Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 20:39
/dateien/np62480,1279132763,35565 451195406728 218224486728 5760433 4198209 n

Er hatte ganz schön riesige Hände.......wow

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 20:40
@scooby-doo


Jo das vorletzte Bild, das mit dem Nebel, ist schön. Auch der Song ist super. Da ist er zwar auch schon ein wenig dünner, aber da sah er richtig gut aus finde ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 20:44
@Hanika
du verstehst mich nicht...ständig wird die familie schlecht gemacht...machen sie es so ist es falsch,machen sie es so ist es falsch...egal wie sie es machen ist es falsch....nur MJ hat immer alles richtig gemacht.....bring doch eine theorie wo MJ nicht als braver da steht sondern eher als eiskalt,entweder es wird überlesen oder man wird dumm von der seite angemacht,dabei merken sie nicht mal das sie MJ auch eins nach dem anderen aufs auge drücken,wie die medien...wenn man hier ein thema anfängt,und es interessant wird,kommt irgendwer mit kinderbilder daher oder sonst irgendwas...man bleibt bei keinem thema,nichts wird fertig gemacht,und dann wundert man sich wieso man nie weiter kommt...ja wie soll man weiter kommen???gut wenn sie meinen sie sind ihn mj verliebt,bitte meine meinung kennt man dazu,aber das bringt nichts ständig jede theorie durch eine rosarote brille anzuschauen und zu sagen,dass würde mj seinen fans nie antun..hier sollten sich einige mal ein bsp an maya108 nehmen..mit ihr kann man diskutieren,und es macht spaß mit ihr zu diskutieren..trozt das sie denkt er ist tot,schaut sie sich die anderen theorien auch an


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 20:46
@Dirty-Diana

ja,ich finde das Bild auch sehr schön.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 20:47
/dateien/np62480,1279133277,34360 451559321728 218224486728 5768624 1853290 n

das ist auch cool gemacht.............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 20:59
@Sunshine74

Und was ist dann mit dem Video von Hope56, welches sie eingestellt hat. Ich fand das sehr interessant. Das was dort gezeigt wurde, müsste das UCLA auch gewusst haben. Wer hat sich dazu geäussert???
Das waren rein medizinische Aspekte, die dort veranschaulicht wurden. Es hat halt keinen interessiert. Mich schon, da ich aus der Sparte komme. Da hätte man nachhaken können.
So hätte es gewesen sein können. Die Zellen überleben doch noch ziemlich lange und ich habe auch gepostet, daß Michaels Tod viel zu früh bekannt gegeben wurde. Aber wenn man das Video nicht gesehen hat, kann man damit wahrscheinlich nichts anfangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:15
apropos Video, ich wollte jetzt ein wenig Musikvideos im Hintergrund laufen lassen während ich rumsurfe und da gibt es fast keine mehr, wie das denn? es heißt nur noch: ..." ist in deinem Land nicht mehr verfügbar..." oder so ähnlich, ich glaubs nicht, die haben uns den Hahn aber ganz schön zugedreht....
ich glaube Hani hat den Link mal reingestellt wie man trotzdem gucken kann... ich hab ihn leider nicht (mehr)

@K.Jackson
weißt du, ich glaube niemand, oder die wenigsten wollen sich tatsächlich mit dem Tod auseinandersetzen, es ist leichter so zu schreiben als über den wirklichen Tod, da darfst du nicht böse sein.
ich komme auch aus der Sparte, mehr oder weniger, habe aber auch nicht viel Ahnung wie es wirklich ist - das vor und nach dem Tod und wann tatsächlich man ihn als solchen bezeichnet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:26
Ich finde es schade das hier nichts zu Ende geführt wird. Deshalb verliere ich allmählich die Lust hier noch zu schreiben. Ich lese zwar noch mit, aber man wird hier zum größten Teil überlesen (a la Ignoranz ist mein Schild).

