Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 16:13
@Hanika
ja du bist eben der genie in sachen searching

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 16:14
@Hanika
:D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 16:28
Hallo zusammen....
Nach langer zeit habe ich auch mal wieder den weg hier her gefunden....
Hab einiges gelesen und muss sagen....WOW da waren einige sachen bei dich auch bis jetzt noch nicht kannte....
Freu mich darauf mit euch hier zu schreiben und vielleicht auch neue sachen zu bearbeiten und zu erfahren.... :o)
Liebe Grüße an euch alle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 16:51
@all

...weiß nun keiner, warum die angeblichen Mütter alle den Nachnamen "Jackson" tragen?...die Frage steht noch offen.

greetz li


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 17:27
@li.wood
http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.mpjjacksonrevelation.com%2Fcontent%2Fmichael&sl=en&tl=de

Hier kannst du lesen, wie sie zu ihrem Namen kam.

Original Seite:
http://www.mpjjacksonrevelation.com/content/michael (Archiv-Version vom 30.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 17:34
thisisalmostit
1.

John 3:7 vor ungefähr 1 Stunde via Web
* Antworten
* Retweet



Wikipedia: John 3:7 (sign)



Johannes 3,7 (sign)
Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Für das Neue Testament Bibelvers , siehe John 3.
Der Johannes 3,7 Anmelden. " Wundert euch nicht , dass ich dir sagte , 'Sie wieder geboren werden muss . "

Ein Schild mit der Aufschrift "Johannes 3,7"Wird oft gesehen bei Irisch -Spiele Stadien in Irland. Das Zeichen bezieht sich auf einen Vers in der Johannes-Evangelium und wurde durch Frank Hogan Fan wurde bei angezeigten Treffern für mindestens zwei Jahrzehnte. Es vorgestellten in den nationalen Medien im August 2009 nach seinem Verschwinden : Hogan startete eine umfangreiche und letztlich erfolgreich, Medien-Kampagne für seine Rückkehr vor dem nächsten Spiel . Während dieser kurzen Verschwinden, das Zeichen der zweiten bot Buchmacher Quoten , wo es als nächstes erscheinen und Paddy Power angeboten , um einen Ersatz zu kaufen. Das Zeichen ist so erkennbar , dass nach Hogan, "jeder , es zu stehlen oder kaufen will. People betrachte es als eine Trophäe. "[1] Allerdings wäre diese Anerkennung machen es auch schwierig für jemand anderen das Zeichen für den Fall seiner Diebstahl anzuzeigen.[1]

Während Frank brachte das Zeichen auf GAA -Spiele , nahm Shane O'Brien es zu verschiedenen Veranstaltungen rund um Irland wie die Rose von Tralee , Galway Races , Cork Jazz Festival etc. ... Nach etwa 25 Jahren begann er tut dies Recruiting ein Team , um mit ihm auf der Straße arbeiten bei diesen Festivals , und am Wochenende in Dublin. Einige dieser Teams bringen auch Anzeichen für GAA Spiele, die Frank nicht leisten können es . Seit 2008 hat dieses Team zu anderen Städten in Irland und Großbritannien ausgebreitet. Sie stehen einfach auf der Straße mit dem Zeichen bereit, mit jedermann zu fragen aufhört zu reden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 17:43
@li.wood
Ich denke, da kann man getrost eigenmächtiges Handeln voraussetzen. :)
Den Nachnamen haben sie sich selbst gegeben.
http://www.mpjjacksonrevelation.com/content/letter-brian (Archiv-Version vom 30.07.2010)
Hier findest du ihre Mutter aufgeführt. Auch sie war offensichtlich nicht mit einem Jackson verheiratet. Jetzt müßte nur die Tochter noch zufällig mit einem Jackson verheiratet sein, dann würde sie den Namen zu Recht tragen, sonst nicht.
http://iris.nyit.edu/nycom/hpf/staff.html (Archiv-Version vom 02.12.2007)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 17:50
@Hanika @angelface, thx, ihr lieben
aha, kapische....jackson name scheint obendrein noch wie müller meyer, schulze dort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 18:15
Sie heißt eigentlich Esther Mocienne Rieks-Petit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 18:44
@Hanika
@li.wood
@angelface
Das ist ein wirklich starkes Stück, dieser Brief meine ich. Der ist allerdings vom Oktober 09 und somit schon fast ein Jahr her. Sollte da nicht schon mal was handfestes rausgekommen sein?? Was glaubt Ihr, kann das alles stimmen? Wie kann sich das jemand aus den Fingern saugen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 18:48
@Hanika
@li.wood
@angelface
Angenommen, es stimmt. Dann hätte Diana Ross, die damals selbst ein großer Star war, doch nicht zugelassen, dass ihre Schwester das Kind hätte weggeben müssen, nur weil Katherine Jackson das so wollte??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 18:51
@littlesusie1

