haben ? Das höre ich heute zum ersten Mal. Und hat nicht Omar selbst bestritten, das er sein Sohn ist ?



@mjtilidie
Ein Double kommt aus den NL, das ist das einzige was mir dazu einfällt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 19:41
@bvbfanessen
bei TMZ stand mal, das MJ keines seiner Kinder jemals richtig adoptiert hat. Also sind doch die ganzen Urkunden die wir gesehen haben auch Fake oder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 19:42
ich denke auch das omer sein sohn ist, omer es aber nicht zu gibt damit er seine ruhe vor der presse hat.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 19:46
@bvbfanessen
Darüber habe ich mich auch gewundert. Aus diesem Grunde und weil wir offensichtlich mit dieser Verwunderung nicht alleine sind, möchte ich euch noch ein Video dazu zeigen, was das noch einmal richtig verdeutlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=r2uwtJupHEI


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 19:55
Michael braucht seine Kinder nicht zu adoptieren, da er ja mit Debbie verheiratet war. Bei Blankett ist er ja als Vater angegeben. Und seine eigenen Kinder muss man doch nicht adoptieren.

Mein Bruder hat auch ein Kind mit seiner Freundin. Wenn die sich jetzt trennen, braucht er doch kein Adoptionsantrag zu stellen, da er doch der leibliche Vater ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 19:57
Zitat von nici2222nici2222 schrieb: ich denke auch das omer sein sohn ist, omer es aber nicht zu gibt damit er seine ruhe vor der presse hat
Klar und die Kohle lässt er sich durch die Lappen gehen?? Er sagt doch selber das er nicht der Sohn von Michael ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 20:02
@nici2222
Wenn er wirklich ein leiblicher Sohn Michaels gewesen wäre, hätte Michael ihn sicher auch als seinen Sohn offiziell anerkannt und bedacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 20:05
wo hat der ähnlichkeiten mit mj?????da ist null ähnlichkeiten..und bitte mit bildern vergleichen vor den op´s..danke


Anzeige

melden