Ich behalte sehr gerne Informationen für mich... vor allem wenn es sich nicht lohnt diese zu verfassen, weil es eh keinen interessiert. c'est la vie ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:28
@-shubidu-


Überlesen kommt schonmal vor. Vor allem wenn viel geschrieben wird. Aber bestimmt nicht mit Absicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:29
@-shubidu-
das tut mir leid, aber es geht doch mir auch so oder einigen anderen, aber wenn es heute keiner liest, dann liest er es morgen
ich glaube ein Problem ist es auch, dass oft in englisch etwas reingestellt wird und niemand so richtig versteht worum es geht und man macht sich nicht die Mühe zu übersetzen, denn mit dem googleübersetzer kommt man eigentlich auch nicht weiter - also läßt man es und wartet bis eine vernünftige Übersetzung folgt - folgt aber nicht

aber jetzt haben wir schon so lange geschrieben, jetzt wird nicht gekniffen ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:30
@leaxx

Hab ich auch keine Ahnung. Komm nicht aus der Patho. habs mal gelernt, ist nicht meins. Arbeite lieber mit lebenden Menschen. Aber, wenn man das Video gesehen hat, wird klar, daß die Zellen sehr viel länger überleben,als bisher angenommen und man kann sie reaktivieren. Das müssten die im UCLA auch gewusst haben. Also, wenn Michael noch nicht tot war, als man ihn eingeliefert hatte, kann man durch Unterkühlung sehr wohl wieder einen Zustand hervorrufen, der ein Leben zulässt. Alles im Video genau beschrieben. Auch die wissen nicht, wo die Grenze verläuft. also, wäre doch ein Denkansatz.... für mich jedenfalls.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:32
@Sunshine74
zu deinem Eintrag möchte ich da zu sagen, also ich finde ab und zu ein Bildchen reinstellen ist ganz nett
wir bleiben deshalb nicht beim Thema, weil immer wieder andere User dazukommen und mal kurz ihren Kommentar reinstellen und wieder weggehen, so, und die anderen sitzen da und machen weiter oder bei ihrem eigenen Thema weiter und so geht es manchmal wild zu... ich verstehe auch viel nicht weil ich mich so tief nicht reinsteigere aber sind wir halt tolerant und versuchen es weiter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:33
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:einen Zustand hervorrufen, der ein Leben zulässt.
Sorry, hab es nicht gesehen, aber wie sieht so ein Leben aus ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:33
@leaxx

genau, Du hast es auf den Punkt gebracht. Man ist oft zu faul........... können wir uns das leisten. Mein englisch ist na ja, für mich tuts, ich denke andere können das besser.
Überlesen tue ich hier eigentlich nichts. Alles gespeichert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:35
@K.Jackson
danke für die Info
ja, ich arbeite in der Patho, aber Patho ist nicht gleich Patho d.h. hat nicht immer nur mit Tod zu tun und ich habe noch keinen gesehen, obwohl ich schon 5 Jahre da arbeite... aber gehört nicht hier her.
aber er lag doch wohl schon eine Weile in seinem Haus und nach einer gewissen Zeit funzt das auch mit der Kälte nicht mehr oder? der Haken ist ja schon, wielange hat Murray rumgedoktert und warum sind die nicht gleich ins Krankenhaus gefahren?
aber wäre uns ein MJ in Koma lieber gewesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:35
@Maya108

schau Dir das video an. Ich weiß, Du magst solche Dinge nicht, aber es lohnt sich. Einfach mal ganz wissenschaftlich dargestellt. Also, ich war froh, es gesehen zu haben und mir ist das LICHT aufgegangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:37
@leaxx

Nee, Mj im Koma, nein, aber er hätte eine Chance gehabt. Und so will ich das sehen. Wenn er noch gelebt hat, als er im UCLA ankam, was glaubst Du hätten die nicht alles gemacht. Und nach einer Stunde wird sein Tod verkündet. Never ever...... Sorry.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:37
Das Neverland zu einer Art Park umgebaut werden sollte, weiß ich auch. Allersings stand in dem Artikel, das der Park dann dem Staat gehört. Wem gehört denn nun eigentlich Neverland?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:40
@K.Jackson
aber wie du das so schreibst hätte er eine Chance gehabt, ok, aber wie wenn es im UCLA da jemand nicht zugelassen hätte, wenn da es jemand verzögert hätte oder eingegriffen?
Der 25.6. ist und bleibt der Schlüsseltag und solange Murray nicht die Wahrheit sagt wird man es nie erfahren und wie es ausschaut kommt er garnicht dazu mal zu reden weil immer verschoben und vertagt wird


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:41
@K.Jackson
Ne, lieber nicht, ich habe keine Nerven für sowas.
Aber was hätte er jetzt für ein Leben ? Und wie Leaxx schrieb, hätten wir ihn sowas gewünscht ?
Wenn Murray so lange rumgedoktort hat, ist der Schaden wohl auch nicht mehr zu beheben, selbst wenn das Herz wieder anspringt, ist doch das Hirn geschädigt, oder nicht ?


Anzeige

melden