Man sollte denken, dass es da mal was Neues gibt, aber ob es die von ihr angeschriebenen Personen interessiert ist fraglich. Wer weiss, wieviele das versucht haben.
Wenn man die Bilder vergleicht, ist schon eine gewisse Ähnlichkeit ersichtlich, aber ich glaube kaum, dass alles so abgelaufen ist, wie sie da geschrieben hatte.
Dann wäre nämlich Kathe die "Böse" und ausnahmsweise mal nicht der Joe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 18:52
Michael scheint ja eine Schwäche für ältere Damen zu haben. Diana Ross, Tatum O´Neil, Lizzi Taylor. Aber die Schwester von Diana Ross??? Die war dann ja um die 35. Ist das bei 16/17 jährigen nicht verführung Minderjähriger??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 18:53
@littlesusie1

Ich denke, die hätten sich da wohl eher geeinigt. Schliesslich gabs ja noch genug große Brüder von Michael, denen man das Kind "zugedichtet" haben könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 18:59
Ich find auch die Entführungs- und danach ermordet Story ganz spannend. Na das ist noch keine 30 Jahre her, und kann dann noch verfolgt werden. Das gibt ne Story :D

Sommerloch??? Gestern war Michael noch süchtig nach Nazifilmen, heute hat er eine uneheliche Tochter (hatte ich das gestern nicht auch erwähnt, das komischerweise da nur Jungs kommen, die angeblich Kinder von MJ sind und keine Mädchen) .
Was kommt morgen. Bubbles ist das leiblich Kind von Michael??? Michael ist gar kein Jackson???

Michael ist womöglich gar nicht tot??? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 19:05
@Dirty-Diana
Wenn es um eine Mordgeschichte gänge, wäre das doch schon lange untersucht worden. Ausgerechnet TMZ weiß wieder davon. TMZ bringt jetzt laufend Dinge an die Öffentlichkeit, um Michael zu diskreditieren. Das Pirseln in Tassen, jetzt diese Geschichte, was haben sie wohl davon und wer steckt dahinter?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 19:13
Also langsam finde ich diese ganze "Ich bin sMJs Kind" Geshcichte lächerlich !

Auch seine Tochter möchte nen gen test, den wirds nicht geben, so lange wie MJ nicht unter der Erde ist.

Und ausserdem selbst wenn, ich denke nciht, da sman ihn deswegen ausgräbt, es sei denn es geht wirklich vor Gericht und das wird "NIEMALS" passieren.

In meinen Augen nur eine von vielen Schmarotzern. Warum kommt die erst jetzt ? Angst vor den Jacksons ? Ich glaube kaum , wohl doch eher Profitgier


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 19:21
@bvbfanessen


Angst vor den Jacksons kanns ja nicht sein,denn der Rest lebt ja noch :D


Und für einen neuen Gentest müssen die niemanden ausgraben. Die haben ja seine DNA sowohl von den Prozessen, als auch von den "Autopsien"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 19:27
@Dirty-Diana

Stimmt hast recht hatte ich gar nicht dran gedacht obwohl ich auch selber schonmal drauf hingewiesen habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 19:55
Mal ne Frage ich weiss ja nciht ob jemand was dagegen aht, aber ich wollte mla Fragen, welches eure ABsoluten Lieblinslieder sind von MJ :-)

Aber Achtung nur 3 dürfen genannt werden :-)

(Hoffe, das so ne Frage hier zugelassen ist )


Anzeige

melden